Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 30. Dezember 2013

Fundstück & Sylvesterdeko...

Als erstes möchte ich mich ganz ganz herzlich für die vielen lieben
Geburtstagswünsche bei Euch bedanken, ich habe mich sehr gefreut!

Heute möchte ich Euch mein letztes Fundstück in diesem Jahr zeigen.
Wir waren gestern ganz gemütlich bummeln und lecker Eis essen, denn bei uns waren gestern die Geschäfte geöffnet, als mir mein Fundstück ins Auge sprang!


Ausnahmsweise keine Deko, na ja, irgendwie auch schon.
Deko für den Körper, halt!


Eine Sternchenbluse! 
Die musste einfach mit!
 Macht sich an meiner Puppe schonmal gut, oder?
Morgen darf sie dann mich schmücken! :o)

Mehr schöne Fundstücke gibt es heute wieder bei 
Miriam zu sehen!

Dann habe ich am Wochenende noch gebastelt,
Tischdeko für Sylvester musste her!
(Sandra, ab jetzt nicht mehr weiterkucken, bitte!)


Hier bekommt auch meine Sternchendecke ihren Auftritt!


Wichtigster Bestandteil der Tischdeko: Serviettentaschen mit Wunderkerzen, Knallbonbons, bedruckte Lichtüten und Glücksklee!

 

Die restliche Deko im Haus übernehmen dann die Kinder mit Luftschlangen! ;o)

Sylvester kann also kommen, ich bin bereit!!!

Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
Ich freue mich schon sehr auf ein neues Bloggerjahr mit Euch!
Im Januar feiern wir dann zusammen meinen ersten Bloggeburtstag,
da gibt es dann auch wieder eine Überraschung für Euch!

Ich freu mich drauf, bis dahin, feiert schön, wir sehen uns im neuen Jahr!!!

Dickes Bussi,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, ich finde Deine Bluse fantastisch! Und so eine tolle Tischdeko hatte ich auch noch nicht, zu der sogar die Bluse passt! Wundervoller Sternenglanz für Dich und die Gäste! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein wunderbares neues Jahr. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Nicole, Du wirst morgen in der Bluse fantastisch aussehen...
    Und Deine Tischdeko ist zum Niederknien.
    Nun verrate mir mal bitte, wie Du die Tüten bedrucken konntest. Immer, wenn ich meine in den Kopierer stecke, zum Drucken, erzeuge ich Papierstau....grr.
    Dir einen schönen Abend und guten Rutsch und alles Liebe für 2014,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Die erste Tüte kam auch ziemlich verschmiert aus dem Drucker, aber dann ging's!
      Hab ich auch zum ersten Mal gemacht, ich verbuche es mal unter Anfängerglück!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. WOW total schön. Die Bluse und die Silvesterdeko!
    Dann rutsche morgen gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Bluse sieht wunderschön aus! Und deine Tischdeko ist toll geworden. Wir werden es ganz ruhig angehen lassen. Mal sehen, ob ich kurzfristig noch Tischdeko bastel, bin ja gerade mit entrümpeln beschäftigt ;-). Für die Kinder wäre es ja ganz schön.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die Bluse ist total schön. Könnte mir auch gefallen.
    Deine Tischdeko gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir morgen viel Spass beim feiern und einen tollen Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    dein sterniges Blüschen sieht sehr hübsch aus,daran wäre ich auch nicht so ohne vorbei gekommen...
    Du hast dir sehr viel Mühe gegeben mit der Tischdeko,es wird bestimmt ein gelungener Abend!
    Rutsch gut rein!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Deine Tischdeko für morgen sieht super schön aus! Alles passt zusammen, sieht irgendwie edel und gleichzeitig gemütlich aus.
    Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend morgen.

    Rutsch gut ins neue Jahr und lass es ordentlich knallen :)

    Wir "lesen" uns in 2014!

    Viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist wirklich zauberhaft!
    Dir auch ein tolles neues Jahr, meine Liebe. Ich freu mich schon :)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ein wundervolles Neues Jahr wünsche ich Euch!
    Die Bluse sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole - Du hast sicherlich schön gefeiert an dem tollen Sylvestertisch! Aber Dein Fundstück ist echt klasse - welcher Designer ist das ? Ich liebe Sternchen und weiß... LG Rosa und ein gutes 2014

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥