Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 9. Dezember 2013

Fundstück der Woche & 9. Türchen...

Nun hat schon die 2. Adventwoche begonnen, die Zeit rast und ich laufe ihr hinterher! Zumindest habe ich im Moment das Gefühl.
Meine To-do Liste ist so lang und die Tage sind so kurz! 
Aber, da heute Montag ist möchte ich Euch auf die Schnelle mein Fundstück der Woche zeigen...

... erkennt Ihr was es ist?

Nein?


Ist auch schwer! 
Es ist eine wunderschöne Sternchen Tischdecke.
Die musste einfach mit!

Sie wird Weihnachten ihren Auftritt auf dem Tisch gekommen und weil ich mich so verliebt habe, durfte auch gleich noch die kleine Schwester mit nach Hause.


Meine Fundstückchen schicke ich jetzt flott zu 
Miriam und mit Euch öffne ich jetzt das 9. Türchen!


Oh, oh! Heute wird's gefährlich! Kinder, bitte auf keinen Fall nachmachen!!!!


Puuuuhhhh, das stinkt!



So, genug! Mann, das müffelt vielleicht...


...uuups und ich dachte das Brenzlige wäre jetzt abgehakt!


Peinliche Fotos sind natürlich geheim und werden nicht gezeigt!

Ward Ihr dieses Jahr schon zur Weihnachtsfeier?
Und, habt Ihr fleißig peinliche Fotos gemacht?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, macht es Euch gemütlich.
Draußen ist es so pfui!

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Das sind schöne Decken, die würden mir auch gefallen.
    Und das mit der Kerze ist ja brenzlig.
    Pass bloß ein bisschen auf...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wunderschön deine Sternentischdecke!!! Die findet hier im Bloggerland bestimmt sehr großen Anklang - sind wir doch alle vom Sternevirus befallen...

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. ohhh dein fundstück gefällt mir aber gut ;)
    peinliche fotos habe ich samstag gemacht ganz ohne weihnachtsfeier hihi,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    mir geht dieses Jahr auch alles zu schnell. Meine To-do-Liste ist auch lang und ich habe gar keine Zeit, darauf irgendetwas abzuhaken... Bis Mittwoch nächste Woche muss ich noch arbeiten und danach sind wohl Nachtschichten dran... Und mal wieder gilt der große Vorsatz: Nächstes Jahr erledige ich das meiste schon in den Herbstferien. Naja, okay, nächstes Jahr bin ich noch in Elternzeit, aber im Jahr darauf arbeite ich wieder und da habe ich einfach keine Zeit, wie ich dieses Jahr feststellen muss... Mal sehen, wie viel von meinem Vorsatz ich umsetze.
    Weihnachtsfeiern hatte ich noch gar keine - peinliche Fotos gibt es deshalb nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥