Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 22. Dezember 2013

Wichtelpaket & Türchen 22...

Am Freitag war es endlich soweit!
Wichtelzeit!
Nicole von niwibo hatte zum Adventwichteln aufgerufen und wir alle sind ihr gefolgt!


Mein Paket kam von der lieben Dani.

Was soll ich sagen, für mich war am Freitag schon mal Weihnachten, denn ich hatte ein sooo schönes Paket!
Es war rappelvoll mit den tollsten Dingen, ich habe sie nur mit Mühe auf ein Foto bekommen, schaut mal...


...ein Knaller oder?

Aus jedem Päckchen, was ich aus dem Karton fischte, kam eine andere feine Überraschung!


Die Lichttüte hatte ich doch schon so oft bei Dani bewundert und in das Spitztütchen habe ich mich auch direkt verliebt...


...genau wie in die Elfentür! So eine stand bis Freitag noch auf meinem Wunschzettel!


 Zum selbst verarbeiten war auch noch etwas dabei!
Und auch für die langen Wintertage, die bestimmt noch kommen, habe ich ein spannendes Buch bekommen!

Die vielen schönen Dinge sind schon eingezogen...


...die Elfentür habe ich schnell in die Treppe "eingebaut", als Überaschung für meine Schnecke!


Sie hat unseren neuen Untermietern auch gleich die passende Deko für das neue Zuhause vor die Tür gestellt!

Das Tildaschneckchen hat auch schon einen Platz gefunden...

























Liebe Dani!
Du hast mir eine sooo große Freude gemacht mit deinem Paket.
Hab nochmals ganz, ganz lieben Dank dafür!
Dickes Bussi!

Das zweite dicke Dankeschön geht an die Wichtelmama Nicole, die wieder alles perfekt organisiert hat und das im Vorweihnachtsstress!
Danke dafür!
Bussi auch an Dich!



Zum Schluß habe ich noch das 22. Türchen für Euch!


Das war heute zum anbeißen!


Die heutige Aufgabe war etwas haarig, denn ich musste mit Haaren statt Lametta den Baum schmücken!
Da unsere Fellnase zum Glück immer eine Menge davon übrig hat war das schnell erledigt!

So, nun bin ich gespannt, was ihr feines von Euren Wichteln bekommen habt!

Liebe Grüße,
Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    auch bei Dir sind so schöne wundervolle Dinge angekommen. Herzallerliebst
    Liebe Grüße
    und ein schönes Weihnachtsfest
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Wie schön, das die kleine Elfe ein so tolles Zuhause gefunden hat :) Und die Schnecke sieht auch sehr glücklich aus auf ihrem neuen Platz ;) Viel Spaß mit dem Buch, ich bin gespannt ob es dir gefällt (wenn nicht, darfst du es weiter verschenken ;)
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir und deiner Familie!
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wunderschöne Geschenke durftest auch du auspacken und der knaller ist das Elfentürchen, womit meine Wunschliste mal wieder Zuwachs bekommen hat...
    Ich wünsche dir eine besinnliche, friedvolle zeit mit den Deinen.
    deine kKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt haben wir kleine Heinzelmännchen im Haus, mal schauen wann wir sie das erste mal bemerken!

      Löschen
  4. Liebe Nicole!

    Ein zauberhaftes Päckchen hast Du bekommen!
    Die Schnecke auf en letzten Bildern wirkt ja so knuffig, als rutsche sie da wirklich entlang!
    Die Spitztüte ist auch richtig hübsch!

    Hab noch einen wunderbaren Adventssonntag!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das war aber ein süßes Paket für Dich.
    Die Schnecke passt ja wohl perfekt.
    Und die Elfentüre ist niedlich. Aber Deine Schnecke glaubt doch nicht mehr richtig daran, oder?
    Dir einen schönen 4. Advent und lieben Dank fürs Mitwichteln....
    Bussi zurück,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schnecke ist sooo toll!
      Nein, an die Elfen glaubt sie nicht mehr, aber wir haben beide Spaß an der Vorstellung!
      Und manchmal, wenn sich wieder etwas einfach nicht finden lassen will... dann wissen wir jetzt wo es ist! :)

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    ein tolles Päckchen,
    ganz allerliebst.
    Und das Spitztütchen und besonders die kleine Schnecke...so süß!
    Und passt so toll, nicht wahr?
    Eine sehr schöne Wichtelaktion, nicht wahr?
    Ich wünsche dir von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen passen so gut, ich freue mich riesig!
      Das Wichteln ist wirklich eine ganz tolle Aktion!

      Löschen
  7. Liebe Nicole, Du hast ja wundervolle Dinge erhalten. Besonders die Elfentür finde ich soooo schön - sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen. Sie ist etwas, was es bei mir sofort in die Top Ten der Must haves geschafft hat :-) Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    man kann Deine Freude förmlich spüren. Wirklich bezaubernde Dinge haben den Weg in Schneckenhaus gefunden. Die Schnecke passt perfekt an Dein Bett und das Tütchen sieht sehr hübsch aus.
    Klasse finde ich die Elfentüre.
    Ich drücke Dir sehr fest die Daumen, dass die Heinzelmännchen (grins) mal bei Dir vorbeikommen.
    Dein Krimi ist sehr spannend und ich lese jeden Tag eifrig eine Kugel.

    Hab es schön im Schneckenhaus und feiert einen schönen 4. Advent

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    du warst ja ein besonders braves Mädchen, denn du hast so schöne Dinge bekommen. Die Schnecke ist allerliebst, die Spitztüte süß und all die anderen Sachen gefallen mir auch. Von einer Elfentür höre ich hetzt das erste Mal. Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinen schönen Sachen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Adventssonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Also liebe Nicole, da war dein Paket aber ganz schön voll.
    Und so schöne Sachen waren darin.
    Auch dir Danke ich Herzlich, du Liebe.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Du hast aber ein ganz bezauberndes Paket bekommen mit so vielen schönen Sachen.
    Die Schnecke ist so süß und auch alle anderen Dinge gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir viel Freude an Deinen schönen Sachen.
    Einen gemütlichen 4.Advent wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da hast du ja ein riesiges Packerl bekommen! Mit sooo vielen schönen Dingen drin! Aber wahrscheinlich warst du auch so brav!?
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    du hast soooo schöne Sachen bekommen. Eine solche Elfentür suche ich auch noch. Da kann ich verstehen, dass deine Tochter sich gefreut hat.
    Alles Liebe und Gute und einen schönen vierten Advent,
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Ein wundervolles Päckchen Hast du da bekommen...mit ganz wundervollem Inhalt....ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner liebsten....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  15. Oh so schöne Dinge hast Du bekommen! Die kleine Elfen- oder Wichteltür ist ja sooooo toll! Danach suche ich auch noch! Das finde ich sooo niedlich und auch die anderen Sachen sind ja super lieb!!!!!

    Hab Du auch ganz, ganz schöne Weihnachten!

    Übrigens ... mein Baum fliegt schon am 1. Januar raus, weil dann Tüdelütkerstins Geburtstag am 2. ist (grins)!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ok, das ist früh! Ich feiere immer mit Baum Geburtstag, sonst würde sich das aufstellen auch gar nicht lohnen! ;)
    Aber zum Kindergeburtstag kann ich ihn dann auch nicht mehr gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    wow, Du wurdest reich beschenkt. Die Elfentür ist ja zu süss!
    Viel Freude mit Deinen Wichtelgeschenken und einen schönen 4.Advent.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole...
    du hast aber auch ein tolles Wichtelgeschenk bekommen...die Schnecke passt ja perfekt zu dir...und die Elfentür ...so etwas habe ich noch nie gesehen...witzig....aber dein Adventskalender echt zum Kreischen....hatte ich ja schon mal erwähnt...so lustig...dir schöne Weihnachten...sei lieb gegrüßt von Conny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    was für wunderschöne Sachen du bekommen hast.
    Die Schnecke ist ja auch voll süß.
    Alles liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole!
    Wow, da hast Du ja auch einen ganz braven Wichtel gehabt! Schönes Packerl! Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole!
    Was für tolle Sachen du geschenkt du bekommen hast! Der weiße Lichtbeutel ist wunderschööön! Diese Elfentür ist ja auch toll! Sowas kenne ich gar nicht!;-)))
    Viel Freude mit deinen Geschenken!
    Ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    da hat sich dein Wichtel ja richtig ins Zeug gelegt, welch wunderbare Geschenke du bekommen hast. Die Elfentür ist so süß und die Schnecke gefällt mir auch richtig gut.

    Ein frohes Weihnachtsfest und liebe Grüße,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    wunderschöne Dinge hat Dani für dich gewerkelt!
    Ich wünsche dir viel Freude an den schönen Sachen!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥