Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 23. Dezember 2013

23. Türchen & Weihnachtskrippe...

Heute gibt es schon das vorletzte Türchen für Euch!
Die Zeit ist sooo schnell vergangen, findet ihr nicht auch?

Das heutige Türchen sollte ich in Bus oder Straßenbahn öffnen, mhhh! Straßenbahn - gibt es bei uns nicht! Bus - Ich habe ein Auto! ;o)
Aber wenn ich mit dem Bus fahren würde, würde ich das gleiche sehen, wie wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, nämlich...



...BAUSTELLEN!!!

Unsere Stadt wimmelt zur Zeit davon, egal wo man langfährt man steht vor irgendwelchen dämlichen Baustellen!

Zur Aufgabe hatte ich heute, das hässlichste Weihnachtsgeschenk zu malen, das ich jemals bekommen habe!


Ich habe als Teenie mal eine grottenhässliche Maske bekommen mit ganz viel Glitzer, Tüll und Federn!
Der ein oder andere kennt die Dinger aus den frühen 90ern bestimmt noch, oder?
Die waren damals total angesagt, aber ich fand sie da schon scheußlich!

So, nun muss ich mich ins Einzelhandelsgetümmel stürzen und Lebensmittel für die kommenden Tage ranschaffen, meine Freude darauf ist Grenzenlos!

Aber nachher darf ich meinen Baum schmücken!!!
Den zeige ich Euch dann morgen, als letztes Türchen!

Meine Weihnachtskrippe, die möchte ich Euch heute schonmal zeigen! Sie steht schon seit einer Weile im Wohnzimmer...


...sie ist von Willow Tree und ich liebe sie sehr!
Ich habe sie vor einigen Jahren vom Lieblingsmann zu Weihnachten bekommen.



Ich wünsche Euch einen schönen Montag,
liebe Grüße
Nicole (mit dem vollen Einkaufswagen)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Krippe ist sehr schön! Unsere ist selbstgemacht von unserem großen Sohn, allerdings kann unser Jüngster die Finger nicht davon lassen...
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das ist aber wirklich eine schöne Krippe.
    Ich schmeiße mich jetzt auch ins Einkaufsgewühl und muß noch ein Geschenk kaufen.
    Da hab ich doch tatsächlich jemanden vergessen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    endlich mal eine Krippe, die mir richtig gut gefällt. Nicht kitschig sondern einfach nur schön.
    Lebensmittel habe ich alle, Baum ist geschmückt, ich warte nur noch auf meine Freundin, der ich noch ein Geschenk vorbei bringen will....die ist aber nicht zu Hause.
    Bestimmt mit einem vollen Einkaufswagen unterwegs...grins.
    Dir einen schönen Tag und bis morgen
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    Du hast eine wirklich wunderschöne Krippe. Ich mag diese Figuren auch sehr. Ohne Gesicht, sehen diese Figuren ganz anders aus, und man betrachtet sie aus einem anderen Blickwinkel.
    Ich verabschiede mich in meine Winterruhe und wünsche Dir ein paar wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Deinen Kalender musste ich heute zu Ende lesen. Zu neugierig war ich, wer wohl der Mörder des Brauereibesitzers war. Der Ausgang der Geschichte war total anders, wie ich es erwartet hätte. Zu gern hätte ich das Gesicht des Kommissars gesehen. Danke für diese tolle Verlosung.

    Himmlische Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. die krippe ist wunderschön liebe nicole.
    ich wünsche dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥