Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 29. November 2013

Jetzt hab ich doch noch einen...

...Adventkranz!
Ein ganz feiner Gewinn kam nämlich Gestern bei mir an.
Ich habe bei Maja's Photochallenge einen wunderschönen Kranz gewonnen. Ich durfte mir sogar aus drei verschiedenen Kränzen einen aussuchen.
Für diesen habe ich mich entschieden...


 ...mir gefällt bei diesem Kranz besonders, dass er mal so ganz anders ist, im Grunde sind es sogar zwei Kränze übereinander!


Total niedlich finde ich die kleinen Backförmchen als Kerzenhalter.


Das prachtvolle Stück hat seinen Platz auf unserem Küchentresen gefunden, da steht er mitten im Geschehen.
Meine kleine hat sich riesig gefreut, dass wir nun doch noch einen richtigen Kranz haben!

Liebe Maja!
Hab ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Kranz, ich habe mich wirklich sehr gefreut!!!

Maja hatte diesen Monat das Thema "schön Verpackt" und ich habe mit diesem Beitrag teilgenommen!

Da Gestern irgendwie der Tag der kleinen Freuden war, bekam ich am Nachmittag auch noch ein kleines Leckerli vom Lieblingsmann.


Mhhh, ich kann Euch sagen...
Diese Pralinen sind jede Kalorie wert!
Schaut mal, sie glitzern sogar!
Könnt ihr es sehen? 

Mit diesem süßen Gruß, wünsche ich Euch ein wunderschönes
1. Adventwochenende!
Macht es Euch fein und denkt daran, am Sonntag ist auch der erste Türchentag!
Dazu hab ich auch noch eine Überraschung für Euch, aber die gibt's erst am Sonntag!

Liebe Grüße,
Nicole
 

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAhhhhhh, der Kranz sieht toll aus!! Nicole,Du Glückspilz!!.....kann mir eigentlich wer erklären, warum ich nie was gewinne ;-))))
    Schönes erstes Kerzerlanzünden wünsch ich Euch, Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Kranzgewinn, aber deine Elchverpackung ist ja auch zu knuffig!
    Und die Kranz auf dem Kranzidee ist wirklich genial, das werde ich mir mal fürs nächste Jahr vormerken.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in das erste Adventswochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Kranz...hab viel Freude daran.

    ...ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende...

    alles Liebe
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    der Kranz ist der Hammer, so schön!!! Da gratuliere ich ganz lieb zum Gewinn!
    Nun bin ich gespannt auf Sonntag :) Bis dahin alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Gratulation zu so einem schönen Teil.... Bin schon gespannt darauf, was Du uns am Sonntag zeigen möchtest .
    Liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wow, was für ein schöner Adventskranz. Die Farben passen so schön zueinander und die Backförmchen als Kerzenhalter finde ich auch sehr schön.
    Einen scönen 1. Advent und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da hast Du Dir aber einen schönen Platz für den Kranz ausgesucht. Da passt er wunderbar hin und man kann ihn auch von allen Seiten bewundern. Die Pralinen sehen wirklich sehr lecker aus, die muss ich mir auch mal holen oder schenken lassen. Ich wünsche Euch ein wunderschönes 1. Adventswochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe,
    erstmal Glückwunsch zu diesem ausgefallenen Kranz. Ich finde ihn witzig mit den beiden Kränzen aufeinander, es ist mal was ganz anderes. Aber ist doch auch schön, dass das Töchterlein nun zufrieden ist...
    Meine beiden großen Männer sind gerade einkaufen...einen Adventskalender für mich.
    Da bekomme ich jahrelang keinen und dieses Jahr denken soviele an mich...ich freue mich.
    Und ab Sonntag werde ich Deinen jeden Tag mit einem kleinen Teelicht zum Leuchten bringen.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das ist aber wirklich ein ganz besonders schöner Kranz.
    Glückwunsch.
    Mir gefällt dein Küchentresen sehr gut.
    Die Pralinen sehen lecker aus. Und die Verpackung gefällt mir auch
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    auch ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem hübschen Kranz!
    Schickes Teil und mal was Anderes!
    Einen ruhigen 1.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn! Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz! Schön sieht er aus dein Kranz. Passt sehr gut in die Küche :)
    liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Kranz. Ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich dir die Idee mit den Förmchen mopse. Ich habe bei einer Haushaltsauflösung welche bekommen und du wandern nun auch auf den Kranz, damit er nicht jedes Jahr gleich aussieht. Deine Auswahl wäre nämlich auch mein Geschmack gewesen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥