Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 24. Dezember 2013

Have yourself a merry little Christmas...

Wie versprochen zeige ich Euch heute als letztes Türchen in meinem Adventskalender unseren Weihnachtsbaum...



Ich wünsche Euch allen wundervolle Tage mit vielen schönen und festlichen Momenten, viele glückliche Gesichter und strahlende Kinderaugen!

Ich bin so glücklich, dass ich Euch alle gefunden habe und dass wir so viele schöne Momente, Geschichten und Erlebnisse miteinander teilen können.

Schnief!

Macht es Euch fein,
ich drücke Euch fest aus der Ferne!

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Oh, ein sehr schöner schlichter Weihnachtsbaum, sieht man nur noch selten, meistens sind sie sehr überladen.
    Ein schönes Fest wünscht euch Bine von Salesa

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschöner Baum!
    Frohe Festtage wünsche ich dir und deinen Lieben,
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Oh,liebe Nicole,
    du hast ja auch so ein schönes Prachtexemplar von Baum!
    Dagegen ist meiner ja mickrig....
    Die Sterne sind auch so toll!
    Hab ein schönes Weihnachtsfest mit vielen gemütlichen Stunden!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten, liebe Nicole!

    Eine schöne Zeit!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Nicole,
    der ist ja wunderschön!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Euch ein wundervolles und glückliches Weihnachtsfest!
    Drück Dich ganz lieb!
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, tolle Festtage,
    viel Zeit mit der Familie und dazu viele gute Ideen im kommenden Jahr.

    Alles Liebe, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen
    samt Weihnachtgrüßen!
    Es ist wirklich toll mit euch
    so einige Erlebnisse zu teilen!
    Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Auch ich bin froh, dass es Dich gibt.
    Ihr habt einen schönen Baum, genieß ihn und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. So schön liebe Nicole,
    Ich wünsch dir auch ein wundervolles Fest mit deinen lieben.
    ♥lichst andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für das schöne Wichtelgeschenk bedanken. Es hat mir sehr gefallen und die Farben passen einfach toll. Das Gelee werde ich morgen früh probieren, freu mich schon drauf. Ich mag Weihnachtsmarmelade und Weihnachtsgelee sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥