Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 13. Dezember 2013

Türchen 12 &13...

Hallo Mädels!
Heute habe ich gleich zwei Türchen für Euch, denn ich habe es gestern einfach nicht geschafft.
Es mussten soooo viele Nähaufträge erledigt werden.


Das alles habe ich in den letzten zwei Tagen verarbeitet und im Auto ist auch schon ein Schwung der gleich zur Post geht.
Lauter Weihnachtsgeschenke!!!
Unter welchen Bäumen die wohl so landen?

Mein Wichtelpaket ist auch schon auf dem Weg zur Post, bin ja sooo gespannt, ob es der Empfängerin gefällt.

Nun zu meinem Adventskalender!
Gestern hatte ich die Aufgabe ein scheußliches Weihnachtsbild zu malen und es jemanden zu schicken der mich geärgert hat.
Aber aktuell fällt mir niemand ein der mich ärgert, also gibt es kein scheußliches Bild für niemanden!
 (ich kann es ja noch ein bisschen aufheben, wer weiß, ob ich es nicht doch noch brauche! :))

Für Türchen Nummer 13 musste wieder mal schweres Gerät her!


Das Türchen musste aufgebohrt werden! 

Dahinter wurde es niedlich...


 ...denn die Rentiere wollten alle eine rote Nase haben, 
diesen Wunsch erfülle ich gerne!!!
Süß, oder?

So heute steht etwas Entspannung auf meiner Liste, bevor es wieder an die Nähmaschine geht.
Ich habe gleich einen Termin beim Frisör und heute Nachmittag gehe ich mit meinen zwei Süßen auf den Weihnachtsmarkt!

Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag, macht es Euch fein,
gaaaaanz liebe Grüße,
Nicole 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole ..
    Da warst Du aber mal wieder sehr fleissig ... sooo viele Pakete ...
    Und die Rentiere sind süß..
    Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das sind viele Päckchen!! Da warste aber fleissig! Ist bei dir auch schon Post angekommen? Zwinker ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuiiiii, da ist doch heute tatsächlich ein Päckchen von der lieben Dani angekommen! :o)
      Ich bin ja soooo gespannt und ich freu mich wie Bolle!
      Sei ganz lieb gegrüßt,
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    Du bist ja wirklich fleißig.
    Das süße Kissen ist gestern angekommen, Mail kommt noch.
    Danke schon mal....
    Hab viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    du bist also auch ein kleiner Helfer des Weihnachtsmannes:)
    Du warst soooo fleißig!
    Ich wünsch dir noch einen entspannten Abend und leg die Füße mal hoch!
    Morgen wollen wir endlich auch mal auf unseren Weihnachtsmarkt.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    da warst du aber sehr fleißig!
    Aber ist ja auch kein Wunder das du soviel verkaufst ,deine Sachen sind echt Zauberhaft.
    Ich wünsche dir einen wundervollen 3.Advent.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Nicole, bist Du aber fleißig. Wenn ich Deine Päckchen so sehe, komme ich richtig ins Schwitzen - was da für Arbeit dahinterstecken mag...
    Ich lese übrigens jeden Tag neugierig Deine Türchen-Geschichten, auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme :-( Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine herrliche Adventszeit, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich dachte schon es will keiner mehr lesen was ich da jeden Tag verzapfe!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  7. Ohhh was warst du aber fleissig!!! Da werden sich aber alle freuen!
    Deine Kalender ist wirklich der Knaller ... und ich hab gesehen... du hast die Sachen von mir verdekoriert ... ui, wie ich mich freue♥
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, deine schönen Sachen haben alle ein feines Plätzchen gefunden und ich freue mich jeden Tag daran!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  8. Hallo Nicole..
    mein Wichtelpaket wird morgen fertig gestellt...hab es leider noch nicht geschafft..bin denn auch mal gepannt ob es der jungen Dame gefällt...lach...schön, das du wieder so fleißig warst...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wow, das warst du aber ein fleißiges Bienchen oder besser ein Wichtel... Da steht dir das Entspannungsprogramm aber auch zu. Genieße das Wochenende!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen wunderschönen, gemütlichen 3. Advent
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. Na da wünsche ich dir viel Spaß bei all deinen Aktionen und beim nähen auch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥