Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 20. Februar 2014

12tel Blick...


...im Februar!

Es hat sich schon ein bisschen was verändert...


...zum einen scheint heute ganz wunderbar die Sonne und die ersten Frühblüher stecken ihre Köpfchen aus der Erde.
In dem Topf am unteren Bildrand blüht es auch schon!

Leider wirft unser Haus im Frühling immer viel Schatten in den Garten. Aber an meinem Strand scheint sie schon, die liebe Sonne.
Dann kann der Strandkorb bald aus seinem Winterquatier!


Hier nochmal der direkte Vergleich!!!
 

Noch mehr 12tel Blicke gibt es ab heute bei 
Tabea zu sehen.
 
Ich habe das herrliche Frühlingswetter heute sogar schon genutzt um ein wenig im Garten zu werkeln.
Ich habe im Vorgarten ein paar trockenen Gräser abgeschnitten und sofort sieht es Frühlingshaft aus. Dort blüht es sogar schon.
So kann es gerne weitergehen!

Ich schicke Euch sonnige Grüße,
Nicole
 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    tatsächlich kann man schon eine kleine Veränderung sehen, sehr schön.
    Aber das Wetter ist ja heute auch einfach herrlich da sieht man die Dinge ja sowieso gleich mit anderen Augen.
    Von mir aus kann der Frühling jetzt kommen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, ohh da sieht man ja jetzt schon schöne Veränderungen. Vorallem das Wetter.. die Sonne! Für deinen Ausblick beneide ich dich total!! Sooo schön... ! Wow..
    Liebe Grüße,
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    zugegeben man muss schon genau hinsehen, dann aber kann man schon leichte Unterschiede erkennen auf Deinen Bildern. Die Sonne hätt ich auch so gerne, fast überall lacht sie momentan vom Himmel! (Nur bei uns nicht, nerv!) Genieße sie, die ersten wärmenden Strahlen die uns den Frühling ein Stückchen näher bringen!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    was so ein bisschen Sonne doch ausmacht. Es sieht direkt viel freundlicher aus.
    Ich freue mich auch auf den Frühling, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole ...
    Ja so kleine Veränderungen sieht man jetzt fast täglich ..... Bin mal gespannt wie der Strand mit Deinem Strandkorb aussieht ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ein sehr schöner Blick...ich bin gespannt, wie er sich verändert!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    was ein paar Tage Sonne in der Natur so alles ausrichten kann. Ich finde zur Zeit kann man echt dabei zuschauen wie die Pflanzen ihr Winterkleid ablegen und Ihre zarten grünen Blättchen dem Licht entgegen strecken.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, auch ich habe heute den herrlichen Tag genutzt mich im Garten nützlich zu machen und habe alles an Tanne, was da noch zu winterlichen Dekozwecken sich aufhielt entsorgt und schon sieht es wirklich nach Frühling aus.
    Und die Sonne und frische Luft heben gleich die Stimmung, nicht wahr?!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    hach,es sieht schon voll nach Frühling aus auf deinem Februar-Bild!
    Ihr habt ja einen tollen Ausblick hinterm Haus,fällt mir dabei auf!
    Freu mich schon auf das Strandkorb-Foto:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Was für eine Aussicht! diese Weite ist wunderbar…alles grün,grün,grün!
    Du hast einen tollen Blog!
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥