Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 7. Februar 2014

Flowerday in Farbe...

...nach dem vielen Winterweiß habe ich mir heute mal Farbe ins Haus geholt!

Allerdings in kleinen Portionen!


Ich habe mir einen Strauß Tulpen in viele kleine Vasen
aufgeteilt und im ganzen Haus verteilt, weil ich diese kleinen Blumensträußchen so viel lieber mag!



Noch mehr Freitagsblümchen gibt es heute wieder bei

 
Dann habe ich noch dieses tolle Exemplar im Gartencenter entdeckt...


...eine Primel, die fast aussieht wie eine Rose!
Die fand ich so schön, die musste einfach mit, leider gab es sie nur in einer Farbe!

So, wir bekommen gleich ganz lieben Besuch und ich muss noch schnell ein bisschen was vorbereiten!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Uups ........gar kein Bildchen zu sehen .....ist bei Blogger wieder was im Argen ? Ich schaue einfach später nochmal bei Dir vorbei ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Aaah ...jetzt ist was zu sehen.... Sieht schön aus , wenn so kleine Vasen überall stehen. Gefällt mir gut.
    Und die Primel die ist ja wirklich ungewöhnlich ...sieht fast aus wie kleine Röschen ...
    Dann viel Freude mit Eurem Besuch...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super hübsch aus, dein Arrangement in dem Hängekörbchen.
    Passend in rose alles!
    Schönes WE Dir!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wunderschön, die Primel - sieht ja wirklich wieeine Rose aus. Wie ungewöhnlich, sehe ich zum ersten mal bei Dir. Die Farbe der Tulpen gefällt mir sehr gut, habe mir heute auch gerade welche in der gleichen Farbe mitgebracht. Habt ein schönes Wochenende.Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, so hat man im ganzen Haus was von den Blümchen , gell :) Deine Tulpen haben eine sehr schöne Farbe!Ein schönes We, Andy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und überall ein kleines bisschen Frühling ist eh viel hübscher als Frühling geballt in einer Ecke ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    sich bei diesem Wetter etwas Farbe ins Haus zu holen ist total in Ordnung. Die Blumen im ganzen Haus zu verteilen finde ich toll. Aber der Blüte der Primel ist einfach genial, hast Recht... musste auch zweimal schauen ob es nicht doch eine Rose ist.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende.

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    wann immer ich bei Dir vorbeischaue, ich sehe immer Dinge, die bei mir auch vorkommen...
    Schau mal heute rein, da kannst Du Deine kleinen Herzchen wieder entdecken.
    Deine Tulpen mag ich sehr, die Farbe ist so schon frisch.
    Die Primel hat eine tolle Form, nur mit Gelb kann ich nicht soo viel anfangen.
    Hab viel Spaß mit Deinem Besuch und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, bei der Primel wäre ich jetzt ohne deinen Hinweis nicht draufgekommen, welche Blume das ist - wirklich ein ungewöhnliches Exemplar! Und auch die Farbe, die du dir mit den Tulpen ins Haus geholt hast, finde ich sehr schön und frühlings-stimmig!
    ♥♥♥♥
    Allerliebste Sonntag-Abend-Rostrosengrüße!!!
    Eine schöne neue Woche wünscht dir die Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön sieht das aus :o) Wirklich direkt viel frühlingshafter :o)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥