Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 22. November 2013

Flowerday...

...heute zeige ich Euch nur ganz kurz mein Freitagsblümchen,
denn es gibt noch einiges für Sonntag vorzubereiten.
Morgen Vormittag darf ich meinen Stand schon aufbauen und Sonntag geht es ab 11.00 Uhr dann mit dem Verkauf los.
Nächste Woche zeige ich Euch dann ein paar Fotos vom Markt!

Aber nun zu meinem Blümchen...


...es ist mal wieder ein Ministrauß. Ich liebe solche kleinen Sträußchen, weil man sie immer gut überall dazu stellen kann.


So wie hier!

Noch mehr Freitagsblümchen könnt ihr heute wieder bei 
Holunderblütchen bewundern.

Nun bin ich auch schon wieder weg, ich muß noch etwas aus dem Baumarkt besorgen!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, das letzte vorm Advent!!!
Übrigens: Gestern vielen bei uns ein paar kleine Flöckchen vom Himmel! Erstaunlich fand ich, dass ich mich nach dem langen vergangenen Winter doch schon wieder darüber gefreut habe.
Es war aber nur ein kurzes Vergnügen, heute ist wieder alles grau in grau und es nieselt, Pfuiii!

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Ich mag kleine Sträuße auch sehr- und wie Du sagst, sie sind immer ein Hingucker , die mit wenig Platz auskommen:)
    Lieben Gruß sendet
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    dein kleines Sträußchen passt perfekt auf das kleine Tischchen. Für den Sonntag wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Stand.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag,
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer knuffiger Strauß.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich mag die Ministräuße auch total gerne!
    Ein schöner kleiner Strauß!
    Einen erfolgreichen Sonntag
    wünscht dir
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Strauß ist wunderschön.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir beim Markt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Dein Sträußchen ist richtig süß und Du hast ihn toll dekoriert.
    Wünsche dir am Wochenende viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine liebe Nicole,
    Dein Sträußchen gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg am Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch sieht's aus, dein kleines Sträußchen, liebe Nicole !!! Viele herzliche Güsse, ein schönes Wochenende
    und viel Erfolg auf dem Markt, Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    dein Mini-Sträußchen ist hübsch! So kleine mag ich auch immer sehr!
    Dann viel Erfolg und Spaß morgen!
    Bin gespannt, was du uns berichten wirst!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ich habe mir gerade deine seiten angeschaut, ganz nett bei dir
    und die bunte sterne finde sehr sehr schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich hoffe du hattest einen erfolgreichen und schönen Sonntag auf deinem Markt.
    Dein Freitagsblümchen ist sehr hübsch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    süß ist Dein Sträußchen, ich mag ja auch solche kleinen.
    Und die Lampe dazu ist klasse, die würde mir auch gefallen.
    Ich hoffe, Du hattest heute viel Erfolg und es war ein schöner Tag für Dich.
    Hab einen kuscheligen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole
    Ich habe dich auch grade entdeckt du hastu tolle Ideen.Die Lampe ist wunderschön.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥