Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 14. Dezember 2013

Überraschungspost & 14. Türchen...

Gestern kam mit der Post ein kleines Päckchen bei mir an!


Ahh, mein Wichtel, dachte ich!
10 Minuten später klingelte der Götterbote an meiner Tür und brachte noch ein Päckchen, darauf stand Wichtelpaket!
Mhhhh?????
Dann ist das erste gar kein Wichtelpaket???
Aber was ist es dann???
Ungeduldig und gespannt wie ich war, habe ich es einfach mal geöffnet.

Es kam von Frida, das hat mir schon der Absender verraten.
 Drinnen fand ich als erstes eine von den wunderschönen 
Frida - Zeichnungen


Hammer, oder?
 Auf dem Kärtchen stand, dass sie mir eine kleine Freude machen wollte!

Ist das zu glauben? Einfach so?

 
 Ich pack mal weiter aus...


...da kam ein kleiner süßer Engel zum Vorschein und ein Teelichtglas mit einem Winterwald!

Ich bin so sprachlos! 
Bis Weihnachten sind's ja noch ein paar Tage und mein Geburtstag ist doch auch erst in 12 Tagen.
Macht mir die liebe Frida einfach mal so eine Riesenfreude.
Sowas gibt es wohl nur im Bloggerland!

Liebe, liebe Frida!
Du kleiner Weihnachtswichtel, hab ganz lieben Dank für diese schöne Überraschung!

Nun noch schnell zu meinem Türchen für Heute...

  
Ich werde hier noch zum Handwerker, denn heute musste ich mit dem Schraubenzieher ran!

Aber was sich hinter diesem Türchen verbirgt ist zu viel für mich...

   
Ich soll den Text lesen nachdem ich einen Glühwein getrunken habe,
gut, das würde ich schaffen.
ABER, dann soll ich noch einen Glühwein trinken und ihn nochmal lesen. Da wird es schon kritisch, denn nach dem ersten Becher fang ich schon an zu schielen.
ABER, dann soll ich noch einen Glühwein trinken um über den Text nach zu denken.
Dann einen weiteren und den fünften soll ich mir mit dem Blatt teilen....
...nach vier Glühwein könntet ihr mich vermutlich bewusstlos in der nächsten Ecke finden!
Nee, das schaffe ich nicht! Tut mir leid!

Falls es von Euch mal jemand ausprobieren möchte, stelle ich den Text hiermit gerne zur Verfügung, lasst mich aber unbedingt an Euren Erfahrungen teilhaben, BITTE!!!

Ich backe heute lieber ein Lebkuchenhaus!
Das zeige ich Euch dann morgen!

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da bist du aber schön überrascht worden. Und versuche es doch einfach mal mit Kinderglühwein, das klappt bestimmt ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!

    Du hast ja auch so liebe Post bekommen!
    Wie lieb von Frida, Dich so zu überraschen!
    Lauter schöne Dinge - und wieder eine der wundervollen Zeichnungen!

    Dein Türchen hat es heute aber in sich! Das wäre auch für mich nichts - ich würde schon vor dem ersten Becher streiken. :-)

    Heute plus zwölf Tage oder gestern? :-)

    Herzliche Grrüße und ein schönes Adventswochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole ..
    So macht die Weihnachtszeit doch noch mehr Spass ... immer wieder Überraschungen .
    Mit dem Glühwein hätte ich auch so meine Probleme .... einen Becher würde ich hinkriegen , alles was danach kommt , ginge an mir vorbei ...
    Hab einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich wäre nach einem Becher auch nicht meht fähig zu lesen.
    Es sind ab heute noch 12 Tage, ich bin fast noch ein Christkind! :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    was für ein süßes Packerl von Frieda!
    Das Schaukelpferd sieht umwerfend toll aus!
    Oh ja,ich schiele auch bereits nach nur einem Glühwein, auch nix für mich mit der Aufgabe,aber trotzdem schön :)
    Hab du auch einen schönen 3.Advent und viel Spaß beim Lebkuchenhaus bauen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    mir ist ja schon nach einem Becher Glühwein schummrig.
    Habe ich gestern auf dem Weihnachtsmarkt schon wieder erlebt, danach möchte ich eigentlich nur noch ins Bett....
    Fridas Geschenk ist so süß, eine liebe Überraschung.
    Ich freue mich schon auf Dein Lebkuchenhaus, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥