Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 12. März 2014

Ei,ei,ei...






Auch im Schneckenhaus wird es langsam Ostern...


Ich habe hier und da ein paar Wachteleier verteilt, diese Minieier liebe ich an Ostern besonders, schöner könnte man Eier nicht bemalen.


Diese ausgefallene Bellis habe ich gestern in der Gärtnerei entdeckt.


Meiner Lieblingsfarbe bin ich auch zu Ostern treu geblieben,
aber nur in kleinen Farbtupfern, denn die Naturdeko gefällt mit zu Ostern am besten.


Habt ihr auch schon die ersten Eier versteckt?

Zum Schluss möchte ich mich noch für die viiiielen Kommentare zu meinen "Tassenteppichen" bedanken.
Freut mich, dass sie Euch so gut gefallen!

Macht es gut. Bis Freitag zum Flowerday!
Liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    na dann kann ja der Osterhase kommen. Leider bin ich noch gar nicht zum Oster-Deko aufstellen gekommen. Ich liebe es, wenn es Frühling wird und alles zu neuem Leben erwacht.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Deine Osterdeko sieht ganz zauberhaft aus! Schlicht gefällt es mir immer noch am Besten! Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,
    deine Osterdeko sieht ja toll aus...!!!
    Bisher habe ich noch nichts für Ostern dekoriert,
    aber ihr seid ja alle schon so weit,
    ich stehe in den Startlöchern, noch ein bisschen...
    dann geht's bei mir auch los ;-)
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Deine Deko gefällt mir sehr. Habe auch gerade heute noch ein paar Bilder von meiner Osterdeko geknipst, die ich mir so langsam aber sicher zusammenkaufe :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Schön österlich ist es schon bei dir! Die Bellies sind wirklich außergewöhnlich! Schööön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    schöön sieht deine Osterdeko aus! Ich liebe es zu Ostern auch sehr naturfarben zu verwenden und dazu gehören auch die Wachteleier, wir haben hier sogar noch einige von unseren Wachteln :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ein Ei entdeckt, ich hab ein Ei entdeckt! In "meiner" Spitztüte, FREU!! Super schön dekoriert, liebe Nicole. Ich hab mir heute auch Wachteleier gekauft. Wir haben jetzt nämlich auch ein GARTENCENTER; Freu!!!!!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich habe in einer Nacht und Nebelaktion meine Osterdeko hervorgekramt, eigentlich ist ja noch etwas hin, aber das Wetter lässt es gar nicht anders zu im Moment, nicht wahr?!
    Und auch ich liebe die natürliche Variante zu Ostern, nur meine Wachteleier haben leider etwas Schaden genommen...
    Da muss dringend Ersatz her.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    du hast sehr schön und natürlich dekoriert!
    Das mag ich!Dieses Jahr wird bei mir auch nur dezent dekoriert.
    Die Bellis sieht auch echt schick aus!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ja, alle Eier sind verteilt und nun kann die schöne Vorosternzeit beginnen.
    Die Kisten sind wieder verstaut und alles ist geschmückt. Besonders Deine Wachteleier sind auch mein Favorit...wen wundert das? Mich nicht mehr....grins!
    Im Moment beklebe ich gerade Styroporeier, mal sehen, wie die werden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    oh wie schön, bei mir ist es (bis auf Karins Eierwärmerchen) noch recht unösterlich *grins*
    Muss jetzt wohl mal in die Puschen kommen :-))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Schön dekoriert, gefällt mir. Ich liebe auch diese kleinen Eier. Meine Deko mache ich am Wochenende weil ich´s vorher nicht mehr schaffe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ei, ei, ei , ich glaube so langsam muß ich im Keller mal meine
    Osterdeko zusammen suchen, ihr seid ja alle schon so gut auf dem Weg.
    deine Osterdeko finde ich ganz toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Deine Osterdeko gefällt mir richtig gut und die Bellis sind sehr schön!!
    Bei mir gibts noch nicht soviel Osterdeko..kommt aber vielleicht noch :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥