Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 2. Dezember 2013

Fundstück & 2. Türchen...

Es ist Montag, und da sammelt
Miriam wieder das Fundstück der Woche!
Mach mit
Für mein Fundstück hab ich mir die Hacken abgelaufen!
Eigentlich wollte ich das gute Stück ja an die Wand hängen, so wie bei Kerstin, aber sie wirkte dort einfach nicht.
Jetzt steht sie erstmal auf der Erde...


...meine alte Weinkiste!


So sieht es am Abend aus! 
Mir gefällt sie auch so erstmal ganz gut!
 Außerdem kann ich sie so leichter von A nach B räumen, ihr versteht!?

Ich habe natürlich heute auch das zweite Türchen für Euch!
So sieht es aus...


...ich musste es ausschneiden und dabei die Zeit stoppen!


In 1 Minute und 20 Sekunden war das erledigt!


Hinter der Tür verbirgt sich heute eine Bastelanleitung für einen Schneemann.
Ich soll die nächsten Seiten zerknüllen und daraus einen Schneemann bauen, na dann mal los...


...gar nicht so einfach...friemel, kleb...


...tadaaaaa!
Ein Mann mit einer grooooßen Nase....jetzt hab ich schon zwei zuhause! :o)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die erste Dezemberwoche, ich muss jetzt an die Nähmaschine!

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    der Schneemann ist der Hit!!! Hat bestimmt eine heiße Nacht hinter sich, so zerknittert wie er aussieht *g*
    Und die Weinkiste ist klasse. Wir sind hier so von Weindörfern umgeben, aber meinst Du, ich käme mal dazu, zum Winzer zu fahren....na ja, im neuen Jahr bestimmt.
    Ich komm Dich gleich mal im DaWanda Shop besuchen, ich brauche ein Namenskissen...
    Bis bald, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    giggel, vielen Dank für diesen Adventskalender Blog! Kicher.... das versüßt den Tag ;)
    bin schon auf mirgen gespannt und ob meine Mann heute auf der Arbeit auch mit dem Teil losgelegt hat
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Weinkiste sieht toll aus und macht nich auf dem Boden doch hervorragend! Der Schneemann sieht heiß aus!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    Das ist eine wunderschöne Kiste ... und ich finde sie macht sich auch ganz gut , da wo sie steht.
    Der Schneemann ist klasse :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Welch schöne Kiste und der Schneemann ist entzückend:)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Ist der knuffelig!!
    Lustige Idee so einen Schneemann zu bauen. Deine Idee mit dem "Adventskalendergarausmacherbuch" (lustiges Wort, gell?) find ich echt klasse.
    Ich genieße jeden Abend nun eine herrliche Krimijagd.
    Deine Adventsdeko im letzten Post ist echt der Hammer - soooo schön.
    Mir haben die Bilder sehr gut gefallen.

    Hab eine schöne Adventswoche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Das ist ja ein witziger Adventkalender, der Schneemann ist echt "cool".
    Eine klasse Idee. Ich wünsche dir auch eine kreative Woche( mit deiner Nähmaschine)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ja Deko mit diesen tollen Kisten - auch Deine ist sehr gelungen. Da werde ich heute mal schnell in den Wald hüpfen um Zapfen zu sammeln! Wollte sowieso noch Moos sammeln...LG Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das kleine weiße Laternchen hab ich auch:)Dieses Jahr kommt es aber bei mir nicht zum Einsatz,obwohl,wenn ich deine hübschen Bilder so sehe....
    Dein Adventskalender ist der Knüller im wahrsten Sinne des Wortes :)
    Hab eine schöne Adventszeit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥