Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 14. Januar 2014

Kinderarmbänder...

...habe ich für die Giveaway - Tütchen zum Kindergeburtstag letzte Woche genäht!


Die waren der Renner bei den jungen Damen!


Ich habe einfach Webbänder auf Schrägbandstreifen genäht und an den Enden einen Druckknopf befestigt.


Meine Armbänder schicke ich jetzt schnell zu Anke und ihrem
Schaut doch mal rein!

Ich bin auch schon wieder weg!
Macht es Euch fein!
Nicole

Kommentare:

  1. Da werden sich die Kinder gerne wieder einladen lassen !
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das ist doch endlich mal was vernünftiges und schönes für eine Mitgebsel-Tüte! Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee..kann ich mir gut vorstellen das die gut angekommen sind.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderschöne Idee! Glaub ich sehr gerne, dass die Dämchen davon begeistert waren ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Och die finden nicht nur "kleine" Mädels süß. mir gefallen sie auch.
    Super Idee.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nicole, wie genial ! So eines hätte ich auch gerne... :) Lg Andy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    sehr schöne Idee und bestimmt ratz-fatz gemacht.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    da hattest du aber auch ein paar tolle Bänder !!
    Das mit den Rehen und das mit den Eulen find ich am aller knuffigsten.
    Sieht toll aus.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Idee für modebewusste Damen....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Feuersonnenblume14. Januar 2014 um 20:23

    Liebe Nicole,
    na, das glaub ich gern, dass die Mädelsschar da ganz vernarrt in die hübschen Bänder waren und auch bestimmt noch sind.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    eine süße Idee für die Mädels!Jedes ein hübsches Unikat!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön Deine Armbänder! Nicht nur junge Damen stehen darauf auch meine Jungs finden die total klasse. Habe letzte Woche auch welche genäht!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hej Nicole,
    klasse IDee!! Ich brauch auch noch so Kam Snaps, da hab ich noch keine...
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Tolle Idee mit den Armbändern....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥