Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 28. Februar 2014

Flowerday in pink...

...weil wir ja mitten im Karneval sind, 
auch wenn man das hier in unserer Gegend nicht wirklich merkt,
habe ich heute ein farbenfrohes Blümchen für Euch!


  Knallpink mit weißen Spitzen.


Seid ihr schon mittendrin im Karnevalstrubel oder feiern das bei Euch auch nur die Kinder?
Wir hatten letztes Jahr unseren (zum Glück) letzten Einsatz im Karneval. 
In der Grundschule wurde jedes Jahr ein großes Schulfest gefeiert und das machte natürlich auch vor uns Eltern nicht halt.
Dieses Jahr ziehen die Mädels alleine los und besuchen ihre alte Schule, natürlich wird sich auch verkleidet!


Ich genieße in der Zeit lieber das schöne Frühlingswetter und werkel noch ein bisschen im Garten oder schaue mir bei
Eure Freitagsblümchen an.

Macht Euch ein schönes Wochenende,
mit oder ohne Karneval!
Liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    dein knallpinkes Tülpelein gefällt mir ;-)
    Der kleine Mini- Paravent ist total schön!
    Ich habe ihn bereits bei DaWanda gesichtet und bin hin und hergerissen ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Fasnets-We.
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Blümchen hast du heute liebe Nicole.
    Ich geh auch nicht auf die Fasnet (so heißt es bei uns )
    Ich fahr ein paar Tage weg !
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    hübsch, Deine Blumendeko mit dem MIni-Paravent.
    Die Kinder feiern heute in der Grundschule Fasching. Es wird eine riesen -Polonaise durch die ganze Schule veranstaltet bis zur Turnhalle. Dort dürfen alle nochmal über den Laufsteg schreiten.
    Pipi Langstrumpf und Darth Vader waren heute morgen ganz aufgeregt...
    Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    sehr schöne Bilder!!
    Deinen Paravent finde ich so toll! Eine schöne Kulisse für Bilder! ♥
    Ich lasse Karneval/Fastnacht diesmal auch teilnahmslos vorüberziehen :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen
    PS: Post ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    so schön diese Tulpensorte. Wenn ich die irgendwo sehe, greife ich am liebsten auch immer zu den "Weißspitzen" :-)
    Selbst so ein einziges Blümchen in der Vase hat bei Dir schon eine tolle Wirkung, weil sie immer so schön in Szene gesetzt werden (va mit dem hübschen kleinen Herzal-Laden)...auch selbstgemacht???

    Nun lassts mal schön krachen...täddarääää!!
    Viel Spaß und ein tolles WE!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte!
      Den kleinen Paravent hat mir die liebe Frida gewerkelt. Ich liebe ihn sehr, weil man ihn immer so schön dekorieren kann.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole...
    Das ist mal eine ganz andere Form Blumen zu zeigen...sieht klasse aus :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die einzelne Blüte sieht toll aus vor dem Paravent. Bei uns feiern hauptsächlich die Kinder, liegt aber v. a. an meinem "Zustand", bin für eine vorzeitige Entbindung noch nicht bereit ;-). Ich wünsche dir voel Spaß beim Frühlingswerkeln!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole ,
    hier bei mir zieht der eine Sohn alleine los, der andere hat damit gar nichts am Hut und freut sich einfach über die freie Zeit.
    Dein Blümchen sieht so niedlich an dem Holzparavent aus, ein süße Idee.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole....
    ohne Karneval aber mit Blümchen♥
    Der kleine Paravent.... ist der von Frida? Wunderschön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Den Paravent hab ich mal bei Frida ertauscht und er gehört zu meinen liebsten Dekoobjekten.
      Liebste Grüße,
      Nicole

      Löschen
  10. Liebe Nicole,
    herrlich frühlingshafte Photos zeigst du da... sehr sehr schön.
    Und neee, sind keine Karnevalsfans, aber trotzdem muß ich mich Montag verkleiden. Aber nur von 8 bis 13 Uhr. Dann habe ich Feierabend...zum Glück!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    deine Faschingsprinzessintulpe im pink gefällt mir sehr gut.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    fesch schaut deine Tulpe aus in dem zarten Väslein!
    Bin auch nicht so der Karnevals-Jeck,daß überlass ich auch den anderen...
    Heute war im Kindergarten auch Fasching.Die Kids sahen richtig süß aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole!
    Die Farbe der Tulpe gefällt mir sehr und die hast du wirklich schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein schönes Paravent!
    Und die Tulpe kommt davor richtig gut zur Geltung!
    Ich liebe ja diese fröhlichen Farben im Frühling!
    Also da ich ja aus dem Köllner Raum komme wird hier Karneval auf jeden Fall gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,

    ich liebe pinke Tulpen! Und dann noch so hübsch arrangiert! Schön, das du auch bei meiner Verlosung dabei bist und mein Bild mitgenommen hast. Ich wünsch edir noch einen gemütlichen Sonntagabend.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥