Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 5. Januar 2014

1. Bloggeburtstag...

Happy Birthday to youuuuuu...

...Happy Birthday kleiner Blooog...


Heute vor einem Jahr habe ich mit zittrigen Fingern das erste zarte "Hallo" in die Bloggerwelt geschickt!
Damals konnte ich mir noch gar nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der mein Geschreibsel lesen würde.
Heute bin ich überglücklich über meine 114 Leser.

Das Jahr hat mir so viel Spaß gemacht, ich habe sooo viel neues entdeckt und ausprobiert, habe viele liebe Blogger kennengelernt, immer neue Inspirationen gefunden, mit Euch gelacht und manchmal sogar geweint.

Für dieses schöne Jahr möchte ich nun DANKE sagen und was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke???

Als Dankeschön habe ich für Euch...



...ein Kissen-Giveaway!

Ihr dürft Euch eines der abgebildeten Kissen mit einer Aufschrift nach Eurer Wahl aussuchen!

Hinterlasst mir einfach einen lieben Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr im Lostopf!
Mitmachen darf jeder, mit und ohne Blog.
(Die Leser ohne Blog hinterlassen einfach ein Erkennungszeichen in ihrem Kommentar.)

Wer mag, darf das Bild gerne mitnehmen!

So, und jetzt schenken wir uns ein Gläschen Sekt ein und stoßen an! 
PROST!!! Auf das nächste Bloggerjahr!

Ganz liebe Grüße,
Nicole 
 



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    hicks ich hicks, wünsch dir alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag, schaue gerne bei deinem schönen Schneckenhaus vorbei, hicks, ich glaub so früh am Morgen ist mir der Sekt zu Kopf gestiegen.
    Liebe Grüße, mach weiter so und ich hüpf jetzt mal schön angeheitert in dein Lostöpfchen.
    Alles Liebe Bine

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch liebe Nicole !
    Auf ein weiters spannendes, kreatives Jahr mit dir.
    Prost !
    Bildchen vom schönen Giveaway nehm ich mit, tolle Verlosung.
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger-Geburtstag.Ich kann es dir nachvollziehen. Mir ging es genauso.
    Wer liest überhaupt bei mir oder kommt alles gut an.
    Ich finde, du hast es gut gemacht. Dein Blog ist sehr schön und gefällt mir.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, wenn ich gewinne möchte ich das Sternenkissen haben.
    Vielleicht möchtest du ja auch bei meiner Verlosung mitmachen. Ich würde mich freuen.
    Gerne nehme ich dein Bild mit zu mir.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und fürs nächste Jahr ganz viele Ideen für schöne neue Posts.
    Ich bin froh, dass ich Dein zaghaftes Hallo gehört habe, denn Dein Blog ist so schön. Und Deine Kissen erst...
    Also probiere ich mein Glück und nehme Dein Bild auch mit zu mir.
    Ganz viele sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch!!
    114 Leser lesen gerne Dein Geschreibsel und ich gehöre dazu :P
    Mach weiter so!!!

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin die Erste! Hoffentlich bringt das Glück ;) Happy Birthday liebe Nicole, auf das du und dein Blog uns noch lange erhalten bleiben! :) Ich bin auf alle Fälle bei deiner Verlosung dabei, FREU!!
    herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    da gratuliere ich dir ♥lich .
    Hoffentlich werden wir noch viel von dir lesen.
    Ich bin froh, dich hier gefunden zu haben.
    Prost ...............
    Dein Bild nehme ich selbstverständlich mit.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich freue mich mit dir und wünsche dir gaaaaaanz viele weitere Bloggeburtstage im Bloggerland!
    Herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday to you, happy birthday to you ......
    schön dass es deinen Blog gibt - wie sollte ich sonst wissen was bei euch los ist wenn wir hier alle im Stress versinken und uns viel zu selten "in echt" sehen :) DAS muss dies Jahr auch wieder besser werden! Ich warte aber weiterhin gespannt auf deine Einträge und wünsche dir alles Liebe und weiterhin soviel Spaß beim bloggen wie bisher !!!!!
    Und ins Los-Töpfchen möchte ich bitte auch :) lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Herlichen Glückwunsch! Mach einfach weiter so liebevoll und liebenswert weiter!

    Alles Liebe Anika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!

    Ui, wie schön! Ich gratuliere Dir herzlich!
    Das ist ein Grund zu feiern!
    Schön, dass es Dich gibt!
    Und lieb von Dir, uns zu bedenken!

    Hab einen guten Feiertag!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole.
    ich wünsche Dir ein shcönes neues Jahr. Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag. Mach weiter so...
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich hatte auch erst meinen ersten Bloggergeburtstag und war auch sooo aufgeregt wie du. Aber es ist so schön was man für liebe Menschen kennen lernt, ich möchte meinen Blog nicht mehr missen;))) Bei so einer Traumhaften Verlosung mache ich gern mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich gern mit!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole ...
    Meinem herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Man gut das Du Hallo gesagt hast , sonst hätten wir auf dem Flohmarkt nicht drüber gesprochen, ich hätte mich nicht aufgerafft aktiv zu bloggen , Du wärest nicht meine erste Leserin gewesen ..... Gar nicht vorstellbar ...
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Bloggerjahre. Versuche mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen . Das Bildchen nehme ich mit .
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. So viele Geburtstage diesen Monat! Was war denn los im Januar 2013?
    Danke auch für die schöne Verlosung, mache gerne mit.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich....
    Ich bin froh, dass wir uns gefunden haben....und mache gerne mit bei deiner schönen Verlosung.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche..
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM EINJÄHRIGEM BESTEHEN DEINES BLOGS.
    WUNDERSCHÖNE KISSEN DAS GRAUE GEFÄLLT MIR BESONDERS:-))
    LIEBE GRÜSSE PETRA u_haemmerli@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole...
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen...so erging es mir auch vor knapp einem Jahr...also mein Bloggeburtstag steht auch noch an...aber soviele Leser kann ich leider nicht verzeichnen..Ich stosse mit dir an und mache auch super gerne mit bei deiner Verlosung...ich hätte gerne das graue, wenn es klappt..Dir noch einen schönen Abend...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  19. Happy Blogday :-) bei mir wird es auch bald ein Jahr, nur so viele Leser wie du hab ich noch nicht. Aber die Mädels die mich regelmäßig besuchen sind klasse! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und tolle Kommentare bei deinem Blog. Und jetzt hüpfe ich mit rein ins Töpfchen.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir weiterhin so viel Spaß & Freude!
    Die, die du gibst ..... und die, die du erhältst. ♥♥
    Ein putziger kleiner Geburtstagskuchen ist das - feini!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  21. Alllllleeeees Guuuuuuuute!!!!
    Und da ich mich grad spontan in das graue Kissen verliebt habe (würde perfekt in mein Schlafzimmer passen) mach ich bei deiner Verlosung mit...
    Weiterhin alles Liebe für dich,
    Silke-Lara

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Habe dich eben erst über Nicole (Niwibo) entdeckt und trage mich gleich auch noch als Leser bei dir ein. Würde so gern ein Kissen bei dir gewinnen! Deshalb ...hüpf....ins Lostöpchen!
    Bild nehm ich mit!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag. Ich wünsche dir gaaaanz viele weitere tolle Ideen und eine spannende Zeit im Bloggerland. Falls ich mal gewinnen würde, wäre das Sternekissen meine Wahl, denn unser neues Wohnzimmer soll grau eingerichtet werden und da würde es ja perfekt passen. LG von Antje aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Das Kissen mit den Sternchen ist ja zu schön - na, vielleicht hab ich ja Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ein schöner Blog, den du da hast. Auch ich möchte mich einreihen in den Glückwünschen.
    Die Kissen sind ja soooo schön: Das graue mit den Sternen würde perfekt zu meiner Einrichtung passen.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute im neuen Jahr und weiterhin tolle Einfälle (dann haben auch wir anonymen Leser sehr viel Freude)
    Beste Grüße
    Sandra M aus Bayern

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,
    durch Zufall bin ich auf den Blog gestoßen und auf die tolle Verlosung.
    Da möchte ich doch gleich mein Glück versuchen und dann werde ich mal die "älteren" Beiträge durchstöbern.
    Das ist doch das schöne an Feiertagen, man hat einfach mal Zeit ....
    Schöne Grüße von
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  27. Zum Blogger-Geburtstag die besten Wünsche!
    Einen sehr schönen Blog, den du da hast. Ich werde mal in den vorhergehenden Beiträgen noch etwas stöbern.
    LG
    *Juliane aus K.
    (Ach und wenn ich es mir schon aussuchen dürfte: das Sternenkissen gefällt mir am allerbesten!)

    AntwortenLöschen
  28. Ich gratuliere dir. Deine Werke und Fotos gefallen mir sehr.

    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wie süß der Muffin mit der Kerze. Am schönsten sind doch die Geschenke, die man sich selber macht. Die Kissen sind natürlich auch wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    herzliche Glückwünsche auch von mir zu deinem 1.Bloggeburtstag!
    Mach weiter so,ich bin immer gern hier zu Besuch!
    Eine tolle Verlosung machst du da!
    Das Sternchen-Kissen find ich zuckersüß.Bild wird noch verlinkt bei mir.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Die Kissen sind ja der Hammer. Mein Favorit ist das graue Sternenkissen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  32. Jaaaa natürlich würde ich gern gewinnen...oh wie schön ...am besten gefällt mir das grau-weiße Kissen.

    Meine Liebe...lass uns zusammen feiern...vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich gratuliere dir auch von ganzem Herzen!
    Lustig...unsere ersten Sätze...mit "zittrigen Fingern" & "zittrigen Händen"...ja so war`s wirklich.

    Nun schnappe ich mir noch dein Bild und wünsche dir ein tolles 2014 und ein schönes zweites Blogjahr!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Da versuche ich doch gerne mein Glück im Lostopf und würde mich sehr über das graue Kuschelkissen freuen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
    Ja so ein Blog macht zwar auch
    Arbeit und nimmt viel Zeit in Anspruch,
    aber es macht auch so viel Spaß mit
    euch zu schreiben usw.!!!
    Dann mal ab ins Lostöpfchen mit mir!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  35. Prost und auf noch viele weitere tolle Jahre mit deinem kleinen bezaubernden Blog. Ich freue mich schon sehr darauf auch im angebrochenen Jahr viel bei dir bewundern zu können. Die Kissen sehen wunderschön aus. Das graue und das blaue haben es mir angetan :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  36. Happy birthday !!! Toller blog!!!

    Lg aus Wien
    Betty

    AntwortenLöschen
  37. Happy birthday!!! Toller blog!!! Ich geh jetzt weiter stöbern!!

    Lg betty

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag......und ich freu mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit dir.....
    Schnell hüpf ich in dein Lostopf und versuche mein Glück.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!
    Deine Kissen sehen richtig toll aus. Mir würde das graue Kissen am besten gefallen.
    Ich bleibe gleich mal da ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag! Ich mag deinen Blog sehr gerne und hoffe, du hast weiterhin viel Freude damit und machst noch ganz lange weiter :-)
    Die Kissen gefallen mir total gut, mein Favorit ist natürlich das graue, es würde so gut auf unser Sofa passen. *schwärm*

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    oh wie schön, du hast Bloggeburtstag! Da gratuliere ich dir ganz herzlich! Und in dein Lostöpfchen hüpfe ich nur zu gern, deine Kissen gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche dir ein
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    und gleichzeitig ein frohes neues Bloggerjahr! :o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch!! Schaue hier immer gerne vorbei. Das sind tolle Kissen. Hätte ich die Wahl, würde ich mich für das graue Kuschelkissen mit den Sternen entscheiden!
    Liebe Grüße, Christina
    c.butterfly(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole
    Ist nicht wahr, oder?
    Dann mal herzlichen Glueckwunsch und auf viele Jahre mit all Deinen Ideen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    ein Jahr schon, Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag- Und logisch das ich in Dein Töpfchen hüpfe und mein Glück versuche.
    Das Bildchen stecke ich direkt ein
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    wow das sind ja wunderschöne Schätze, die Du da verlost!
    Na da hüpfe ich ja gerne ins Lostöpferl.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich als Sterndal selbstverständlich
    für das grau weisse Sternenkissen entscheiden. Vielleicht ist mir das Glück
    ja dieses Mal treu...
    Ich wünsche Dir einen tollen Bloggergeburtstag, viele weiter neue Ideen,
    gaaaaanz viele nette und liebe Kommentare.
    Mach weiter so, liebe Nicole!
    Herzlichste Geburtstagsgrüße!!!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  46. Supersüsse Kissen! Freue mich aufs Kuscheln :-)
    vg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch!!!Schön, dass es dich gibt, ohne dich würde der Bloggerwelt etwas fehlen!
    Die Kissen sind toll, da würde ichmich über eines freuen.
    Lg
    KArin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Ich freue mich, dass ich Deinen Blog kennengelernt habe und wünsche Dir noch ganz viele kreative Ideen, liebe Leser, viele Kommentare und weitere schöne Bloggerjahre.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    alles, alles Liebe zum Bloggergeburtstag. Bei dieser tollen Verlosung muss ich einfach dabei sein.
    Liebste Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Nicole, ich habe dich gerade erst entdeckt und wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Bloggergeburtstag! Ich freue mich dass ich dich gefunden habe, denn dein Blog ist wunderschön. Deine Kissen sind ein Traum, deshalb mache ich gerne mit und freue mich auf weiteres von dir. Nun hast du schon 119 an der Backe :))) Liebste Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,

    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag....wir sind ja dann fast gleichalt ;-)
    Es ist in der Tat ganz bezaubernd hier in der Blogwelt unterwegs zu sein, soviele faszinierende Menschen, inspirierende Posts und einfach total viel Spaß ♥♥♥♥
    Bei deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil, wo ich doch auch so ein alter "Kuschelkissenliebhaber" bin ;-) Das tolle Bild nehme ich sehr gerne mit zu mir hinüber.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum EINJÄHRIGEN Bloggergeburtstag.
    Ich wünsche Dir viele, weitere Leser, immer liebe Kommentare und dass Dir die nie die Lust auf´s Bloggen vergeht. Bin so froh, dass ich Dich gefunden habe.
    Auch ich werde bald eins. Wie die Zeit doch vergeht, gell?

    So, dann hüpf ich mal auf ein weiches Kissen und lande sanft im Lostöpfchen.
    Dein Bildchen habe ich mit zu mir genommen.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicole,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Deine Kissen haben mich gelockt :) Mir gefällt das Kissen mit den Sternen total und mache gerne mit.
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,
    hab mich gerade als Leser eingetragen
    und wäre natürlich sehr erfreut,
    wenn ich das graue Kuschelkissen gewinnen würde.
    Ich wünmsche dir noch viele Jahre Erfolg mit deinem schönen Blöggchen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Nicole,
    ich hüpfe dann gleich einmal in den Pot, herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggergeburtstag. Du machst sehr schöne Kissen, mir gefallen alle drei, aber am Besten würde das graue Kissen mit den Sternen zu meiner Couch passen. Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne das entzückende Kissen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  56. Hallo NIcole,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag auch von mir!
    Die Kissen sehen so reizend aus, da mache ich auch gerne mit,
    das "Kuschelkissen" hat es mir besonders angetan

    LG Liz aus A. (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole!
    Beinahe hätte ich deinen Bloggeburtstag überlesen. So was!!
    Ich gratuliere dir natürlich ganz, ganz herzlich zum Einjährigen und natürlich zu deinem sehr, sehr schönen, interessanten und inspirierenden Blog. Ich wünsche dir damit weiterhin viel Freude und Erfolg.
    An deiner supertollen Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.
    Für ein Kissen entscheiden tue ich erst, wenn ich es muss, oder besser gesagt darf. Sie sind alle drei unwiederstehlich. Eine ganz tolle Verlosung!
    LG Andrea
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    wenn auch verspätet, so doch von ganzem Herzen möchte ich dir meine Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag aussprechen, wobei ch natürlich nur zu gern die Gelegenheit nutze und schwupps mit einem Satz in dein Lostöpfchen springe.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  59. Hallihallo und liebe Geburtstagsgrüße,
    Ja,dass bloggen ist schon etwas tolles und es scheint dir auch Spaß zu machen,dein Blog ist toll.Ich hüpfe auch gerne in deinen Lostopf,dass Sternekissen ist ja wirklich Super passend,mein Sohn hat nämlich nächste Woche Geburtstag und es würde genau in sein neues Zimmer passen,
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  60. *träller
    Happy Birthday- nachträglich- toooooo yooooouuu, schöner Blog :)



    Herzliche Grüße


    PS: Die Kissen sind Mega schön :)

    AntwortenLöschen
  61. 1. Herzlichen Geburtstag dem Blog
    2. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr
    3. Die Kissen sehen super aus, zu schade, dass ich kein Nähtalent aufweisen kann um ein eigenes zu zaubern

    LG Maria (giganten85(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Nicole
    Wunderschön sid deine Kissen, einfach ein Traum.
    Bravo :-))
    Herzlichen gruss P.Hämmerli u_haemmerli@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole
    Da hast du aber wirklich Traumhaft schöne Kissen gezaubert.
    Gratulation zu deinem Einjährigen Bloggeburtstag.

    Herzliche grüsse
    P.Hämmerli u_haemmerli@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  64. Ich hüpfe auch noch in dein Lostöpfchen, toller Blog hab dich gerade entdeckt und gleich abonniert. Die Kissen sind herzallerliebst....ich würde mich wahnsinnig über eins freuen.
    Franzi vom Plus-Size Blog

    AntwortenLöschen
  65. Einen ganz großen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin so viele schöne Ideen und Blumenbilder im nächsten Jahr!
    Die Kissen sind traumhaft und da springe ich doch gleich kopfüber in den Lostopf hinein.
    Liebe Grüße sommernacht!

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,
    deine Verlosung habe ich egrade entdeckt und gedacht: Da mache ich doch mal mit!
    Bin ich doch im Moment auf der Suche nach grauen Kissen, da ich im Wohnzimme rgerne mal eine neue Farbe hätte!
    Ich würd mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ich das graue Sternenkissen gewinnen würde!
    Liebe Grüße an dich von Sabine

    AntwortenLöschen
  67. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Viel Freude weiterhin mit deinem Blog!
    Dein Bild hab ich mitgenommen und nun hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen hinein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  68. Huch ein Geburtstagsgiveaway gibts ? Ich habs auch eben erst gelesen !!! Und ich versuch einfach mal mein Glück und spring mutig hinterher und nehme auch noch gerne das Bild mit für die restlichen Tage.
    Wunderschöne Kissen hast Du da erschaffen. So ein tolles Teil würde sich im Bett bestimmt noch gut machen.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  69. ♥lichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Bei deiner schönen Verlosung möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen. Sooo schöne Kissen! Auf viele weitere Blogrjahre!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    die liebsten Glückwünsche zum Bloggergeburtstag! Die Kissen sind wunderschön, als Geschenk für meine Tochter wäre das graue toll. Lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  71. GLÜCKWUNSCH! Auf viele viele weitere Jahre des bloggens :))
    Mir gefällt das graue Kissen GAAAANZ besonders gut :3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  72. Alerliebste Grüße zum Boggeburtstag! Bei so schönen Kissen mach ich gerne mit!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    deine Seite ist ganz bezaubernd! Herzlichen Gückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich habe gerade erst angefangen und bin immer begeisterter, was ihr alle so für tolle Ideen habt! Gerne würde ich auch an deiner Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Nicole.

    Erstmal HErzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten Blog Geburtstag und den inzwischen 127 Lesern . Ich wünsche Dir viele weitere Leser und wundervolle Bloggerjahre.
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung dieser niedlichen Kissen, bei der ich sehr gerne mitmache.

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Die Kissen sehen wirklich toll aus. Da hüpfe ich ganz schnell noch in den Lostopf mit rein.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  76. Wow, sooo viele Kommentare! Aber ein toller Blog verdient viele und tolle Leser!
    Ich wünsch dir alles Gute! Liebe Grüße,
    Julia

    PS ich liebe Kissen ;-)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    ich schaue als stille Leserin sehr gerne regelmäßig vorbei und die Kissen sehen alle super aus.
    Grüße aus Hannover
    Aneleh Letrab (info1983@web.de)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥