Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 8. November 2013

Flowerday & sooo schöne Post...

...und schon ist wieder Freitag! Die Zeit rennt, findet ihr nicht auch?
Ich möchte heute als erstes meine neuen Leser begrüßen, (schon über 100, ich dreh durch!) soooo schön, dass Ihr da seid! 
Fühlt Euch wohl!
 
Mein heutiges Blümchen lässt schon ein bisschen die kommende Zeit erahnen. 
Ich habe sie von meiner Schwiegermama bekommen, als ich Anfang der Woche schniefend auf dem Sofa vor mich hin röchelte.
Lieb, oder?


Sie ist eine echte Schönheit, ich mag Amaryllis sehr, aber nur die weißen!



Meine Schönheit schicke ich jetzt schnell zu Holunderblütchen ,
denn die sammelt heute wieder die Fridayflowers!

Ich will Euch noch schnell zeigen was Gestern bei mir ankam!
Ich war neulich in Katja's Shöppchen einkaufen. Eine schöne Pinnwand hatte es mir angetan, so eine wollte ich schon immer mal basteln, aber irgendwie... nun ja, jetzt habe ich eine!


Beim öffnen des Paketes entdeckte ich sofort diese lieb verpackte Wundertüte!
 Ohhh, wie spannend!


So, süß!
Beim Röschen war es schon um mich geschehen.


 Das ist sie, meine Pinnwand, klasse was?


Die Wundertüte enthielt noch diese ganzen Schätze, 
ohhh ich freu mich sooo!!!
*****************************
Liebe Katja!
Du bist ein Schatz! Daaanke nochmals!
Schmatzer!

******************************************

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, wir gehen Sonntag Geburtstag feiern. Schwiegermama wird 75. 

Macht es Euch fein kuschelig und seid lieb gegrüßt,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Pinnwand und die kleinen Geschenke sind sehr schön! Und die Amaryllis mag ich auch sehr gerne. Ich habe sie eben schon bei Nicole (Niwibo) entdeckt. Vielleicht muss ich auch noch welche besorgen...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole ...
    Und schon wieder grinse ich . Habe heute schon bei Niwibo die weisse Amaryllis bewundert und ihr geschrieben , das genaus so eine bei mir in der Küche auf dem Tisch steht. Schön kurz gebunden , etwas Deko dran und auf einem Tablett ... Wie sich doch so manches gleicht ....
    Habe mich ja heute anders entschieden , aber es war knapp ..
    Viel Spass beim feiern und bleib gesund
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die weisse Amaryllis ist wunderschön. Kannte sie bisher nur in rot.
    Die Pinnwand find ich auch klasse, so aussergewöhnlich. Schön, dass noch so viele kleine Schätze mitgeschickt wurden.
    Viel Spass auf dem Geburtstag und ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die weiße Amaryllis ist wunderschön, gemeinsam mit dem Häuschen und dem Baby Boo sieht es stilvoll aus.
    Witzig ist, wenn ich "Amaryllis" höre, muss ich immer an ein Märchen denken. Das gibt es auch als Film, nur fällt mir der Name einfach nicht ein.

    Für Sonntag wünsche ich Euch einen schönen und hoffentlich auch etwas sonnigen Geburtstag. Viel Spaß beim Feiern. Gratulieren werde ich noch nicht - bringt Unglück.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Dein Amaryllis ist wunderschön! und die Sachen von Katja ... traumhaft!!!!
    Solltest Du vielleicht kein Platz für diese Schätzchen haben, dann würde ich alles gerne übernehmen!
    War nur Spaß :o) - ich freue mich sehr für Dich! Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude mit der Pinnwand! Die ist aber auch toll! Ich brauche noch Hasendraht, da ich Fensterrahmen ja habe, meinst du das kriegste irgendwo als ein einzelner Meter? Nix da, nur ganze Rollen, also so viel brauche ich ja nu auch nicht! Tze!
    Die Kleinigkeiten sind auch zauberhaft!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Die Amaryllis sieht sehr edel aus, finde ich.
    Deine Pinnwand und die kleinen Schätze sind klasse.
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Seelenverwandte...
    Deine Amaryllis sieht wunderschön aus. Ich habe meine ja radikal gestuzt, weil ich noch die anderen Blumen hatte. Aber so lange finde ich sie auch immer toll.
    Und nun weiß ich auch, wo die wunderbare Pinnwand von Katja abgeblieben ist...ts, also Du hast sie, aber ich gönne sie Dir. Habe ja auch eine bekommen.
    Also meine Liebe, dann habt ein tolles Wochenende, noch ohne Last Christmas...kommt aber schneller als man denkt, und ich drück Dich mal fest für Deine lieben Mails,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    eine herrliche schöne und edel anmutigende Amaryllis hast Du da bekommen. Ich finde sie in Weiss auch am schönsten.
    Auch Dein Neuzugang kann sich sehen lassen - die Pinnwand ist ein toller Hingucker.
    Und dann noch so eine liebe Beigabe - das ist echt lieb von Katja.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und feiert auch schön - ein tolles Alter

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    du hast ja heute auch so eine tolle Amaryllis wie Nicole B. :)
    Sehr schick sieht deine aus mit dem Deko-Drumherum!
    Auch die Pinnwand ist echt schnuckelig!
    Dann feiert mal schön am Sonntag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!

    Deine Blümchen sind sehr hübsch...gerade auch in weiß! :-)

    Und die Pinnwand ist super! Ich habe auch schon mit einer von diesen bei Katja geliebäugelt...oder war es diese? :-)
    Richtig lieb ist es auch, dass Du eine solche schöne Wundertüte bekommen hast!
    Ich freue mich mit Dir!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß am Wochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Oh das sieht alles wunderbar aus.
    Einen schönen Abend für dich.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. ...tolle elegante Blüte,
    gefällt mir...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön sieht's aus, dein weiß-graues Stillleben, liebe Nicole !!! Ich mag eigentlich alle Farben der Amaryllis...
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥