Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 28. Januar 2014

Küchenbilder...

...habe ich heute für Euch!

Gestern habe ich in der Küche etwas geräumt und geputzt und als ich fertig war habe ich mal ein paar Küchenbilder gemacht!


Unsere Küche ist inzwischen 15 Jahre alt, aber sie gefällt mir eigentlich noch immer recht gut!
Vor etwa 8 Jahren haben wir Teile der Küche neu lackieren lassen, denn die braunen Elemente waren mal blau. KREISCH!!!
Jetzt ist sie Kaffee mit Milch!


 Gestern habe ich mir vom Einkaufen ein paar frische Kräuter mitgebracht, die waren dann der Auslöser meiner kleinen Räumaktion, aber wem erzähl' ich das?!




Am liebsten sind mir meine rosa Farbkleckse...


...und das Kaffee-Eckchen!
Ich vertrage normalerweise nur Kaffee mit viel Milch, darum wollte ich ein Maschinchen mit dem ich leckeren Cappuccino oder Café Latte machen kann. Aber bei diesem guten Stück vertrage ich sogar den normalen Kaffee.


Mhhh, wie das duftet!



Nun sind wir auch schon durch, mit der kleinen Küchentour!


Ich lass mir jetzt den Kaffee schmecken, natürlich mit Keks!!!

Macht Euch doch auch einen!
Liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    deine Küche sieht superschön aus, vorallem mit diesen tollen "rosa Akzenten" ;-)

    Sei lieb gegrüßt und lass Dir deinen Kaffee schmecken
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Küche! Und immer so aufgeräumt (neid, neid;) Und auch mit Zugang zum Garten, wie schön!
    Hab eine schöne Woche
    LG DAni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Gemütlich sieht es bei Dir aus und durch die Rosa und grünen Farbtupfer zieht ein wenig Frühlingsstimmung ein.
    Und ich sehe da auch ein Kimmlisches Plusterhäuschen.....
    Hab einen schönenTag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine Küche ist toll und die rosa Aktzente gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    eine hübsche Küche hast Du, die Farbe gefällt mir gut.
    Die Blauphase habe ich auch gehabt - hatte wohl Jeder - doch meine Küche ist im Landhausstil und hat noch blaue Akzente. Ich arbeite schon seit Jahren an einer neuen Küche, doch irgendwie versteht mich gar Keiner.
    Deine zarten Rosaakzente find ich schön und Deine Kaffee-Ecke find ich klasse. Vorallem das Körbchen mit dem lieben Inhalt drin.
    Schön hast DU es !!!
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Nachmittag mit lecker Kaffee und Kekschen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöne Küche hast du...und mit so vielen liebevollen Details!
    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Nicole,
    Deine Küche gefällt mir sehr! 15 Jahre?! Wahnsinn, die sieht wie neu aus!
    Ja, das kenne ich auch, man kauft eine Blume oder bekommt eine Postkarte und schon geht es los, alles muss neu dekoriert werden :o)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nachmittag! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Eure Küche schaut echt sehr schön aus :) Rosa Akzente sind bei mir leider "verboten", aber dafür habe ich nun grüne Schüsseln, von denen mein Mann allerdings anfangs auch gar nicht begeistert war *hüstel*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole..
    Eine schöne gemütliche Küche gast Du. Ja ich kenn das auch , eine Kleinigkeit wird ausgetauscht und schwupp fängt der Dekozirkus an. Dann steht man im dicksten Gewühl und fragt sich : Warum habe ich damit angefangen ? Aber so ist es eben.
    Dir einen schönen Nachmittag bei Käffchen und Keks ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Vielen dank für deinen Einblick in deine Küche...die Rosa Kleckse gefallen mir sehr.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo, ich mag total gerne rosa... finde das geht immer im Frühling (bei mir das ganze Jahr)
    Liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  12. ja, ja was so ein paar Kräuter alles auslösen können. Schwupps ist mal
    eben die ganze Küche geputzt und neu Dekoriert, nur weil man einen Topf grün gekauft hat.
    Du hast eine sehr schöne Küche und Gott sei Dank sind da keine blauen Türen mehr.
    ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole, hey was hast du für eine schöne große Küche ... toll!
    Und so schön hell alles. Ich finde sie sieht aus wie neu! Eine so schöne Küche hätte ich auch gerne!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    die Küche kommt mir sehr bekannt vor: Meine sieht nämlich sehr ähnlich aus! ;-)
    Hübsch hast du alles darin arrangiert und meine Vorrednerinnen haben recht, in Kombination
    mit dem zarten Rosa sieht es unglaublich frühlingshaft und frisch aus! Ganz klasse!
    Jetzt hast du mich inspiriert meine doch auch mal zu zeigen...mal sehen, wanns soweit ist :-)
    Noch ne schöne Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    hier hab ich ja auch einiges verpasst während meines Urlaubs!
    Dein neuer Sessel ist wunderwunderschön!Hätte ich auch ein Eckchen dafür,würde ich mir auch einen kaufen....
    Unsere Küche sieht deiner sehr ähnlich,wir haben nur eine hellere Arbeitsplatte.
    Deine rosa Details mag ich auch sehr!
    Normalen Kaffee trink ich auch nicht so gern,dann lieber einen schönen Milchkaffee!Mmh!
    Ansonsten bin ich Teetrinker.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    deine Küche ist sehr schön und sieht so gemütlich und freundlich aus.
    Du hast ganz toll dekoriert, so gefällt mir das.
    Die Fronten deiner Küche sind so wie meine und mir gefallen die braunen Türen sehr gut.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    eine schöne gemütliche Küche hast du. Die rosa Farbtupfer passen super dazu. Und die Kaffeeecke finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    eine wunderschöne Küche hast Du. Deine rosa Farbtupfer gefallen mir auch sehr gut.
    Ein schönes Wochenendeund liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    auch ich schließe mich den Komplimenten zu deiner schönen Küche an.
    Sie gefällt mir auch ausgesprochen gut und darin würde ich mich auch sehr wohlfühlen.
    Besonders schön sind auch die vielen kleinen liebevollen Details.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥