Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 17. Januar 2014

Flowerday ganz in weiß...

...ja, wir haben Winter!
 Aber weil davon hier weit und breit nichts zu sehen ist, habe ich mir das Winterweiß mit einem Hauch von Frühling nach Hause geholt.

 
 Könnt ihr den Hauch vom Frühling riechen?


Ich liebe den Duft von Hyazinthen im Haus!


Und was blüht heute bei Euch???
Ich flitze jetzt mal schnell zu 
und schaue mir Eure Blümchen an!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ob winterlich oder Frühlingshaft!
Seid lieb gegrüßt,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ja auch ich liebe den Duft, den die Hyazinthenblüten hier verströmen, drum sind sie auch überall verteilt.
    Und in deinem wunderschönen Kästchen sehen sie nochmal so gut aus!

    Sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. So ein bischen Winterfeeling kommt auf... :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    meine Hyazinthen sind fast schon wieder verblüht, sie sind babyrosa und babyblau und scheinen sich im leicht temperierten Wohnzimmer wohl zu fühlen und füllen den Raum gerade mit ihrem betörenden Duft.
    Mein Vater würde jetzt sagen "Die riechen nicht, die STINKEN !!"
    Find ich so überhaupt nicht, ich liebe ihren Duft ....ein Raumduft könnte nicht besser sein.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    wie schön deine Hyazinthen sind.
    Meine sind ja schon fast wieder alle im Verblühen, weil ich es so gar nicht erwarten konnte mit den ersten zarten Frühlingsgefühlen. Die meisten hatte ich ja sogar alle in meinen Blog gepostet. Also, wenn du nicht genug kriegen kannst von Blumen, dann schau doch mal ebenfalls bei mir vorbei.
    Wie immer wunderschöne Bilder!
    PS Dein Hockerl gefällt mir besonders gut! ;-)
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hyazinthen mag ich total gerne :) dein Kistchen ist ganz herzig! Liebste Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab heut auch grad welche gekauft. Aber die stehen noch in den Startlöchern ;) Ich lass mich von der Farbe überraschen, grins. Hab ein schönes WE!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ehrlich gesagt, ahb ich den Duft grad gar nicht so im Kopf... Aber Dein Arrangement sieht toll aus und bringt Frische und Leichtigkeit ins Haus. Ich muss mir heute auch noch dringend Blumen besorgen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich mag die Blümchen auch sehr gerne und am besten gefallen sie mir in weiß.
    Bei uns gibt es heute auch weiß. Im Haus, Tulpen, und vor dem Haus, Schnee.
    Liebste Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wirklich schon schön frühlingshaft. Ich mag den Duft von Hyazinthen sehr, und habe im Frühling immmer welche vor un serem Hasueingang gepflanzt. Von Winter hier auch gar keine Süur. Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Nicole,
    bei mir blüht leider noch gar nix, aber bei dir sieht´s echt toll aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Leider reagiere ich auf Hyazinthen allergisch, seufz, Deine sehen so hübsch aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Schneckchen,
    schön sehen die Winterhyazinthen aus.
    Auch wenn draußen Frühlingstemparaturen herrschen, ein bisschen weiß draußen wäre schon schön.
    Das Kästchen gefällt mir besonders.
    Hab ein schönes Wochenende und lass Dich vom Duft betören, ich liebe ihn auch so...
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    ja, auch ich habe mir Hyazinthen ins Haus geholt, leider blühen sie noch nicht und ich muss noch ein bisschen auf den wunderbaren Duft warten ;-)
    Tolle Bilder zeigst du wieder, schade dass es kein "Duftinternet" gibt ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. ...ich mag den Duft der Hyazinthen auch,
    ein schönes Frühlingsgebinde hast du da gezaubert,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    bei mir gibt es momentan traubenhyazinthen,
    deine idee mit "winter"hyazinthen finde ich toll!
    weiß du was, ich habe den gleichen hocker, auch in weiß ;)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Hyazinthen mag ich auch sehr und den Duft natürlich auch.
    Deine Exemplare sehen sehr schick aus!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    etwas Frühling kann ja nicht schaden oder? ;)
    Schön alles so zusammen als Deko.
    Dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    etwas Frühling kann ja nicht schaden oder? ;)
    Schön alles so zusammen als Deko.
    Dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann sie bis hierher riechen, deine Hyazinthen, liebe Nicole !!! Weiße hatte ich noch nie....aber wenn ich sie mir bei dir so anschaue, dann muß ich das mal nachholen....
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥