Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 21. Januar 2014

12tel Blick & Gewinner...

...im vergangenen Jahr habe ich bei vielen von Euch jeden Monat den 12tel Blick verfolgt!
Die Aktion fand ich gleich toll, aber so mitten im Jahr wollte ich damit nicht anfangen.
Ich hatte gehofft, dass Tabea ihre Aktion in diesem Jahr fortsetzt und ich dann auch mitmachen kann, und nun ist es soweit!

Ich habe lange überlegt welche Ecke ich mir für das Foto 
aussuchen soll.
Ein Dekoeckchen im Haus oder lieber etwas in der Natur?
Die Naturbilder fand ich bei Euch ja immer besonders spannend, weil im Laufe des Jahres doch einiges in der Natur zu beobachten ist.
Aus diesem Grund habe ich mir unseren Garten als Motiv ausgesucht und zwar vom Fenster meines Nähzimmers aus gesehen!

Aus diesem Fenster werfe ich häufig am Tag meinen Blick wenn ich hier am werkeln bin!


Man sieht unsere Terrasse, die gerade ziemlich verlassen aussieht, unseren kleinen Strand, auch ganz leer und den Baum von unserer Schnecke ganz links.

So, und nun ab damit zum...


Zum Schluss wartet noch die Gewinnerbekanntgabe meiner Geburtstagsverlosung auf Euch!



Es waren 72 Lose im Topf, der Wahnsinn!
2 waren leider zu spät!


Ihr habt mir alle so liebe Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag da gelassen, am liebsten würde ich jedem von Euch ein Kissen nähen, aber dann würde ich dieses Jahr wohl nicht viel anderes schaffen! :o)
Ich Danke Euch ganz ♥ - lich für die vielen lieben Worte!

So, nun aber zur Ziehung des Gewinners...


...nochmal kräftig mischen...

...und der Gewinner ist...


Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca!
Melde Dich doch bitte bei mir, damit du Dir ein Kissen aussuchen kannst!

Alle anderen, bitte nicht traurig sein! 
Die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Auf deinen 12tel Blick freue ich mich schon! Einen schönen Garten habt ihr. Und Glückwünsche an die Gewinnerin Bianca :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!

    Danke für die schöne Verlosung!
    Und herzlichen Glückwunsch! :-)

    Die Aktion gefällt mir auch sehr!
    Du hast einen schönen Blick gewählt, der eine Menge Veränderung zeigen kann!

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der Woche!

    Ich grüße Dich lieb!
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole ...
    Das ist ein toller Blick in Deinen Garten. Die Idee ist wirklich klasse ...vielleicht mache ich auch mit ...
    Gratulation an die Gewinnerin .....da ich ja auch schon so ein Kissen habe , weiß ich wie schön die sind . Da wird sich Bianca freuen .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    dein 12tel Blick gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf die nächsten Monate.Ich finde die Aktion von Tabea ganz toll und mache dieses Mal auch mit.
    Der lieben Bianca herzlichen Glückwunsch zum schönen Kissen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glueckwunsch an die Gewinnerin.
    Und Dir weiterhin viel Spass beim Werkeln.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Glück wunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Nicole einen tollen Garten habt ihr, da wird sich sicher recht oft was verändern.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    Glückwunsch an Bianca und danke für das schöne Giveaway.
    Dein Ausblick ist grandios. So einen großen Garten habt Ihr, toll.
    Wir haben ja nur so einen kleinen stadthausgarten, ohne Rasen. Aber für dieses Jahr habe ich mir eine andere Ecke davon ausgesucht. Kommt morgen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    vielen Dank für das tolle Giveaway und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    ganz liebe Glückwünsche an Bianca und viel Spaß beim Kissen knuddeln.
    Dir schick ich liebe Grüßchen, Nicole.
    Pack Dich gut ein, der Winter kommt.
    Dann kannst Du Deinen herrlichen Blick in den Garten mit weißen Flocken bestaunen.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch...
    Die Schnecke ist ja mal cool!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    ohhhh ich habe gewonnen, wie schön. Da freu ich mich, hüpf hüpf. Das finde ich ja so großartig.
    Also ich würde gerne das Kissen oben rechts nehmen. Ich bin nämlich gerade dabei für unser Sofa eine neue Kuscheldecke zu nähen. Und ob du es glaubst oder nicht, da habe ich auch diesen Stoff mit den Sternen verwendet... also passt das einfach gut.

    Hast du meine Adresse noch`?
    Sonst schick ich sie dir noch einmal.


    D A N K E

    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    ohhhh ich habe gewonnen, wie schön. Da freu ich mich, hüpf hüpf. Das finde ich ja so großartig.
    Also ich würde gerne das Kissen oben rechts nehmen. Ich bin nämlich gerade dabei für unser Sofa eine neue Kuscheldecke zu nähen. Und ob du es glaubst oder nicht, da habe ich auch diesen Stoff mit den Sternen verwendet... also passt das einfach gut.

    Hast du meine Adresse noch`?
    Sonst schick ich sie dir noch einmal.


    D A N K E

    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥