Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 21. Dezember 2013

21. Türchen & Tausch...

Heute durfte mein Türchen mit unter die Dusche!





Nach dem Duschen war es allerdings ziemlich am Ende, war ihm wohl zu heiß!

Danach musste ich eine Tröte basteln...


...und Kling Glöckchen, klingelingeling spielen.
Wie gut, dass es hierzu keinen Ton gibt!

Ein Tauschpäckchen kam heute noch bei mir an.
Ich habe mit der lieben Monika getauscht, schaut mal was ich mir von ihr gewünscht habe...

 
...eins von ihren wunderschönen Stoffkörbchen!


Es ist sooo fein mit dem süßen Herzchen und in meinen Lieblingsfarben!

Liebe Monika!
Hab vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut!
Es ist richtig toll geworden!

 Im Moment komme ich aus dem freuen gar nicht mehr raus, denn gestern durften wir ja alle unsere Wichtelpakete öffnen und ich kann nur sagen Jipiiieee! Aber dazu gibt es dann morgen genaueres!

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen gemütlichen Samstag,
macht es Euch fein
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    oh welch schönes Nähwerk du dir da ertauscht hast und schade, dass es hier keinen Ton gibt ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tröterei hätte ich gerne gehört! ;) Dein Tausch ist sehr schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Wow das Päckchen ist schon angekommen....das ging aber fix.... Jetzt kann ich endlich dein Tauschgeschenk auch Posten...ich bin froh das es dir gefällt....viel Freude damit....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    nur ganz kurz, ein wunderbarer Tausch.
    Und Du mit der Tröte, auch ein schönes Bild,
    Ich komme heute gar nicht mehr vom PC weg. das ist ja der Wahnsinn, was hier abgeht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥