Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 16. März 2014

Buch des Monats...

 

Das Wetter ist gerade genau richtig für eine kuschelige Decke und ein schönes Buch.



Matt und Amy sind acht Jahre alt und unzertrennliche Freunde.
Sie genießen ganz unbeschwert den Sommer, bis zu jenem schicksalhaften Tag an dem die kleine Amy gewaltsam ums Leben kommt.
Matt hat diesen Verlust auch nach vielen Jahren nicht verwunden. Es gelingt ihm nie einen anderen Menschen nah an sich heran zu lassen. 
Doch dann trifft er die eigenwillige Julie und ist entgegen seiner Art sofort zutiefst berührt und fasziniert.
Julie erinnert in an Amy -
so sehr, dass Matt langsam anfängt an Wunder zu glauben...

Ein Buch, dass man nicht mehr aus der Hand legen kann!

Also, Buch geschnappt und ab auf die Couch.
Wer noch nicht weiß, was er lesen soll der wird hier! 
garantiert fündig!

Liebe Grüße,
Nicole


Kommentare:

  1. Guten Morgen kleine Schwester!!!
    Hört sich sehr gut an und würde mir bestimmt auch gefallen.
    Wie soll es auch anders sein...grins!
    Danke Dir fürs Mitmachen und Verlinken und hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja interessant an!!! Gleich aufschreiben und bestellen!!

    Liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich habe das Buch vor zwei Tagen ausgelesen. Ich kann dir nur zustimmen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. O Gott, ich hab ja schon Pipi in den Augen wenn ich nur dein kleines Vorwort lese... Bist du sicher, das ich DAS heil überstehe? Wie viel Taschentücher brauch ich da?? Hach... da muss ich noch ein bisschen mutiger werden um es zu lesen, aber merken wird ich es mir :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole ....
    Gehört hätte ich auch schon von dem Buch ....
    Viel Spaß beim Lesen
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    oh...was fürs Herz...wie wunderbar!
    Merke ich mir und kommt auf meine Liste...( die immer länger wird..)
    ;o)
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    oh was ihr alle für tolle Bücher vorstellt!
    Viel Spaß beim Lesen!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole !
    ich bin ja immer dankbar für einen Buchtipp....lese gerne solche Bücher ! Kommt sofort auf meine Liste !!

    Über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut !

    GLG
    Heide

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich gut an :o) Da werde ich direkt mal bei Amazon gucken :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    Das klingt sehr interessant! Ist nun auch auf meiner Liste...oje, die wird immer länger...
    Vielen Dank für deine Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    danke für den Tipp. Durch Deine kleine Inhaltangabe schließe ich, dass ich ganz viele Taschentücher beim Lesen brauche. Oder? Kommt auf die Liste - die immer länger wird.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das Buch hört sich gut an. Ist bestimmt eine
    ganz ergreifende Geschichte. Hab´s mir gleich
    aufgeschrieben.
    Danke für den T ipp.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥