Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 10. März 2014

Das Buch...

...der Bücher kam am Samstag bei mir an!

Ein Buch geht auf Reisen... 

Nun war ich an der Reihe das Buch "fertig" zu machen.

Als erstes gönnte ich mir natürlich eine ausführliche Lektüre in der Sonne.

Mädels, was habt ihr nur schon alles mit dem Ding angestellt???
Ich musste sooo lachen.
Richtig toll fand ich das Gassigehen. Ein schöneres Fleckchen hätte sich das Buch dafür wohl kaum aussuchen können.
Aber auch das Buch mit den Zähnen aufzuheben, alle Achtung, so versifft wie es schon ist! ;)
Aber es hat zwischendurch auch mal geduscht, so ist es ja nicht! 

Herrlich!!!

Jetzt ging es um die Auswahl einer Seite, mir gefielen so einige.
Wie zum Beispiel...


oder...

 
Toll fand ich auch...


und dann hatte ich mich fast hierfür entschieden...


...wäre bestimmt lustig, aber ich wollte gerne was machen wo ich ein bisschen schmieren kann. ;)

Also fiel meine Wahl auf...


...und los ging's!


Ich sammelte fleißig, was der Haushalt so hergab.


und ordnete alles schön nach Farben.


Meine lieben hier zuhause dachten, "Jetzt ist sie übergeschnappt",
wie ich hier mit dem Buch von der Küche ins Bad rannte und irgendwas hinein kleckste.
:)

Morgen geht das Buch dann wieder auf die Reise!
Ich hatte viiiiiel Spaß damit!

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Göttlich!!! Es sieht klasse aus und hat sicher einen Megaspaß gemacht. Bin gespannt auf das Endprodukt!
    LG und strahlenden Sonnenschein
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ojeoje - was werden da noch für Seiten übrig sein, bis das Buch zu mir kommt??? Ich hoffe, ich muss nichts peinliches damit tun, zumindest in der Öffentlichkeit ;-I Deine Idee finde ich übrigens toll. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch soooo viele coole Seiten, da findest du bestimmt noch was tolles!
      LG Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    was es nicht alles gibt. Schöne Kleckserei hast du veranstaltet.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir eine tolle Seite ausgesucht und hast sie wirklich kreativ umgesetzt. Herrlich.
    Dir einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    haaaa wie geil ;-)
    Dieses Buch ist echt der Knaller!
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    das ist ja suuuper!! Ich bin schon so gespannt auf das Buch.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gemacht, das Buch hatte keine Chance! Ich bin gespannt, wann es bei mir eintrudelt! ;)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    wie toll richtig schön bunt sieht deine Seite aus.
    Hatte schon lange nichts mehr von dem Buch gehört und bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hej Nicole!
    Die Seite fand ich auch toll! Wie cool, dass DU das gemacht hast und wie ich sehe, warst Du ja richtig fleißig in Proben suchen (lach)! Das glaub ich, dass das Spass gemacht hat (grins)!

    Bin gespannt wer als nächstes dran ist :O)

    Vielen Dank für´s zeigen ... hat Spass gemacht zu lesen :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich ja total witzig!! :-) Kann man da vielleicht zufällig noch mitmachen?
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir gar nicht sagen. Frag doch mal bei Miriam nach, sie managet die Aktion.
      LG Nicole

      Löschen
  11. Das ist ja so obercool ;-)) Dass sich deine Familie da ein wenig gewundert hat, ist sehr verständlich *grins*
    Das gibt es ja auch nur im Bloggerland *lach*

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    gut gemacht! Also wenn wir dem Buch mit WC Reiniger nicht den Rest geben... dann weiß ich auch nicht!
    Wo geht es denn jetzt hin?
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Als nächstes geht das Buch zu Lillylotta.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    mit dem Buch kann man wirklich ALLES anstellen:)
    Deine gewählte Seite ist genial und nun ist es gleich wieder ein Stück bunter!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Freut mich, dass das Buch gut bei dir ankam.
    Und eine tolle Seite hast du dir heraus gesucht. Was man für "Farben" zu Hause so findet ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole ...
    Schöne Idee mit dem Buch ...Deine Seite ist klasse , hat schon fast was künstlerisches :)))
    Eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Tsss...verrückt, aber genial!
    Mach Dir nen tollen Tag, Nicole!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole...
    Das ist ja ne witzige Geschichte ..wer hat sich das ausgedacht? Finde ich total klasse...kann man da noch mitmachen?
    Kg. Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch hat Miri von kleinewohnliebe auf die Reise geschickt. Ob man noch mitmachen kann weiß ich nicht, da musst du mal bei Miriam anfragen.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  19. Ein echt klasse Buch!! Die Farben sind auch sehr interessant! Was man doch in seinem Haushalt so findet!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥