Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 10. Januar 2014

Flowerday & Geburtstagsgeschenk...

...mein erster Flowerday im neuen Jahr!
Nach all der Weihnachtsdeko ist nun wieder Platz für frische Blumen!


Diese Woche sind es Rosen in ganz zartem Rose.



Noch mehr schöne Freitagsblümchen gibt es heute wieder bei

Am Mittwoch habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen,
dabei hatte doch eigentlich mein Schneckchen Geburtstag!


Diese reizende junge Dame wohnt nun bei uns!


Ist sie nicht süß?


 Ich bin ganz verliebt, von so einem kleinen Hasenmädchen habe ich schon lange geträumt!

So, nun muss ich noch einiges für die Geburtstagsparty vorbereiten die hier morgen steigt!

Macht es Euch ganz fein,
liebe Grüße,
Nicole


Kommentare:

  1. Die Rosen sehen so richtig nach Frühling aus. Auch die Vase mit dem Drahtkasten sieht nett aus. Das kleine Hasenmädchen ist ja bezaubernd. So schön schlicht. Ich kann verstehen, dass du so jemanden nur zu gerne ein neues zu Hause gibst.Viel Spaß bei der Geburtstagsparty! LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    die Rosen sehen sooooooooo toll aus, vorallem in Verbindung mit diesem tollen Körbchen ♥
    Dieses Hasenmädchen ist soooooooo traumhaft schön.......zum Verlieben *schmelz*

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Nicole,
    habe Deinen wunderschönen Blog über Holunderblütchen gefunden und habe beschlossen zu bleiben, ätsch das hast Du nun davon !!
    Deine Rosen haben einen wunderschönen Farbton und sind wunderschön dekoriert. Und die Hasendame ist ja allerliebst. Und bis nach Ostern darf sie ja nun auch ohne Probleme bleiben oder ??

    Bis bald mal wieder. Ich wünsche Dir und Deiner Family ein wunderschönes Wochenende !!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wie schön deine Rosen, v.a. vor dem weissen Fensterladen.
    Deine Maileg Freundin ist zuckersuess!
    Ich liebäugele auch schon lange damit...wer weiss, vielleicht kurz vor Ostern?
    Wunderschöne Bilder mal wieder!
    Auf ganz bald,
    Brigitte aus Sterndal Stunden

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole ..
    Wunderschöne Rosen sind das ... Der Kontrast mit dem Körbchen ist klasse ...
    Das Hasenmädchen hätte ich auch gern :))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Das Hasenmädchen ist ein wundervolles Geschenk! Darüber hätte ich mich auch gefreut. Und deine Blümchen machen bei diesem Wetter so richtig gute Laune.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das Hasenmädchen ist ja total süüüüsssss!
    Und Deine Rosen können sich auch sehen lassen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Deine Rosen sind wunderschön, aber noch schöner finde ich ja das reizende Hasenmädchen....so süß
    Und es passt gut zu der Kiste. Gefällt mir sehr.
    Euch morgen viel Spaß bei der Fete und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ohhhh, wie zucker das kleine Hasenmädchen daherkommt! Mei, ist die niedlich - ich bin verliebt...

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die Rosen haben eine wunderschöne Farbe.
    Das Hasenmädchen ist ja so süüüß.

    Schicke Dir liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das Hasenmädchen ist ja süüüüß! Im Gegensatz zu den Nissen mag ich die Hasen und Mäuse sehr gerne!
    Auch den Freitagsstrauß ist sehr schön!
    Happy Weekend und ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, deine Rosen sind sehr schön, vorallem in diesem Körbchen. Liebste Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich mag ja das Körbchen auch total gerne wo deine
    schönen Rosen drin stehen.
    Das Hasenmädchen gefällt mir aber auch ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    deine Rosen sind wunderschön und das Hasenmädchen soooooo niedlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    welch herrlich pastellige Farben haben Deine Rosen. Sie sind wunderschön und ich denke, sie duften bestimmt auch wunderbar.
    Dein Neuzugang ist ja zuckersüß. Kann mir gut vorstellen, dass Dich das freut.
    Eine nette Hasendame :0)

    Hab ein wunderschönes Wochenende und verkriech Dich nicht ins Schneckenhaus.
    Genieße die winterliche Luft, es duftet glaub ich, nach Schnee.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich find deine Rosen auch so zart und frühlingshaft!
    Von so einem Hasenmädchen träum ich auch*schwärm*
    Habt eine tolle Party und ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole
    Was für ein süsses Häschen....so eins hätte ich auch gerne.....viel Freude damit...
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. oh die ist voll süß,
    viel Spaß dann beim feiern.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, Gratulation zum Zuwachs, ein Fräulein mehr in der Familie.
    Deine gefangenen Rosen sind richtig schön.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    die zarte rose Färbung der Rosen ist zauberhaft und du hast das kleine Sträußchen sehr dekorativ und effektvoll präsentiert. Allerliebst. Ebenso allerliebst wie deine neue Hasendame. Ich wünsche dir eine tolle Geburtstagsparty und nachträglich natürlich noch ganz herzlichen Glückwunsch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Die Rosen sind wunderschön arrangiert, liebe Nicole !!! Nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥