Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 7. Dezember 2013

7. Türchen und neues vom Schweden...

...heute Morgen haben wir dem Möbelschweden mal wieder einen Besuch abgestattet, denn
Töchterchen wollte ein neues Regal.

Nun steht es auch endlich, aber zum fotografieren fehlt das Licht.
Auch für mich ist etwas abgefallen...


 ...leider war es auch hier schon zu dunkel, darum nur ein kurzes Foto!
An diese Wand in unserem Wintergarten sollte eigentlich die alte Weinkiste, aber da die Wand sehr schmal ist und direkt neben dem Eingang liegt, wirkte die Kiste nicht.
Die Bilderleisten machen dort einen besseren Job!

Nun zu meinem 7. Türchen!


Ich sollte das Türchen ausschneiden und dadurch in meine Sterne schauen!
Ich bin Steinbock und soll heute nicht zu viel von meinem Schatz erwarten, au weia, und ich war mit ihm beim Schweden!
Aber keine Angst es geht ihm gut, er hat sich auch nicht groß beklagt, gab ja schließlich auch ein lecker Hotdog zur Belohnung! :o)

Hinter dem Türchen verbirgt sich diese Aufgabe...


...ich hatte leider nur Kiefernzweige im Haus und da hat sich nix durchgepaust und ein Monster ist erst recht nicht herausgekommen, sorry, heute hab ich's versaut.

Dafür habe ich noch ein paar Weihnachtsdeko Bilder für Euch!


Ich habe noch ein paar Zieräpfel vor dem Frost gerettet.


So zieht noch etwas Farbe ein!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, bei uns gibt es heute Abend selfmade Pizza!

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ja, ja, das arme Monster hat nun kein Fell, weil Du es vers....hast. Sowas!!!
    Aber Schwede war doch auch gut heute. Ich war im Depot und MdM shoppen. Aber nur ein wenig.
    Und dann war ich gerade bei Dir im Shop, habe das Kissen aber nicht gefunden...hast Du es schon eingestellt???
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    auf einen Besuch beim schweden hätt ich auch mal wieder Lust... Und wenn dann noch etwas für mich abfallen würde - noch besser ;-)
    das Problem mit der Weinkiste kenn ich. Da hat man endlich so ein Schätzchen aufgetan und es weigert sich bisher konsequent gut zu wirken... Wenns weiter so bockig ist hier, dann sperr ich sie bis zur Zähmung in den Keller...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    zum Möbelschweden werde ich es dieses Jahr wohl nicht mehr schaffen,war ja noch nicht mal auf unserem Weihnachtsmarkt *schäm*
    Hab einen ruhigen 2. Advent!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir auch noch nicht! Aber das werden wir die Woche mal in Angriff nehmen!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen 2.Advent!

      Löschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥