Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 18. November 2013

Häuserfund & Sterne

Es ist Montag und Zeit für das Fundstück der Woche!

Ich habe am Wochenende Häuser gefunden - und was für schöne, schaut mal...



Am schönsten sind sie natürlich am Abend, aber
das zeige ich Euch bei Gelegenheit nochmal!


Dann fand ich auch noch diese zwei Exemplare mit leuchtendem Schornstein!  
(Unser Tafelboard sieht furchtbar aus, sorry! Aber dieser blöde Kreidestift lässt sich leider nicht mehr richtig entfernen)


Meine Häuschen schicke ich jetzt schnell zu Miriam und ihrer Aktion "Fundstück der Woche".

Gerade kam mit der Post noch ein ganz tolles Paket mit diesem Inhalt...


 ...sind sie nicht toll? Sie sind von hier!
Ich freue mich riesig, die Sterne sind sooo schön geworden!


So, nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche!
Liebste Grüße,
Nicole

P.S. In meinem Lostopf ist noch etwas Platz!!!
Bis Sonntag ist noch Zeit!!!

Kommentare:

  1. Hallo - was für tolle Häuschen Du gefunden hast!! Bis jetzt sehe ich die immer nur in Zink. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Häuser sind toll, besonders gut gefallen mir die mit den Kerzen als Schornstein.
    Und Deine Memotafel kannst Du doch mit Tafellack übermalen. Dann sieht sie wie neu aus.
    Die Sterne von Nicola sind klasse, meine sind auch alle von ihr.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die ersten beiden Häuschen habe ich auch. Sie sind wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    tolle Häuschen hast du da gefunden.
    Auch die Sterne sind zauberhaft.
    Leider habe ich heute kein Fundstück für euch.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    solche Lichterhäuschen sind schon echt schick!
    Kann man nie genug davon haben!
    Meinen Holzstern muss ich auch langsam mal wieder hervor holen....
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Nicole,
    deine Häuschen sind schön und die Sterne auch UND AUCH DIE TAFEL, gerade wegen dem "Geschmiere"!
    Das gehört doch zu einer Tafel und lässt sie lebendig wirken ... shabby halt♥
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole ...
    Die Häuschen stehen toll aus , und die Sterne sind wirklich wunderschön.
    Hab einen schönen Abend
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, das sind echt zauberhafte Häuschen. Und die Sterne sind ja nur wenige km von mir entfernt entstanden. Wußte gar nicht, dass in meiner direkten Nachbarschaft so tolle Teile gewerkelt werden. Muss ich mir gleich mal merken :-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Das sind absolut schöne Häuschen...
    Eine wunderschöne Deko!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Lieben Gruss von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die Häuschen sind echt total schön. Besonders die mit den rauchenden Schornsteinen haben es mir angetan.
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ja, die Häuser sind toll! habe hier gestern meine erstmal geweißelt, sie waren noch Terracottafarben... geht ja gar nicht mehr...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die Sterne sind soooo schön! Ich will auch, grummel... Los Männe, an die Säge!
    ;) LG Dani

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥