Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 24. Januar 2014

Nochmal in weiß...

...präsentiert sich heute nicht nur mein Freitagsblümchen! 
 Auch draußen ist alles doch nochmal weiß geworden...


 ...ich hatte es ja schon gar nicht mehr geglaubt, aber nun ist er doch noch gekommen, der Winter!
Die Kinder freut's! Pünktlich zum Wochenende haben sie den lang ersehnten Schnee, aber zum Schlittenfahren reicht es noch nicht!


Mein Freitagsblümchen ist diese Woche auch nochmal weiß wie Schnee. 
Ich habe meine zu lang geratene Hyazinthe abgeschnitten und in die Vase gestellt.


Schöne Sternchen duften vor sich hin!


Hier sieht man wie ich sie liebe!!!

Und was habt ihr diese Woche auf dem Tisch stehen?
Ich gehe mal bei Holunderblütchen schauen!

*****

Zum Schluss muss ich Euch noch schnell von meinem Erfolgserlebnis am Mittwoch berichten!
Ich hatte Euch am Montag bereits erzählt, dass ich den gewünschten Hocker zu meinem Sessel nicht bekommen habe.
Angeblich sollten Anfang der Woche noch welche geliefert werden.
Wir also am Mittwoch nochmal hin. 
Laut Internet waren ja auch die ganze Zeit 12 Stück auf Lager.
Nur im Laden waren die nicht aufzufinden! 
Komisch!!!
Das fand dann am Mittwoch auch ein netter Mitarbeiter und hat sich erbarmt mir nun doch das Ausstellungsstück zu verkaufen!

Jippiiiiiie!


Nun kann ich endlich die Füße hochlegen
und ein echter Schnapper war es auch noch!
Das Wochenende kann kommen! 

Macht es Euch fein kuschelig, ihr lieben!
Nicole

Kommentare:

  1. hübsch ist das geworden.
    der sessel vom schweden hat es mir auch angetan.
    ich überlege hin und her. aber ich weiss nicht, wo ich ihn hinstellen soll.

    lg eva

    ;.))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    frau muss ja auch mal Glück haben. Ich möchte gar nicht wissen, wie lange Du den Mitarbeiter aus großen Augen angeschaut hast...grins!
    Toll sieht es jetzt aus...ebenso Dein Garten.
    Ich will auch Winter, aber wir haben hier nur Regen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    hier tut es was es schon lange nicht mehr getan hat, ich glaub gestern zum letzten mal, es REGNET !!! Oben bei uns im Hunsrück schneit es und hier unten am Rhein fängt es gerade wieder an zu regnen. Naja was solls...besser als glatte Straßen allemal.

    Die Hyazinthe ist wirklich wunderschön und passt zur weiteren Deko perfekt.
    Ich glaub von dem tollen Stuhl würde ich gar nicht mehr aufstehen wollen......und der Hocker dazu ist perfekt.

    Macht Euch ein schönes Wochenende, Du und der Stuhl, bzw Du und deine ganze Familie.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Was für ein Schnapper! Herzlichen Glückwunsch Nicole :) Hast du schon ins Buch reingeschnuppert?
    ein schönes Wochenende wünscht
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade noch ein anderes am Wickel, aber deins ist das nächste!
      Jetzt habe ich ja eine schone Schmökerecke! ;)
      ♥ NICOLE

      Löschen
  5. Liebe Nicole ...
    jaa der Winter ist da... er kan jetzt gerne etwas verweilen , aber ab Ende Februar kann es dann Frühling werden. Dein freitagsblümchen sieht toll aus , ich mag die Hyazinthen auch sehr gerne , bevorzugt die weissen , aber die ganz zart rosafarbenen gefallen mir auch .
    Prima das Du Deinen Hocker noch bekommen hast . Sieht sehr gemütlich aus ...würde ich auch den ganzen Tag sitzen und aus dem Fenster schauen ...aber wer kann das schon ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    schön, dass sich der Mitarbeiter erbarmt hat. Deine "Ruhe" Ecke sieht komplett noch besser aus. Nun bei so schönen Winterwetter, macht es doch bestimmt noch mehr Spaß von drinnen nach draußen zu schauen.

    Wir haben keinen Schnee, keinen Regen, es ist trocken aber ein einheitliches, trübes Grau da draußen.
    Der heutige Blümchenfreitag heitert da ein wenig auf. Ich glaube ich habe noch nie eine weiße Hyazinthe gesehen. Toll dekoriert.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!!

    Monika
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    bei uns war heute morgen auch alles weiss. Frau Holle macht doch keinen Winterschlaf.
    L GBianca

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt mußte ich aber doch lachen, nein in der Tat zum Schlitten fahren reicht der
    Wohl nicht. Aber immer noch besser als bei uns, hier regnet es.
    Dein Sessel mit Hocker sieht sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Garten werden trotzdem gerade alle Schneeflöckchen zusammengerottet, bin gespannt ob ein kleines Schneemännchen bei raus kommt!
      LG Nicole

      Löschen
  9. Liebe Nicole,
    ich liebe die weißen Hyazinthen auch sehr! Leider sind meine schon verblüht. Jetzt stehen weiße Campanula auf meiner Fensterbank. Hauptsache weiß ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ich wusste gar nicht, dass der Schwede so einen Hammer Hocker im Sortiment hat!
    Ich glaube, da muss ich am WE auch mal vorbei fahren... (hihi...)
    Sieht kuschelig gemütlich aus Deine Sesselecke!!!
    Wir haben so gut wie gar keinen Schnee hier, Wiesen alle noch grün!
    Ja auf Schlittenfahren hätten unsere Kinder auch Lust, aber da müssen sie noch ein wenig warten.
    DANKE Dir für Deine lieben Worte auf meiner Seite!
    Ganz liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das sieht aber auch wirklich sehr gemütlich aus...da kann man bestimmt gut entspannen. Und...
    ein sehr schöner Blumengruß. Besten Dank!
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hier fehlt nur noch ein bißchen Schnee, dann könntest Du Schlitten fahren :O)
    Dein Hocker zum Sessel paßt super genial! Richtig muggelig sieht es bei Dir aus :O)
    Viel Spaß beim Ausruhen und entspannen!

    GGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole, das Herztablett habe ich auch :) Sehr schön schlicht und aussagekräftig sind die Hyazinthen, meine sind schon verblüht. Ehrlich gesagt, mag ich lieber ihr Aussehen als ihren Duft, aber was solls... ich nehme es gerne in Kauf. Lg Andy

    AntwortenLöschen
  14. ...schön gemütlich sieht es bei dir aus, liebe Nicole,
    mit dem Sessel und dem Hocker...und die weißen Blüten gefallen mir auch,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön Dein Korbsessel mit Hocker.
    Hyazinthen gefallen mir sehr gut, leider reagiere ich auf den Blütenduft allergisch.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    der Hocker ist wunderschön.
    Ich freue mich, dass Du an meiner Verlsoung teilnimmst.Vielen lieben Dank auch fürs Verlinken.
    Bei uns hat es auch endlich geschneit. Die KIds waren ganz aus dem Häuschen. Liebe Grüsse und habt ein schönes Wochenende. Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Toll sieht dein weißes Hyazinthen-Stillleben aus, liebe Nicole, und es duftet bestimmt auch ganz wunderbar !!!
    Ich wollte beim Schweden letztens auch ein Stück aus der Ausstellung, aber...keine Chance...so ärgerlich, bei
    90 km Anfahrt dann ohne Beute wieder heimzufahren...
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes WE, helga

    AntwortenLöschen
  18. Wow dein Relaxplatz sieht klasse aus und dein noch ein Schäppchen wie schön.
    Aber ehrlich, Schnee mag ich jetzt keinen mehr !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥