Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 16. Dezember 2013

Fundstück der Woche & 16. Türchen...

Heute ist wieder Zeit für das Fundstück der Woche!
 Ich habe schon eine ganze Weile nach neuem 
Kaffeegeschirr Ausschau gehalten.
Unser "Alltagsgeschirr" schrumpfte nämlich langsam auf ein Minimalmaß zusammen, da immer mal wieder etwas zu Bruch ging.
Gefunden habe ich ganz viel schönes, nur sollte es auch bitte nicht so teuer sein, wegen der hohen Scherbenquote!
Letzte Woche bin ich dann fündig geworden...


...mit Schleife drum! Süß, oder?


Pünktchen & Karos mag ich sowieso 
und die Farben gefallen mir richtig gut!


Mein Geschirr schleppe ich jetzt zu Miriam, denn da werden heute wieder alle Fundstücke gesammelt!

Ein Türchen gibt es heute auch wieder, schon das 16. -
gar nicht mehr viel Zeit bis Weihnachten, uii, uii, uii...


Heute musste ich durch das Loch im Türchen meine Adventkerze auspusten! (Hust...)

 Die heutige Aufgabe war schnell erledigt!
Ich sollte die Nadeln vom Adventkranz aufkleben, die bereits abgefallen sind...

 ...da ich dieses Jahr keinen Tannenkranz habe, war die Ausbeute eher mies! Sorry!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart in die letzte Woche vor Weihnachten!

Liebste Grüße,
Nicole

 

Kommentare:

  1. Das Geschirr finde ich auch sehr süß! So mit Schleifchen drauf! Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber süßes Geschirr gefunden.
    Würde ich auch direkt nehmen, wäre meinen Männern aber wahrscheinlich zu mädchenhaft. So ist das in einem Männerhaushalt, bin leider in der Minderheit....
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschirr ist zuckersüß!
    Darf ich fragen wo du es "gefunden" hast?
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea!
      Ich hab das Geschirr bei Strauss gefunden!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    das Geschirr ist echt süß und passt jetzt auch zur Weihnachtszeit!
    Hab viel Freude damit!
    Mein Adventskranz hat auch keine Nadeln in diesem Jahr:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das Geschirr sieht total schön aus. Hübsch mit der Schleife und schön in der Farbe.
    Hab' eine schöne Woche. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, das ist ein sehr hübsches Geschirr, gefällt mir auch gut.
    Danke, mir geht es heute etwas besser.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das kenne ich auch das das Geschirr schrumpft,
    manchmal auf wundersame Weise ;)
    Dein neues Geschirr gefällt mir total gut!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥