Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 5. Februar 2014

Die ist soooo flauschig...

...meine neue Kuscheldecke!

Hallo Mädels!
 Wir waren letzten Freitag mal zum bummeln in Hannover.
Das war richtig nett und ich habe sooo schöne Sachen gefunden!
 Unter anderem eine neue Decke, wie sie kuscheliger nicht sein könnte...


...da ich ja immer (sogar im Sommer) eine Decke brauche wenn ich auf dem Sofa oder im Sessel sitze, kam das gute Stück wie gerufen!
Ja, ich bin ein Frosti!


Auch die passende Aufbewahrung lief mir an unserem Shoppingtag über den Weg. 
Den Korb fand ich klasse, der musste mit!


Irgendwie war Freitag wohl Tag der Aufbewahrung, denn auch dieses Kästchen für meine Kerzen durfte noch mit!


Das kleine Vögelchen flog zum Schluß noch in meinen vollen Einkaufskorb!


Unseren Bummeltag haben wir dann mit einem leckeren großen Eisbecher beendet!
Lecker!!!

Nach so einem Tag in der großen Stadt ist man aber auch immer ganz schön am Ende, da bin ich froh, dass wir in einem überschaubaren Dörfchen wohnen!

Macht es Euch fein,
liebe Grüße
Nicole

P.S. Ich habe nun auch eeeeendlich ein Bildbearbeitungsprogramm durch das ich halbwegs durchblicke. Ich freue mich so, was das alles kann!!!

Kommentare:

  1. Toll sehen deine Bilder aus...und ...heul ...die Decke...ahhh die wollte ich auch so gern...weiß glaube ich auch wo du die her hast...bei uns war sie vergriffen. Ich hab bei einer Freundin damit gekuschelt und die ist wirklich herrlich!

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist die Decke denn her? Die finde ich nämlich auch super :o)
    Das mit dem Eis ist gut :o) Ich esse auch immer Eis - egal ob Sommer oder Winter ... lach..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Die Decke ist von Butlers!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Vielen Dank :o) Dann guck ich doch auch mal danach ;o)

      Löschen
  3. Jaaa die schöne Decke von Butlers habe ich auch und sie wird täglich benutzt. Die ist soo genial! Ich habe meine online bei Butlers gekauft. Eine tolle Shoppingausbeute hast du gemacht =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!
    Hübsche Dinge hast du dir da gegönnt, die Decke ist so schön! So eine habe ich auch!
    Die Kerzen box ist auch so schön und dekorativ! Viel Spass mit deiner neuen Deko!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Decke ist herrlich, aber wir haben schon zwei und noch relativ neu. Da kann ich nicht schon wieder mit einer ankommen. Obwohl es die hier bei uns im Laden auch gibt....
    Den Korb habe ich auch, aber die Idee mit dem Häuschen dran ist süß.
    Und nun probierst Du munter Dein Bearbeitungsprogramm aus?
    Viel Spaß dabei und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke hab ich in Rot :) War von AWG und deine?? Und sooo kuschelig, da haste recht ;) Das war schöne Beute auf eurem Bummel ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Deine gefundene "Bummel-Beute" ist echt klasse!
    Die Sternendecke ist natürlich der Knaller! Muss ich mal bei Butlers gucken.
    Viel Freude noch damit beim Kuscheln... ;-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke hatte ich auch schon in der Hand... soooo schön :)
    Ich bin auch ein Frosti und brauche sogar eine im Sommer...
    Liebe Grüße
    Andy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Bildbearbeitung und ich- das sind zwei verschiedene Welten ...........
    Die Decke ist toll, ich hab sie ja in rot aber in grau hätte ich sie auch noch gerne.
    Und nach einem Eisbecher ist es doch richtig toll sich in so eine schöne Decke zu kuscheln.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ohne Decke geht es bei mir auch nicht zu jeder Jahreszeit!
    Du hast ein tolles Exemplar entdeckt und auch sonst hast du Glück gehabt beim Shopping,lauter schöne Dinge!
    Einen entspannten Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Na da hast Du aber tolle Sachen gefunden in der großen weiten Welt ;-)
    Ja auch ich bin froh auffm Dorf zu wohnen denn nach einem Tag Stadt habe ich auch meistens die Nase für ein paar Wochen voll.
    Was hast Du denn für ein Programm gefunden ? verrätst Du mir das ? Ich bin auch son Legastheniker was das anbelangt und meins kann mir irgendwie nicht genügend bieten.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    die Decke sieht wirklich flauschig und gemütlich aus. Ich hätte gerne noch schöne Wolldecken für meine Kinder, bin da aber noch unschlüssig, was ich möchte.
    Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt du denn?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    na das war doch ein erfolgreicher Shopping-Ausflug. Die Decke sieht so richtig schön zum Kuscheln aus. Und auch das Vögelchen ist so süß.
    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  14. Ich brauche auch immer eine Decke. Deine sieht richtig toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    ja, ja, ja,,,, so ein Bummel kann ganz schön anstrengend sein aber auch so schöööööööön. Herrliche Teile hast du Dir mitgebracht. Den Korb finde ich ganz klasse.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole
    Hach diese Decke sieht so richtig kuschelig aus.....und der Aufbewahrungsort ist ja genial, vielleicht sollte ich auch mal wieder in eine Grossstadt einkaufen gehn ;-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole ..
    Die Decke ist klasse , auch bei mir geht nichts ohne , denn meine Füße frieren immer .. und außerdem ist es mit Decke viel gemütlicher ...
    Hast eine tolle Ausbeute gemacht ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    schön gemacht mit den Fotos.
    Die Decke ist ja echt klasse, ich bin auch ne Frostbeule, von mir aus könnte ewig Sommer sein.
    Auch der Korb ist klasse.
    Shoppingtage sind so schön, aber wie du sagst auch anstrengend, na da kannst du ja jetzt schön relaxen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Viel Spass beim Kuscheln mit der Decke...ich bin auch ein Frosti!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥