Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 21. Februar 2014

Ranunkeln & neue Kissen...

...oder Flowerday in Rosa!


 Diese Woche durften Ranunkeln und eine Anthurie in mein Väschen.


Ich finde Ranunkeln sooo schön und sie passen so gut zu meinen neuen Kissen im Hintergrund.


Das Wohnzimmer war sehr grau und weiß über Winter, da musste ein bisschen Farbe einziehen.
Die Kombination von grau, weiß und rosa gefällt mir sehr gut.
Zumal die Kissen genau wie die Vase einen pudrigen Rosaton haben, den mag ich besonders.


Die Anthurie finde ich richtig schön. 
Ich kannte sie bisher nur in rot.

Mehr Freitagsblümchen gibt es heute wieder bei

So, jetzt muss ich mich sputen, 
bin heute zum Frühstück eingeladen!

Kommt gut ins Wochenende,
liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Schöne Ranunkeln und nette Kissen...hab ein schönes Frühstück.

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    was für ein zauberhafter Post mit einem Hauch Rosé. Herrlich sehen Deine Bluemchen aus und sie passen wirklich farblich perfekt zu Deinen Kissen.
    Ich wünsche Dir guten Appetitt beim Frühtsücken und viel Spaß und eine gesellige Zeit.

    Hab ein tolles Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!

    Das passt wirklich schön zusammen!
    Ranunkeln liebe ich sowieso, und so zusammengestellt wirkt es fein!
    Und die Kissen passen toll dazu!

    Ich wünsche auch Dir ein wunderbar frühlingshaftes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Ranunkeln...wie ich sie mag!
    Welch schöner, feiner Fabton!
    Herzliche Grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das sieht einfach nur traumhaft schön aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    wundervoll arrangiert sehen die Ranunkeln mit der Anthurie (?) hab ich noch nie gehoert, aber gesehen!, aus!!!
    Die Kisserl sind ja zauberhaft, bestimmt wieder selbst genaeht, oder???

    Hab ein schoenes Wochenende,
    huepf mal eben zu Holunderbluetchen!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ja, zum Frühling darf hier dieses Jahr auch ein wenig pudriges einziehen und das Rosa gefällt auch mir besonders gut.
    Und Ranunkeln sind einfach wundervolle Blüten.
    Nun lass es dir in netter Runde schmecken und hab ein wundervolles Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Nicole,
    frische Farben, frischer Wind !
    Schön sieht´s aus.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, ich finde deine Kombi wirklich wahnsinnig schön. Die Anthurie passt ja farblich total gut zu den Ranunkeln. Deine Kissen sind ebenfalls ein Traum.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Andy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole ..
    Um diese Zeit wirken die pudrigen Töne besonders zart ... Gefällt mir gut ..
    Viel Spass beim Frühstücken
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Ranunkeln gefallen mir richtig gut!
    Sie passen perfekt zu den rosa Kissen im Hintergrund.
    Ich hoffe, Du geniesst Dein Frühstück. Hab' ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich lieeeebe Ranunkeln!! Deine in rosa sind sehr, sehr hübsch!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    die neuen rosa Kissen passen schön zu den gemusterten, sieht so frisch auf der Couch aus.
    Und Deine Blümchen mag ich auch, süß sind sie.
    Ich hoffe, das Frühstück war gut? Ich hatte eben eine schönen Zeit....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    eine echt süße Kombination auch mit den Kissen :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Die Ranunkeln sehen sehr schön aus und passen wirklich super :o) Gefällt mir :o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    die Kissen haben wirklich einen tollen rosaton. So passen sie perfekt zu den Ranunkeln.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    wie schön sehen deine Ranunkeln aus - und auch noch in rosa!!! Meine absolute Lieblingsfarbe!! :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    Deine Ranunkeln finde ich auch sehr schön. Diese Blumen sind unglaublich edel. Leider habe ich bei uns noch keine gesehen. Die Anthurie gefällt mir aber auch sehr gut, das Farbenspiel ist einfach toll!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    das Rosenkissen habe ich von Maisons du monde. Schau mal hier: http://www.maisonsdumonde.com/DE/de/search/kissen-rose?realQuery=Kissen%2Brose&rangeMin=0&rangeMax=50000&search_category=0
    Ich habe es mir außerdem noch in weiß gegönnt ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Rooooosaa, wie schön! Ich liebe Ranunkeln auch total und finde, dass deine wirklich perfekt in dein Wohnzimmer passen. Schon hat man ein herrliches Frühlingsgefühl :)
    Hab eine tolle neue Woche!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥