Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachten & Geburtstag...

...und alles in drei Tagen!
Da war ganz schön was los im Schneckenhaus!

 Ich zeige Euch nochmal ein paar Fotos vom Tannenbaum am Weihnachtsabend...





















 


...schaut mal was mir der WeihnachtsMANN gebracht hat!


Eine Schneiderpuppe!!!
Freu, freu, freu!!!


Dieses süße Mädel gab's von meinem Schneckchen!

Und weil das Geschenke auspacken so Spaß macht, hab ich heute gleich mal weiter gefeiert!


Es gab ein feines Geburtstagsfrühstück mit der Familie und ein paar Freunden!










Und schon durfte ich wieder Päckchen auspacken, toll oder?


Ich habe ein neues Handy bekommen, hatte ich doch noch einen ganz alten Knochen!



Nun hab ich ein ganz feines "Mädchenhandy" mit Blümchen!


So liebe Sachen gab es!
 Sogar aus dem Bloggerland kamen Päckchen...


Die liebe Andrea, hat mich überrascht!


Hab vielen, vielen Dank du liebe!!!
Ich habe mich soooo gefreut!

Nun bin ich geschafft vom vielen feiern und lasse den Abend mit meinen süßen ganz gemütlich ausklingen!

Macht es fein,
liebe Grüße
Nicole

 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Happy birthday.
    Schön, dass du dich freust.

    Ein feines Handy hast du bekommen!
    Dein gedeckter Tisch sieht klasse aus. Den Tischläufer habe ich auch.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Du hast heute Geburtstag???
    Dann mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Das sah nach einem schönen Tag aus.
    Und das Parfum habe ich auch, riecht klasse, oder?
    Dir noch einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Parüm ist super. Ich hatte es vor ein paar Jahren schon mal.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole ..

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Es sah ja schön feierlich aus bei Euch...die Schneiderpuppe ist klasse . Dann auf ein neues Lebens - und Bloggerjahr .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!

    Gestern war es leider zu spät, darum heute meine allerliebsten Wünsche zum Geburtstag!! :-)

    Ganz liebe und süße Überraschungen gab es!
    Und Du hattest hoffentlich auch noch einen schönen Ausklang!?

    Ich grüße Dich lieb und wünsche Dir noch eine frohe Zeit nach dem Feiern!

    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Ist anstrengend und zugleich schön wenn man an Weihnachten Geburtstag hat.
    Hab ich zumindest schon oft gehört!
    schöne Geschenke hast du bekommen. viel Spaß damit.
    Liebe grü´ße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Du wurdest toll beschenkt und der gedeckte Tisch gefällt mir irre gut!
    Ich wünsch dir jetzt ganz viel Entspannung nach der Feierei!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feine Geschenke hast du bekommen. Die Schneiderpuppe ist toll! Ich hätte auch gerne mal so eine dekorative Puppe, die dann aber auch meine Maße hat, damit sie Deko und Schneiderpuppe in einem sein kann. Aber im Moment habe ich sowieso keinen Platz dafür... Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Geschenken.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und alles Liebe und Gute. Wunderschöne Dinge hast Du bekommen...besonders toll ist die Schneiderpuppe. Ich wünsche Dir ganz viel Freude an den Sachen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Lecker sieht das Frühstück aus :)
    Das ist Handy ist klasse kann ich dir
    sagen ich habe es auch ;)
    So eine Schneiderpuppe hätte ich auch gern!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!
    Wir haben nicht nur zusammen im Januar einen Blog eröffnet, sondern haben auch ganz nah aneinander Geburtstag (lach)! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Liebe!!!!!!!!!
    Tolle Geschenke hast Du bekommen und ich bin schon ein bißchen neidisch auf Dein Handy! Habe es gerade meinem GG gezeigt (lach)! Ich habe nämlich auch noch einen alten Knochen und es wird Zeit das ich auf den neuesten Stand komme! Sonst kann ich irgendwann nicht mehr damit umgehen (lach)! Die Blümchenschale ist super süß! Obwohl die Schneiderpuppe ist auch klasse :O)

    Hab noch einen tollen Tag und ich freue mich auf mehr im nächsten Jahr :O)

    Alles LIebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist doch toll, können wir immer schön zusammen feiern!
      Hast du schon "Knut" gefeiert?
      Sei lieb gegrüßt,
      Nicole

      Löschen
  11. Liebe Nicole,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !
    Feine Geschenke hast du bekommen! Das Handy ist toll!!!!
    Aber die Schneiderpuppe hat natürlich auch was :))))
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Dir
    Lotta

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥