Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 3. Februar 2014

Fundstück der Woche...

...das erste im Februar!


In der hintersten Kellerecke lachte es mich letzte 
Woche einfach an!
Völlig unbeachtet hat es dort wohl die letzten Jahre zugebracht.


 Nachdem es vom Staub der Jahre befreit war, kam ein Schuss weiße Farbe drüber - fertig!

Ein kleines feines Bänkchen!




Davon kann man Frau ja nie genug haben!


Und was habt ihr so gefunden???
Ich gehe mal schnell bei Miri schauen!


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!

    Sehr süß ist das Bänkchen!
    Das würde mir auch gerade Recht kommen und gefallen! :-)

    Du hast es aber such sehr hübsch dekoriert!
    Klasse sieht es so aus!
    Übrigens aber auch die Kaminkonsole! Die schaue ich schmachtend an...!

    Ganz liebe und herzliche Grüße an diesem Montag an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Bänkchen! Toll, was man manchmal zu Hause so findet und wie daraus mit etwas weißer Farbe ein Schmuckstück wird.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Liebe Nicole...ja so ein Bänkchen braucht Frau immer...und sooo niedlich ist es !

    Hab`einen schönen Start in die neue Woche!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du schön dekoriert! Gefällt mir!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    also was wir alle am Anfang dieses Monats so in unseren Kellern finden...tzzz, ist ja lustig,
    schau doch mal was ich vorgestern gefunden habe!
    Vielleicht nicht so dekorativ wie Deines, aber alle mal eine riesen Freude auslösend!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    was für ein süßes Bänkchen und du hast es so schön in Szene gesetzt mit der Deko drumherum!
    Da fällt mir ein,wir haben gar kein Bänkchen ....
    Hab eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. huhuu,
    ein schemel oder eine fußbank wie man so sagt. im schwäbischen ist es ein schemel.
    schön, ich habe sowas früher als lehrling geschreinert. würde das wieder tun, leider fehlen mir die maschinen und die nötige werkstatt dazu. aber es kann ja immer noch kommen.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    einen wunderbaren Fund hast Du gemacht, der durch die tolle Deko erst recht zur Geltung kommt.
    Die Idee mit dem Kranz finde ich klasse, besonders die Häkelblümchen daran.
    Dir einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    sowas suche ich schon so lange!!! Dein Bänkchen ist toll!
    Hast Du vielleicht mehr davon im keller?! :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    das ist ein schönes Fundstück! Ich liebe solche Bänkchen ja auch. Man kann sie so toll dekorieren und das hast du uns hier ja auch gezeigt ! Schön!!!
    Liebe Montagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, wie Recht du hast.
    Auch ich habe zwei solch feiner Bänkchen und würde mich nie von ihnen trennen.
    Wunderschön hast du es in Szene gesetzt!
    Lass die liebe Grüße da♥ Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole ..
    das ist wirklich ein süßes Bänkchen ... und so ganz allein im Keller ......
    Jetzt hat es doch einen tollen Platz.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Dein Funstück ist toll... so ein Schemel kann man immer brauchen :) Schön hast du's dekoriert!
    Liebste Grüße,
    Andy

    AntwortenLöschen
  14. Superschön! Ich muss auch unbedingt mal wieder etwas streichen! Das ist immer so schön entspannend!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos!
    Euer Kaminsims sieht ja fast aus wie unseres! Habt ihr da noch eine Holzplatte oben drauf gemacht?
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Nein, den Kaminsims haben wir so gekauft! Ich mag die Mischung aus weiß und dem Holz gerne.
      Ich habe auch eine Kommode und Regale in dem Stil!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  16. Liebe Nicole,
    ja, das Bänkchen ist wirklich Zucker!
    Schöne Sachen, die Du da so im Keller hast!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    was Du so alles in Deinem Keller findest. Ein wahres Schätzchen und wie ich finde, hast Du es gebührend dekoriert. Deine Deko sieht toll aus und ein Frühblüher hat auch schon Einzug gehalten bei Dir.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    na das hat sich ja gelohnt es Weiß
    zu streichen!
    Klasse Deko!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    das ist ja wirklich ein tolles Fundstück.Manchmal wundert man sich was auf dem Dachboden oder im Keller alles so schlummert.
    Dein Kissen bzw. jetzt meins gibt es auch endlich bei mir auf dem Blog zu sehen.,
    Danke noch mal herzlichst.
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥