Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 17. Dezember 2013

Noch eine Überraschung & 17. Türchen...

Stellt Euch vor, heute hatte der Postbote schon wieder Überraschungspost für mich im Gepäck!
Ist das zu fassen?

 Schaut mal wie liebevoll verpackt es ist!

Ich bin schon von der Verpackung total Begeistert...

...und schaut mal was sich darin versteckte!
Eine von Nicole's tollen Spitztüten!
Ich freu mich soooo!!!

Sie hat auch schon ein schönes Plätzchen gefunden!

Ich bin ganz verliebt, und sogar in meinen Lieblingsfarben!

Liebe Nicole!
Nochmals, ganz lieben Dank für diese schöne Überraschung!
Ich freue mich riesig darüber!

Für Euch gibt es nun noch das 17. Türchen!
In genau einer Woche ist Weihnachten!!!

   Das heutige Türchen sollte mit dem Nussknacker geöffnet werden.

Hinter dem Türchen gibt es einen Stern, der gefaltet werden muss.
Los geht's!

 

 Gar nicht so einfach, ohne Anleitung!


Aber, es ist dann doch etwas Sternähnliches bei herausgekommen!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag,
liebe Grüße,
Nicole
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da hast Du wirklich was feines bekommen!
    Auf deinem Fensterladen sieht die Spitztüte wunderschön aus!
    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Du hast auch so eine süße Spitztüte bekommen! Die sind doch wohl herzallerliebst, oder!?
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Spitztüte ist zuckersüß. Glückwunsch!

    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Überraschung! Viel Freude damit!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    uih, das ist aber toll! Ein Überraschungspaket!
    Da war die Freude sicher sehr groß!
    Die Spitztüten sind aber auch schön...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    zuckersüß ist deine Spitztüte und mir fällt mal wieder ein, dass ich solche ja auch noch machen wollte... Na, mal sehen, ob das noch was wird...
    Von den Sternen habe ich gestern 20 Stück gefaltet im Miniformat für den baum, das war vielleicht ein Fummelkram, aber ich hoffe mal der Aufwand hat sich gelohnt, wenn sie am Baum hängen.

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    bitte entschuldige dass ich mich jetzt erst melde. Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Paket angekommen ist, am Samstag schon.
    Hab ganz lieben Dank. Reingeschaut hab ich ja noch nicht.... werde mich melden wenn ich es endlcih öffnen darf. Bin schon sooooo gespannt.


    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    mein 1. Kommentar ist wohl weg. Ich veruche es noch einmal.
    Das Paket ist angekommen. Ich freue schon auf den Moment, wenn ich es endlich öffnen darf.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥