Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 10. Februar 2014

Kistenfund...

Eine neue Woche - Ein neues Fundstück

Es ist wieder Montag und somit Zeit für das Fundstück der Woche bei Miriam!

Ich habe sogar gleich zwei gefunden!
Einmal alt und einmal neu!

 
 Die alte Holzkiste war ein Dachbodenfund und die neue ein Baumarktfund!

Seit ich meine alte Weinkiste hier! gefunden habe, bin ich ganz verliebt in diese Kisten!


Mein Baumarktfund dient nun als Tischchen und Regal in einem.
So habe ich meine Dekobücher immer gleich griffbereit, wenn ich in meinem Sessel sitze. Die Bücher sorgen auch gleich für die nötige Standfestigkeit.


Die Kiste vom Dachboden dient als Dekofläche vor der Haustür!
An ihr hat der Holzwurm schon etwas gemampft, darum möchte ich sie lieber nicht im Haus haben, wer weiß wer da noch drin wohnt!

So nun gehe ich mal schauen was ihr alles gefunden habt!
Habt eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    toll deine Kisten. Auch eine schöne Idee sie vor die Türe zu stellen.
    Und weil du nicht weißt wer sie so alles bewohnt ist es auch besser so.
    Deine kleine ,weiße Lampe gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kisten sind echt toll. Da kann man nicht nur drauf sondern auch rein stellen. Mehr Platz für Hübsches :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich liebe die Kisten auch!
    Ich habe auch eine vor der Haustür wie du.
    Die weiße als Tischchen und Regal find ich total süß!
    Sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Solche Kisten sind klasse. Mir gefällt die weisse Kiste besonders gut.... Hast schön dekoriert....leider könnte ich bei uns so etwas nicht vor die Tür stellen. Hätte ruckzuck Beine ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. liebe nicole, ich liebe diese kisten auch.man kann sie so vielseitig verwenden! dein tischen und dein regal sehen toll aus.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich finde beide Kisten auf ihre Art schön. Die helle wurmfreie ist natürlich perfekt fürs Wohnzimmer, aber auch die andere vor der Türe sprüht ihren Charme aus.
    Eine alte fahre ich schon seit einer Woche im Auto spazieren, die müsste ich glatt mal rausholen und schauen, ob sie wurmfrei ist....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, das sieht so toll aus.
    Am liebsten hätte ich die Kisten auch bei mir zu hause an der Wand, so wie in meiner Werkstatt.
    Aber auch am Boden und dazu noch in weiß, das ist doch echt klasse.
    Schön hast du es.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo Nicole, deine Kisten sind total schön, auf solche stehe ich auch total. Im Keller habe ich schon eine entdeckt, aber wo du Holzwurm erwähnst, da schaue ich dann nochmal besser nach bevor ich die hochhole.
    Lg Andy und einen schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    beide Kisten sind klasse und wenn ich die weiße so sehe, überlege ich ob ich nicht mal den nächsten Obst- oder Weinhändler besuchen und zu fragen ob er mir zwei oder mehr verkaufen würde. Passen bestimmt auch toll in ein Küchenregal um darin das Gemüse auf zu bewahren.
    Eine tolle Idee ist es sie als Beistelltischen zu brauchen, lockert das Wohnungsbild auf. Dann noch wunderschön dekoriert mit Bücher und Lämpchen. Deine Lieblingsecke wird immer schöner.

    Schicke Dir liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    deine Kisten sind super! Ich steh da auch voll drauf. Meine steht auch noch vor der Haustür, überlege mir aber nun auch ob ich mir noch eine fürs Haus holen soll...hmmm, mal sehen!
    Schöne Woche noch!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hej Nicole,
    toll sind deine Kisten!
    So praktisch und auch so dekorativ!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    wie toll die Beiden aussehen. Auch die neue Kiste sieht super aus und macht sich richtig gut als Bücherregal.
    Die Kisten für Draussen hast Du hübsch in Frühlingslaune dekoriert.
    So eine alte Weinkiste hab ich auch gefunden, doch da war noch ganz viel Wurmraspelchen drin und daher kam die mir auch nicht ins Haus. Ich hatte ehrlich gesagt, Angst um meinen geliebten Eichendielenboden.
    Daher wohnt der Wurm & Co. auch draussen.
    Doch so schön, wie Du es dekoriert hast, ist es bei mir noch nicht.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    auch ich zähle zur Kisten-Fangemeinschaft und finde deine Fundstücke gaaaaanz toll.
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hey da hast du aber ganz besonders schöne Kisten gefunden!!
    Deine Regalkiste find ich besonders super♥♥
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Weinkisten ind echt schick und vielseitig verwendbar!
    Eine hab ich auf dem Balkon,die beherbergt allerlei Übertöpfe usw.
    und meine kleine steht ja im Fenster als Blumenkasten.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig schön aus :o) Da ärgere ich mich sehr, dass ich meine Kiste, bei der letzten Aufräumaktion als Müll weggeschmissen hab...

    AntwortenLöschen
  17. Hey du :)
    Beide Kisten sind total schön. Ich mag diese alten Weinkisten total gerne! Obwohl ich es immer total schwierig finde, da heran zu kommen. Aber da hast du ja diese Woche im Baumarkt Glück gehabt! Beide Einsatzorte sind super, finde ich. Sowohl als Tischchen neben dem Sessel sieht die Kiste total schön aus, als auch vor der Tür mit den ganzen Blümchen. Gefällt mir super gut!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole!
    Solche Kisten sind immer vielseitig Einsetzbar und sehr Praktisch. Ich habe auch 3 Stück und die werden im Sommer immer wieder anders dekoriert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich liebe Kisten! Die sind wahre Allrounder im Haus!
    Deine als Tischchen sieht klasse aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  20. Die Kisten schauen beide sehr toll aus, die alte sowie die neue
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥