Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 1. November 2013

Novemberflowerday...

...um den trüben, nebligen und kalten Monat November zu begrüßen habe ich mir viel Farbe nach Hause geholt.
Vielleicht hilft es, dass er nicht ganz so grau wird!






Die Rosen haben eine so schöne Herbstfarbe.

 Meiner kleinen Eule gefällt's!
Das Tablett habe ich mir neulich bei der Infa gegönnt.

Viele schöne Novemberblümchen gibt es heute wieder bei

So, nun bin ich auch schon wieder weg.
Wir bekommen übers Wochenende ganz lieben Besuch und ich muss noch ein bisschen was vorbereiten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, seid lieb gegrüßt,
Nicole

Kommentare:

  1. Die Rosen haben eine wirklich tolle Farbe!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. Die Farben wirken ganz toll zu dem grauen Tablett und der weißen Häkeleien. So ein richtig schöner Farbklecks. Hoffe, sie blühen noch lange ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Rosen find ich auch hübsch in dieser Farbe!
    Das Tablett kannst du ja immer wieder neu bestücken!Sieht schick aus mit der Deko!
    Pünktlich zum Novemberbeginn ist hier alles trübe..
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Rosen sind doch wirklich was Feines. Gefällt mir gut Dein Tablett mit Rosen und Eule
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Mit dieser schönen Rosebeginnt der November ja fast sommerlich♥ sehr schöne Farbe! Und das Tablett ist toll zum dekorieren .... da hätt ich auch gleich 100 Ideenfür die Weihnachtszeit♥
    Ich habe mich noch einmal ein wenig bei dir umgesehen und wollte dir noch einen Vorschlag machen. Gerade
    gestern ist eine Pinnwand fertig geworden, die "etwas weniger" shabby ist. Der Rahmen ist etwas breiter,sonst gleiche Größe. Wenn du magst, schicke ich dir gerne ein Foto. Hinterlass mir einfach ne Nachricht.
    Ich habe mich riesig gefreut.
    So, nun wünsche ich dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    so langsam muss ich meine Aversion gegen orange mal zu den Akten legen, denn Deine Rosen haben ein derart schönes Farbenspiel, die muss man einfach toll finden. Wunderschöne Bilder, ich bin ganz hin und weg!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit!
      Eigendlich mag ich auch überhaupt kein Orange aber bei Rosen irgendwie schon.
      Komisch oder?
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  7. Liebe Nicole,
    Deine Rosen haben eine wunderbare Farbe und sehen zu dem Grau einfach klasse aus.
    Viel Spaß mit Eurem Besuch und ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    dein kleines Tablett mit Eule, Eicheln und den wunderbaren Rosen sieht sehr schön aus.
    Die Farbe ist sensationell.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wunderschöne Blümchen hat Du Dir da ins Haus geholt.
    Geniesse das Wochenende. Herzliche Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    und die Farbe leuchtet erst so richtig durch die Kombi mit dem schönen grauen Tablett.
    Ich wünsche dir eine geselliges Wochenende

    deine Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicoe,
    die Rose ist ja hammermäßig, eine brilliante Farbkombination. Ein wahres Farbenfeuerwerk an diesem heutigen tristen 1. November.Die kleine Eule freut sich bestimmt.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ein wunderschöner Farbtupfer....
    Da machst du uns allen eine Freude mit!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ......eine superschöne Herbstrose hast du dir da ins Haus geholt, da kann der November nur schön werden,
    und diese putzige Eule, wirklich süß.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    na das ist ja mal ne Farbe!!!
    So schön!!!
    Viel Spaß mit deinem Besuch!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Rosen haben eine Wahnsinns-Farbe und du hast sie toll arrangiert !!! Viele herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥