Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 25. Februar 2014

Ein Windlicht...

...ist mir von der Nähmaschine gehüpft!

Besser gesagt ein Überzieher für ein Windlicht...

 
Das Windlicht passt so schön zu meinen Knubbelhäuschen.



Mein Windlicht macht sich jetzt auf zum Creadienstag bei Anke


Zum Schluß möchte ich mich noch für Eure vielen lieben Kommentare zu meinem Arbeitszimmer bedanken.
Heute Abend geht's mit meiner Freundin zum Schweden, mal schauen ob ich eine Husse für den Sessel finde!

Habt einen schönen Dienstag,
liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschönes Windlicht passt super zu deinen Häuschen [oh, je jetzt ist mein Wunsch nach einer Stickmaschine wieder größer ;)]
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ja das sieht ja wirklich knuffig aus und passt wirklich toll zu deinen Häuschen!
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich frage mich gerade warum ich die Bilder von deinem Arbeitszimmer noch nicht kenne, aber die von deinem 2. Korb schon... auweia ich werd alt! Dein Arbeitszimmer ist jedenfalls ein Träumchen! Ich bin ja nicht oft neidisch, aber gerade bin ich es ein wenig. Was ich aber eigentlich schreiben wollte, dass Windlicht ist superschön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ich noch mal. Dein Blog-Hintergrund ist heller geworden oder? War der früher nicht dunkellila? Ich glaube ja. Der Lavendel-Ton ist jedenfalls ganz toll. Eine meiner Lieblingsfarben.

    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich musste mal wieder die Farbe wechseln. Mir war nach was hellerem, wobei der Hintergrund eigentlich grau ist. Aber manchmal ist das von Bildschirm zu Bildschirm etwas unterschiedlich.
      LG,
      Nicole

      Löschen
    2. Nee, jetzt sehe ich es auch. Vielleicht schien die Sonne so rein, dass es vorhin lavendel aussah!? Sieht jedenfalls schön aus. Toll, das du jetzt bei mir "eingezogen" bist.

      LG
      Doreen

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    der Überzieher für das Windlicht ist mir schon in meiner Sidebar sofort ins Auge gesprungen. Ist der Stoff von Acufactum oder ist das ein Band? Das hatte ich auch schon zig Mal in der Hand. Wunderschön ist das geworden. Auch die Häuschen sind sehr süß!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Webband von Acufactum. Das war Liebe auf den ersten Blick! :)
      LG,
      Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole, Deine Häuschen sind super, aber das Windlicht, das ist ja soooooo toll - einfach perfekt. Wow! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Uiii da hab ich ja einiges bei dir verpasst....dein nähzimmer sieht toll aus und dein neues Windlicht ist ja süss....ist ein wundervolles Band welches du da verwendet hast....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Du zauberst immer so wundervolle Sachen, liebe Nicole!
    Ich staune immer!
    Liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche!
    Andy

    AntwortenLöschen
  9. Ganz bezaubernd liebe Nicole, wie immer!
    Viel Spass beim Schweden!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. DAS ist aber ein schöner Überzieher! Schön Frühlingshaft :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole..
    toller Überzieher...das Muster kenne ich irgendwoher...Tilda? Ich kenne, dass aber nur als Stickbilder ...also richtig Sticken ☺
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!
    Das Windlicht ist wirklich zauberhaft! Wunderschöne Frühlingsfarben - passend zum Wetter im Moment!
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    wunderschön! Einfach zauberhafte Dinge werkelst Du!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥