Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 14. Februar 2014

Flowerday meets Valentin...

...wie passend, dass der Valentinstag dieses Jahr auf den Flowerday fällt!

Beschenkt ihr Eure Herzensmenschen heute mit Blümchen oder mit Schokolade?
Oder boykottiert ihr den Tag der Liebe?

Wir brauchen diesen Tag eigentlich nicht, denn wir sind fast jeden Tag lieb zu einander. Ich fände es sehr traurig, wenn man nur
an speziellen Tagen was nettes füreinander macht.
Trotzdem muss man die Feste feiern wie sie fallen...
...und darum bekam ich heute meine Lieblingsblümchen.

Süße kleine
Wachsblumen...

Weil ich ja ein großer Freund von kleinen Blümchen bin, habe ich sie wieder auf mehrere Fläschchen und Vasen überall verteilt.


Wachsblumen gehören seit der Kommunion meiner Schnecke zu meinen absoluten Lieblingsblumen. Denn da habe ich sie komischerweise, zum ersten Mal entdeckt.
Ich mag sie in weiß genauso gerne wie in rosa.


Mehr Valentinsblumen könnt ihr heute wieder bei 
Holunderblütchen zum Flowerday bewundern!


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Seid ihr auch schon in Frühlingslaune, oder wartet ihr noch auf Schnee?

Ich bin irgendwie so richtig in Frühlingsstimmung und habe mal ein bisschen mehr davon ins Haus gelassen.


 Die ersten Bellis sind eingezogen, 
die mag ich auch soooo gerne.


Bei meinen Weidenkätzchen aus dem Supermarkt tut sich auch schon was.


 Nun wünsche ich Euch noch einen verliebten ♥ Tag,
drückt doch Eurem Schatz einfach mal einen dicken Knutscha auf und macht Euch ein schönes Wochenende.

Wir gehen morgen feiern, denn mein Schwiegervater wird 80!

♥Liebste Grüße,
Nicole♥

Kommentare:

  1. Du hast so schöne kleine Ecken fürs Auge eingerichtet. Liebevoll dekoriert! Valentinstag ist was Seltsames - wir feiern das auch nicht - aber die Liebe feiern wir jeden Tag!

    Ein glückliches Wochenende!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Dein Freitagsblümchen gefällt mir sehr gut , ich mag die Wachsblumen auch sehr gerne ... überhaupt sind Deine kleinen Sträußchen allesamt schön...
    Wir haben es nicht so mit dem Valentinstag... entweder man liebt ( und dann nicht nur am 14.2 ) oder man läßt es ...
    Wir machen uns das ganze Jahr über kleine Freuden ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Wachsblümchen kannte ich noch gar nicht, gefallen wir mit den kleine Blüten und der schönen rosa Farbe aber sehr gut! Ich binauh eher der Meinung, man sollte an allen Tagen versuchen, liebe zueinander zu sein und sich,abgesehen vom Valentinstag, auch so zwischendurch Überraschungen bereiten,. Euch einen schöne Valentinstag und ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    ich mag auch am liebeste die kleinen zarten Blumen und Blüten. Ich freu mich schon wieder auf die ganzen Frühblüher im Garten. Die ersten haben sich auch schon durch die Erde gekämpft.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Blümchen hab ich zwar heute noch nicht bekommen...aber wer weiss, kann ja noch kommen.
    Aber ehrlichgesagt zelebrieren wir diesen Tag kaum...ich mag kleine Aufmerksamkeiten sowiso lieber einfach so im Jahr. Ist doch viel schöner, oder?
    Deine Bellis sind so schön, gibts die jetzt schon? Da muss ich mich bald auch mal danach umsehen!
    LG, schönes Wochenende
    Brigitte
    ps danke fuers Verlinken!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Knutscher zurück und ein schönes Wochenende mit einer tollen Feier wünsch ich dir :D
    Ich bin noch Deko mäßig zwischen Winter und FRühling. Kann mich auch noch nicht so richtig entscheiden ;)
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Für mich ist Valentinstag ein ganz normaler Tag....mein Mann und ich schenken uns auch nichts denn ich finde es viel schöner wenn ich durchs Jahr etwas bekommen und dies einfach so und nicht weil Valentinstag ist.....
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Nicole, die Blümchen sind ja zauberhaft.... ich steh ja eh auf rosa und pink und so :) aber sie würden mir auch in weiß seeeeehr gut gefallen. Vorallem das Tablett ist ein Traum.
    LG und ein schönes We wünscht dir- die Andy

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr stilvoll, liebe Nicole,
    dein Tablett mit den zarten Blümchen...ja, ich bin auch in frühlingslaune, jetzt brauch ich auch keinen Winter mehr,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Die Wachsblümchen täten mir auch recht gefallen, muss mich mal auf die Suche danach machen! Wunderschöne Deko hast du da gezaubert! Alles Gute deinem Schwiepa!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ach Wachsblümchen heißen die,sehr süß!
    Bin auch schon so langsam in Frühlingslaune:)
    Dann feiert heute mal schön!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    süß sehen die Wachsblümchen aus.
    Ist das ein echter Magnolienzweig auf Tablett?
    Ich wünsche Euch heute viel Spaß auf dem Geburtstag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ...........deine Wachsblumen und auch die Frühlingsblüher finde ich toll, bei dir hat wohl schon der Frühling um die Ecke gekuckt

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  14. Ist schon witzig.....seit Wochen kein Flowerday ohne Waxflowers.... sie sind aber auch zu schon und ideal für so ein wunderbar romantisches Arrangement !!!
    Viele herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole!
    Die Wachsblümchen gefallen mir auch sehr! Ich habe heute einen Strauß Blumen von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen, da sind auch ein paar von den Wachsblumen drin! Einfach wunderschön!
    Bei mir wird es auch immer mehr Frühling, Blumenmäßig!!;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥