Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 22. März 2014

12tel Blick im März...

...diesen Monat hat sich auf meinem Foto einiges getan.
Die Sonne scheint zwar gerade nicht so schön wie auf dem Februar Bild aber in den Garten ist mehr Leben eingezogen.


Langsam wird alles grün.
Die Gartenmöbel stehen auf der Terrasse und am "Strand" steht der Strandkorb. 
Dort habe ich in den letzten Tagen schon oft meine Kaffeepause verbracht.
 Auch ein paar Ostereier haben sich schon im Apfelbäumchen niedergelassen (links, oberhalb des Tisches) und der Rasen ist frisch gemäht.


Hier nochmal der direkte Vergleich!

Mehr 12tel Blicke gibt es bei
Tabea zu sehen.

Zum Schluß möchte ich mich noch für die vielen lieben Kommentare zu unserem Flur bedanken.
Gestern kam der Maler nochmal vorbei, 
um den fertig eingerichteten Flur zu begutachten und 
um ein paar Werbefotos zu machen.
Er ist sehr stolz auf sein Werk und das kann er auch sein. 
Unser Treppenhaus ist durch seine vielen Ecken, Winkel und schiefen Wände eine echte Herausforderung.
Das tolle ist, dass man all diese Makel jetzt gar nicht mehr sieht.

So, ich gehe jetzt mein Wichtelpaket packen,
habt einen schönen Abend ihr süßen,
liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    also viel hat sich noch nicht geändert, aber schon mehr Farbe ist deutlich zu sehen
    ich denke nächsten Monat wird alles total anders aussehen
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. ...ja es ist viel grüner geworden in der Natur, liebe Nicole,
    in einer Regenpause stellte ich heute bei einer Gartenrunde fest, dass das helle frühlingsgrün in sattgrün übergeht...innerhalb weniger Stunden, der Regen war gut für die Natur...aber nun reicht es erstmal ;-)...

    wünsch dir einen frohen Sonntag,
    lieber Gruß Birgittt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ihr wohnt echt wunderschön idyllisch! Ein toller 12tel Blick! Werde ihn gespannt weiter verfolgen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten ist soooo schön und die Aussicht erst .... warum sitzen wir auf der Treppe???
    Schönen Sonntag,♥-liche Grüße vonKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch, wir haben genug auf der harten Treppe gesessen - ab in den Strandkorb!
      ;)

      Löschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    dein Garten ist sooo schö! Ihr habt da ne Wahnsinns Aussicht vom Balkon! Wirklich klasse!
    A liabs Grüßle
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andy!
      Der Blick ist aus dem Fenster meines Arbeitszimmers. Einen Balkon haben wir leider nicht.
      Das fände ich toll, z.B. für´s Frühstück. Aber man kann nicht alles haben!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  6. Hihi, ich habe gerade gelesen, Wichtelpaket auspacken....nö, noch nicht, ein bisschen musst Du noch warten.
    Ist aber auch gemein, wenn es schon da steht und immer ruft, oder?
    Der Blick in den Garten gefällt mir, man merkt, es wird Frühling und die Gartensaison beginnt.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich doch nie tun! Bin ich doch der geduldigste Mensch auf der Welt. ;)
      Ich wollte mein Wichtelpaket PACKEN damit es Montag auf die Reise gehen kann!
      LG, Nicole

      Löschen
  7. Liebe Nicole,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen schicken Flur!
    Glaube gern,daß da sogar der Maler sehr stolz drauf ist!
    Hab heute auch endlich meine Fotos für den 12tel Blick gemacht und bei dir wird es ja auch schon richtig grün,herrlich!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht das schön aufgeräumt auf in Deinem Garten. In Deinem Staudenbeet tut sich sicherlich im geheimen schon allerlei?
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist es bei Dir :o) Ich beneide Euch um Euren Strandkorb. Meiner ist leider kaputt und kommt Anfang nächsten Monats zum Sperrmüll. Darüber bin ich richtig traurig, weil ich den auch immer sehr geliebt habe...

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥