Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 19. November 2013

Sterne, Sterne, Sterne...

...und noch mehr Sterne!


Dieser Sternenhaufen ist als letztes Projekt für den Kunsthandwerkermarkt am kommenden Sonntag fertig geworden.

Da müsste doch für jeden Geschmack etwas dabei sein!


Rosa oder grau?



Rot oder grün?

Mal schauen, ob sich neue Besitzer finden?

Bevor die Sternchen am Sonntag ihren großen Auftritt haben, dürfen sie schon mal üben.
Bei Anke von www.creadienstag.de

Ich bin auf jeden Fall schon dabei mich für Sonntag zu rüsten...

...so sieht es gerade in meiner Nähwerkstatt aus. 
Chaaaaos!!!!

Seid lieb gegrüßt,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das sind ja alles tolle sachen, da wünsch ich dir auch viel Erfolg und viel Spaß.
    Lb gr andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wow, sieht alles toll aus!
    Wenns nicht so weit weg wäre, würde ich Dich besuchen kommen!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir ausgesprochen gut, da steckt viel Arbeit drin.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Die Sternchen sind so süß, die werden Dir aus der Hand gerissen....
    Ich drück die Daumen, dass Du ganz viele gut gelaunte Kunden hast ♥
    Hab viel Spaß und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die sind aber schnuckelig geworden! Und auch die anderen Sachen finden bestimmt neue Besitzer! Ich drück dir die Daumen, das du viel Freude hast am Kunsthandwerkermarkt!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Deine tollen Sterne haben bestimmt einen super Auftritt am Sonntag!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    So das eine oder andere könnte ich gleich aus dem Bild holen. Hoffe wir sehen uns am Sonntag
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Uiii da war aber jemand fleissig....deine Sterne sind auch süss geworden....am Sonntag geht es für mich an den ersten von 3 Weihnachtsmärkten.....dir wünsch ich viel Erfolg
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mir sicher, die Sterne finden alle ein neues Zuhause. Sooooo schön!
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ganz entzückend schön... und das ist doch kein Caos... das sind ganz viele LIEBLINGSSTÜCKE... Viel Spaß und Erfolg am Sonntag... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    so süße Sterne!Da ist wirklich für Jeden was dabei:)
    Hab noch viel Freude an der Vorbereitung!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Viel Erfolg wünsch ich dir, wäre aber nicht traurig wenn etwas übrigbleibt.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön sind die Sterne, Tolle Idee, merke ich mir.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das nennst du Chaos? Nein, das ist es nicht, glaub mir... hier sieht das anders aus, wenn ich am Werkeln bin...
    Aber deine Sterne sind so schön, die lenken eh von allem unschönen ab...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir viel Erfolg beim Handwerkermarkt und das die Kunden genauso dekosüchtig sind wie wir. Wenn sich für die süßen rot-weißen Sterne kein Käufer findet dann klopf mal bei mir an.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. So viele schöne Sterne... Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt

    LG anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    da warst Du aber fleißig! Die Sterne sind wunderschön!!
    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ich freue mich immer von Dir zu hören, auch wenn ich nicht immer bei Dir bin und kommentieren kann! Aber jetzt! Ich habe ja richtig viele schöne Dinge verpaßt! Deine Häuser mit Kerze sind ja auch mal was anderes! Habe ich so nicht gesehen und sie sind bestimmt total schön, wenn sie an sind! Die Holzsterne sind natürlich auch genau meins und von Deinen Stoffsternen will ich gar nicht reden, aber Du weißt bestimmt welche Farbe ich nehmen würde, oder? Ja, genau! Grau (lach)!
    Die Wärmflasche ist übrigens auch toll!!!!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Erfolg und tolle Kunden!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Uihh warst du fleißig!
    Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt, das wird bestimmt ein voller Erfolg am Wochenende! Ich wünsch dir viel Spaß und schick dir
    ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole!

    Toll, die vielen Sterne!!
    Ein ganzer Schwung! Die gefallen ganz bestimmt!

    Ich bin auch im Sternenfieber momentan. Habe aber noch keine Bilder gemacht...die Zeit reicht ja selbst zum Kommentieren kaum.
    Du bist auch so in Aktion...und, wenn ich Deine Eekelbude so sehe, dann verfallen mir da auch viele Dinge ganz prima!

    Viel Spaß und Erfolg für die Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, die Sternchen sind ja wirklich ganz zauberhaft. Ich hoffe Du hattest viel Erfolg auf dem Kunsthandwerkermarkt. Wahrscheinlich hast Du noch gar nicht gesehen, dass Du bei meiner Photochallenge gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch, Du darfst Dir einen Adventskranz aussuchen. Schau doch mal bei mir vorbei, dort habe ich Fotos von den Kränzen gemacht http://www.majamade.blogspot.de/2013/11/mein-dekozauber-in-der-zeitung-und.html. Wenn Du mir Deine Adresse an majamade@web.de schickst, dann geht der Kranz gleich los auf die Reise zu Dir. Damit er auch noch pünktlich zum 1. Advent ankommt.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  22. Süße Sterne. Ich bin total neugierig, wie dein Markt so lief. Ich war am Sonntag auf einem und war semi-zufrieden. Wäre sehr froh über ein feed-back :)

    AntwortenLöschen
  23. Woaahhh,soviele , tolle Sterne :-)
    Hoffe, auch wenn´s jetzt schon ne Weile her ist, das der Kunsthandwerkermarkt für Dich erfolgreich war ?!
    Ich liebe solche Märkte.
    Wohne direkt am Museum, da findet öfter mal was statt.

    Viele Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥