Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Türchen Nr.4 & Großauftrag...


Türchen 4 ist zum teilen!
Ich teile ja alle meine Türchen - mit Euch!


Hinter dem 4. Türchen verstecken sich Barbarazweige!
Denn heute ist Barbaratag, wenn ihr heute Zweige von Obstbäumen in die Vase stellt, blühen sie für Euch an Weihnachten!


Ob dass auch mit meinen Kalenderzweigen klappt? 
Ich bin skeptisch!
Ich glaube, ich hole lieber noch ein paar echte Zweige ins Haus!

Letzte Woche bekam ich einen echten Großauftrag!
Eine Krabbelgruppe hat Geburtstagsshirts bei mir bestellt.


Die kleinen Krabbler werden in kürze alle 1 Jahr alt.
Eine süße Idee, und so entstanden 10 kleine Minishirts im Schneckenhaus!


Nun muss ich auch schon wieder weiterarbeiten, gibt noch viel zu tun!

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Was für eine niedliche Idee, Krabbelshirts zum 1. Geburtstag.
    Süß.
    Und ich freue mich auch schon auf die Krone...obwohl sie ja nicht für mich ist.
    Aber Deine Kissen sind einfach niedlich.
    So, und nun muss ich in den Garten, Zweige abschneiden, bevor ich es wieder vergesse.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Krabbelshirts sind ja total goldig!
    Bei deinen Kalenderblattzweigen musste ich so lachen,
    ich habs nämlich erst nicht gemerkt, dass die Zweige nur auf dem Papier sind.
    Ich glaub es wird Zeit für eine Brille...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich aber auch ein wenig unsicher, ob deine Kalenderzweige bis Weihnachten blühen :) Ich glaube, ich würde auch mit ein paar echten Zweigen auf Nummer sicher gehen.
    Die T-Shirts sind sehr süß geworden! Das find ich auch eine total schöne Idee. Ein Zusammengehörigkeitszeichen und irgendwie auch eine Erinnerung an die Krabbelgruppenzeit.

    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole...
    Unbedingt würde ich einige Zweige dazu stellen ;)), die Papierzweige wirken doch etwas trocken...
    Die Shirts sind süß , eine tolle Idee..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    super Idee mit den Kalenderzweigen - ob die wirklich blühen??
    Wer weiss, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass es klappen könnte.
    DU kannst nämlich zaubern, finde ich.
    Deine Werke die Du für die kleinen Krabbler gezaubert hast, sehen nämlich wirklich zauberhaft aus.

    Also, ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen - vielleicht klappt es ja :0)

    Liebe Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich glaub,den Adventskalender muss ich mir nächstes Jahr auch holen.
    Die Ideen sind ja der Brüller :):):)
    Die Mini-Shirts kommen bestimmt gut an bei der Krabbelgruppe und jedes ist individuell,niedlich!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, die Minishirts sind ja niedlich!
    Warte ab, vieleicht blühen die Barbarazweige ja doch irgendwann!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥