Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 28. Januar 2013

Frühlingsfrisch...

 

...auf den Tisch!


 Heute habe ich für Euch ...



... Riesenteelichter in frühlingsfrischen Farben

Da kommt doch gute Laune ins Haus. Die kleinen Sweeties könnt ihr auch prima an eine liebe Freundin oder Nachbarin verschenken,
die werden sich freuen, ich hab´s schon ausprobiert :) !!!

Sonntag, 20. Januar 2013

Neue Geburtstagsshirts...


 ... mal für Jungs...
 ...mal für Mädels...
 ... ganz nach Kundenwunsch!
 Dank meiner lieben Stickliesel....
 ....werden die Applikationen jetzt noch viiiel schöner!

Montag, 14. Januar 2013

 Zuckersüß...

 

... sind diese kleinen Tierchen die hier als Taschenbaumler

deine Taschen verzieren wollen, oder?

Da macht das Herz doch einen Hüpfer!



Mehr von diesen knuffigen Freunden könnt ihr in meinem DaWanda-Shop bewundern! Und natürlich auch kaufen! :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag, 12. Januar 2013


Meine neue Wochenaufgabe aus meinem Kalender lautete diese Woche:
Schreibe drei Menschen die du lieb hast eine Postkarte....
gar nicht so einfach wenn man nur drei schreiben darf, obwohl es doch viel mehr Menschen gibt die man lieb hat. 
Na ja, laßt Euch überraschen wer eine bekommt....

Sonntag, 6. Januar 2013

Kalendertipp



 Kalendertipp....

für alle die für dieses Jahr noch keinen Taschenkalender haben,
habe ich hier einen Supertipp!
Diesen schönen Kalender habe ich vor einigen Tagen von meinem lieben Schatzi zum Geburtstag bekommen.
Er ist viel mehr als nur ein gewöhnlicher Kalender, denn er stellt dir 
jede Woche eine neue "Aufgabe" die du erledigen musst, bzw. kannst.
Ich finde das eine ganz tolle Sache und bin schon ganz gespannt welche spannenden Aufgaben mich in diesem Jahr erwarten.
In dieser Woche sollte ich einen Brief schreiben mit all meinen Zielen für das neue Jahr und ihn bis zum nächsten Jahr wegpacken.
Ich halte Euch auf dem laufenden was mich noch so alles erwartet...

Samstag, 5. Januar 2013

Ein ganz liebes "Hallo" an alle da draußen!
Das Schneckenhaus gibt es jetzt auch als Blog.
Ich freue mich schon sehr darauf mich hier mit meinen Freunden und Kunden auszutauschen.