Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year...



Ich wünsche Euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2014 gerutscht.
Der Lieblingsmann ist so doll gerutscht, dass er sich sogar einen Muskelfaserriss zugezogen!
Jetzt habe ich hier ein Neujahrs - Humpelchen! 

Ich gehe ihn jetzt wieder etwas pflegen!
Seid lieb gegrüßt,
Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole (Krankenschwester)
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, mit viel Freude und Gesundheit angereichertes Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,,
    ich wünsche dir und deinem Mann ein gesundes!! ;-) und frohes. neues Jahr.
    Deinem Mann natürlich gute und schnelle Besserung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    und, wie sahst Du in Deiner tollen Bluse gestern aus?
    Ich habe die Tüten beklebt, das mit dem Drucken hat leider bis jetzt noch nicht hingehauen, aber ich arbeite dran!!!!!!!!!! Wär doch gelacht.
    Und Deinem Mann gute Besserung und Euch einen kuscheligen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich hoffe doch gut! ;)
      Deine Tüten sind beklebt aber mindestens genau so schön wie bedruckt!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    ja so sind sie die Männer wissen auch
    nie wann Schluss ist ;)
    Dir ein schönes neues Jahr
    und deinem Mann gute Besserung!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    oh je, dann kann das Jahr ja nur besser werden!!!!
    Das Schweinchen ist ja süß!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes neues Jahr!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, war es glatt draussen?
    Wir sind ganz ohne Verletzte rüber gekommen.
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, er ist einfach nur die Treppe runter gegangen!
      Einfach dumm gelaufen!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  7. Liebe Pflegerin Nicole,
    auch ich wünsche Dir ein schönes, frohes erfolgreiches Jahr 2014. Ich hoffe Ihr habt gut gefeiert?
    Wir sind gut reingekommen und heute lassen wir es gemütlich angehen. Und Ihr?
    Deinem GG wünsche ich gute Besserung.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich wünsch dir ein glückliches und gesundes neues Jahr mit ganz viel Sonnenschein :)
    Gute Besserung für deinen Mann!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    alles Gute für das neue Jahr, vorallem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ganz viel Humor.
    Pfleg Deinen GG ganz gut und ich schick ihm an dieser Stelle gute Besserungswünsche.

    Liebe Neujahrsgrüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole..
    Auch wenn Euer neues Jahr mit Hindernissen angefangen hat , wünsche ich Euch das es besser weitergeht .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ein glückliches neues Jahr für dich, gute besserung für deinen liebsten und alles Gute für die ganze Famillie.
    Ich freu mich auch auf ein neues Jahr mit dir und deiner kreativen Ader.
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole..
    hast du deinem Mann nicht gesagt, dass das Rutschen ins neue Jahr nicht wörtlich gemeint ist ☺☺☺
    Jetzt raubt er dir auch noch die freie Zeit...lach::: NE SCHERZ beiseite...wünsche ihn gute Besserung...ist ja echt übel...dir aber trotzdem frohes neues Jahr...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  13. Oh Nicole,
    dann startet ihr ja mit ganz viel Zeit für euch zusammen ins neue Jahr. Hat doch auch was schönes ;) Positiv denken, gelle!
    Ich wünsch euch schnelle Genesung!
    liebe Grüße vom Steinböckchen zum Steinböckchen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr 2014!
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich wünsche Euch als erstes ein wunderschönes Jahr 2014, mit wenig Stress und viel Gesundheit! Deinem Göttergatten wünsche ich gute Besserung! Da ist er ja wirklich schwungvoll ins neue Jahr gerutscht!
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥