Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 21. März 2014

Flowerday im Flur...

...es ist vollbracht!
Unser Flur erstrahlt in neuem Glanz.


Neben den Flurfotos zeige ich Euch meine Blümchen zum Flowerday!
 Die rosa Tulpen passen so toll zur Wandfarbe.

Da steht nun auch wieder die Laterne an ihrem angestammten Platz nur, nimmt man sie jetzt ganz anders war.
Der Spiegel ist auch neu!



So sieht es in der oberen Etage aus.
Hier hat sich meine Korbtruhe ein neues Plätzchen gesucht.






Neben dem Spiegel fehlt noch die Wandlampe, 
die ist noch in Arbeit.

Mir gefällt das Treppenhaus sooo gut.
Ich sitze ständig auf der Treppe und schaue es mir an.


Hier nochmal ein Vorher/Nachher Vergleich.

So, nun gehe ich mal bei 
schauen was ihr so in der Vase habt!

Macht Euch ein feines Wochenende,
liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. hi,
    schön geworden, obwohl mir das gelb auch gefallen hat. man will auch auch mal etwas anderes.
    dass die laterne sooo groß ist, sieht man erst jetzt oder ich habs im letzten post übersehen.
    riecht bestimmt alles so toll frisch.
    viel spass damit und
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, was so ein bisschen Farbe ausmacht...,
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wow, das ist ja richtig toll geworden. Ich finde es wirkt jetzt irgendwie größer.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Was für eine wunderschöne Veränderung!!!! Euer Flur sieht einfach nur klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach mich kaputt,ne, nicht über Deinen Flur, der ist toll geworden.
    Aber ich habe schon wieder gleiche Dinge entdeckt. Den Spiegel haben wir auch schon im Treppenhaus hängen und das graue GG-Deckchen habe ich auch.
    Ach, ich würde gerne mal Mäuschen bei Dir spielen, da gibt es bestimmt noch viel mehr....
    Die Wischtechnik finde ich super und die rosa Tulpen passen super dazu.
    Dir einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole ...
    Dein Post würde mir heute gar nicht angezeigt ...bin auf gut Glück auf Deine Seite gekommen...komisch ...
    Aber nun zu Deinem Flur .... Es ist schon Wahnsinn was eine andere Farbe ausmacht ...besonders in Kombination mit Weiß wirkt alles viel Schöner ....
    Und Dein Freitagsblümchen passt perfekt dazu ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Nicole, das habt ihr ja fein hingekriegt. Und alles schon so toll dekoriert. Wir sind noch am streichen, aber es wird.
    Mach dir ein gemütliches WE
    Ganz herzlcihe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    WAHNSINN was so ein bisschen Farbe ausmacht....sieht toll aus. Viel Freude beim Anschauen ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Oh ja das kann ich nach voll ziehen, da würde ich auch auf der Treppe sitzten und mir das lange in Ruhe anschauen.
    Ist toll geworden.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Dein neuer Flur sieht klasse aus......
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    da habt Ihr aber ganze Arbeit geleistet. Der Flur sieht klasse aus und auch die anderen Etagen sind bezaubernd,.
    Der Aufwand ist anfangs immens, aber dann kann man genießen. Ich finde Deinen Eingangsbereich toll - so herrlich groß.
    Und Deine Bluemchen haben einen herrlichen Farbton. Erhol Dich gut :D

    Hab ein schönes Wochenende und genieß Dein vollendetes Werk

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    sehr schön ist euer Flur geworden, was ein bisschen neue Farbe ausmacht;)
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Schön geworden Dein Flur - da hat sich die Arbeit doch gelohnt. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  14. HAllo liebe Nicole,
    kann ich mich zu dir setzen??
    Schön ist es geworden, so warm sieht es aus.
    Die alte/neue Truhe passt auch perfekt♥
    Und deine Tulpen ... wunderschön, ich hoffe du hast gaaaaanz lange Freude an ihnen!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    dein Flur gefällt mir sehr gut. Alles wirkt so schön stimmig und die rosa Tulpen passen perfekt dazu.Die Laterne sieht toll aus.Bei mir steht auch so eine ähnliche.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole!

    Was für ein schicker Flur!
    Und die Blumen passen wirklich toll dazu!

    Nun seid Ihr fertig und könnt am Wochenende den Blick durch den Flur genießen! :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit am Wochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön liebe Nicole. Dein Flur gefällt mir so gut! Und grau ist er geworden, ich bin ja fast ein wenig neidisch.
    Ich finde deinen Flur überhaupt sehr schön. Er ist so schön groß und er sieht sehr hell aus.
    Eine wunderschöne Treppe hast du!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    sehr schön sieht dein Flur nun aus, was ein bisschen Farbe nicht alles bewirken kann! :-)

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  19. Nicole,
    dein Flur ist ganz ganz toll geworden!
    Wahnsinn, was Farbe ausmachen kann!
    Da würde ich mich auch super wohl fühlen...schwärm!
    LG und hab noch ein schönes WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Soooo Schön Nicole! Das Grau passt viel besser als das Gelb, ich würd auch dauernd gucken ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  21. Euer Flur sieht richtig einladend aus, liebe Nicole und der wunderschöne Tulpenstrauß als Willkommensgruß ist das Sahnehäubchen !!!
    GlG und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥