Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 25. November 2013

Markttag & Gewinner...

...habe ich heute für Euch!
Gestern war ich Marktweib, taten mir am Abend die Füße weh!!!!
Aber es hat viel Spaß gemacht!
Ich habe Euch auch ein paar Bilder von meinem Stand mitgebracht...



Es war sehr gut besucht und ich hatte viele nette Kunden!



Besonders gefreut habe ich mich über Bloggerbesuch von Antje.

Sie hat mir sogar richtig den Tag versüßt...


...mit selbstgemachten Karamellbonbons!
Mhhh, soooo lecker!

Liebe Antje!
Danke für Deinen Besuch und hab ganz viel Spaß mit deinen Einkäufen!

Jetzt möchte ich noch schnell die Gewinnerin meiner Adventskalender Verlosung bekannt geben...


...ich habe mich riesig gefreut, dass sooo viele von Euch teilgenommen haben und dass ihr mir erzählt habt, was für Euch die Adventszeit so schön macht.

Am liebsten würde ich Euch allen einen Kalender schicken,
aber es kann nur einen Gewinner geben, und der ist diesesmal....

...die Blümchenmama!!!

Herzlichen Glückwunsch, du liebe!

Schick mir schnell eine Mail mit Deiner Adresse, damit du pünktlich das erste Türchen öffnen kannst! 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung!

Soooo, das war es für heute von mir!
Morgen zeige ich Euch dann mal etwas von meiner Weihnachtsdeko...

...seid ganz lieb gegrüßt,
Nicole 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Blümchenmama!! Hoffentlich kann sie auch gut schlafen und es ist nicht zu spannend ;) und schon, das es dir auf deim Markt gefallen hat! Ich mach ein Give away, vielleicht schaust du ja mal vorbei ;)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Blümchenmama und viel Spass mit dem Adventskalender!

    Dein Stand sah gut aus, haste auch alles verkauft bekommen?

    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll, wenn alles weg wäre an so einem Tag, das war leider nicht so!
      Aber einiges hat einen neuen Besitzer gefunden.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole ...
    Ich musste so gegen 17 Uhr an Dich denken , konnte mir gut vorstellen das Dir die Füße wehtaten...
    Aber ist doch prima wenn Du gut verkauft hast .
    Freut mich das Dir die Bonbons schmecken.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Glückwunsch der Gewinnerin!
    Schöne Sachen hast du da an deinem Stand!
    Ja das geht in die Füße, haha aber wenn es sich
    gelohnt hat nimmt man auch das in Kauf!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!

    Toll, Dein Stand! Viele schöne Sachen hast Du angeboten!
    Und ein kleines Bloggertreffen dazu, ist ja super!

    Ich danke Dir und gratuliere der lieben Blümchenmama! Genieße den Kalender!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    Du hattest ja einen bezaubernden Stand mit vielen herrlichen Dingen. Schön, dass Antje Dich besucht hat.
    Das hat Dich bestimmt sehr gefreut.
    Und dass Dir die Füsse weh taten kann ich gut verstehen, so ein Markttag ist sehr anstrengend.
    Die ganze Zeit stehen ist schon eine Belastung und man fällt abends müde ins Bett.
    Ganz arg hab ich mich gefreut, dass ich gewonnen habe.
    Oh ist das schön. Hab vielen lieben Dank für diese tolle "Krimi"-Verlosung.
    Da kann ich ja dann auf Spurensuche gehen.
    Meine Adresse mail ich Dir umgehend.

    Erhole Deine Füsse gut in einem heissen Fussbad und starte dann frisch und munter
    in die letzte Novemberwoche

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Das sah gut aus bei Dir am Stand.
    Ich hoffe, es lief auch gut und Du brauchtest nicht mehr viel mit nach Hause nehmen.
    Glückwunsch auch an Blümchenmama und Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Stand hattest du, do farbenfroh und so hübsche Sachen ! Ich hätte dich glatt auch besucht wenn es in der Nähe gewesen wäre. ;-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    einen schönen Stand hattest du und tolle Sachen,wie man auf den Bildern sehen kann!
    Die Bäume find ich schick,mal was Anderes!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Blümchenmama zum Gewinn!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    da warst du aber auch wirklich fleißig, und ich weiß genau, wovon ich spreche!!!
    So einen Stand zu bestücken, da bedarf es viel Arbeit im Vorfeld. Das ist aber alles vergessen, wenn man ausreichend Resonanz am eigentlichem Tag bekommt, nicht wahr?
    Ich hoffe, es war ein erfolgreicher und schöner Tag für dich...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, so viel schönes, du kannst echt ganz toll nähen.
    Wunderschön dein Stand.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht doch einfach toll aus <3

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Air-Bubble.de & Blogger-Forum.com
    P.S: Blogger-Forum-Fotocontest XMas - ist gestartet!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥