Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 6. Oktober 2013

Wichtelzeit...

...endlich, endlich ist es soweit!!!
Ich darf mein Wichtelpaket öffnen, was mich schon sooo lange anschaut und immer leise geflüstert hat: "Mach mich auf!"
Aber, ich bin standhaft geblieben!

Heute ist es nun soweit...


...auf damit!
Meinem armen Päckchen wurde bei der Post übel mitgespielt, hoffentlich ist nichts zerbrechliches drin!


Zum Vorschein kommt eine herrliche Tüte, in rosa!
In der Tüte sind viele, tolle, liebverpackte Päckchen...

...und wie das duftet!


Da ist ja auch eine Karte. Mit Schnecke!!!
Ahhh, meine Wichteline ist die liebe Andrea von hier!
Toll, mal jemanden den ich kenne!

Dann mal ran an die Päckchen...


...aus dem ersten zaubere ich eine tolle Kette mit ganz vielen Herzchen hervor. Die kommt an die Terrassentür!


Im nächsten Päckchen, auch ein Herz,
 (da wusste wohl jemand, dass ich Herzen so mag!)
 dann auch noch in meinen Lieblingsfarben!


Der tolle Duft den ich seit dem öffnen in der Nase habe, kommt von den Teelichtern, sie riechen wie leckerer Früchtetee.
Ein schönes Herbstblatt baumelte auch an einem Päckchen!

Dann sind noch zwei Päckchen übrig!
ABER WAS IST DAS! Ohhhh Neiiiin!


In den Päckchen waren zwei wunderschöne Windlichter!
Leider haben sie den Postweg nicht überlebt! :o(
Das ist sooo schade!
Das Wichtelpaket sah, als es hier ankam, aus als hätte es bereits die halbe Welt bereist.
Leider habe ich es nicht persönlich in Empfang genommen. Glück für den Postboten, bin ich doch sowieso so gut auf den Verein zu sprechen!
Ich könnte die Herrschaften gerade durch den Wolf drehen.
Die Sachen hatte Andrea wirklich gut verpackt, da hätte nichts passieren dürfen. Aber das Päckchen sah aus, als hätte etwas schweres darauf gelegen, eine Seite war ganz eingedrückt!
Gut zu wissen wie mit den Dingen, die man der Post anvertraut umgegangen wird.

So, das musste erstmal gesagt werden!

Dir, liebe Andrea möchte ich ganz doll DANKE sagen,
für die wundervollen Sachen, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Mach dir bitte keinen Kopf, wegen der Windlichter, da kannst du wirklich nichts dafür!!! Scherben bringen Glück!
Die anderen Dinge sind schon alle im Haus verteilt, die Duftkerzen verströmen hier auch schon ihren Duft.

Danke auch an unsere "Wichtelmama" Nicole,
die dieses Wichteln wieder so toll organisiert hat!
Es hat wieder so viel Spaß gemacht!

Jetzt bin ich mal gespannt, was Ihr alle bekommen habt!
Ach, das ist immer wie Weihnachten!

Seid lieb gegrüßt,
Nicole (mit einer kleinen Träne im Auge)


Kommentare:

  1. Frech echt frech...das sieht ja fürchterlich zugerichtet aus...das arme Päckchen...trotzdem...die anderen Sachen sind wirklich sehr schön...viel Freude damit.

    Liebste Grüße
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Wichtelpaket...und weisst Du was: diese Scherben bringen Dir sicher ganz viel Glück! Sei also nicht mehr traurig! Herzliche Umarmung, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    sag mal weinst du oder ist das der Regen .............
    Nein, Scherz beiseite ................ich bin echt entsetzt !!!
    Und dann auch noch alle beide.
    Dabei habe ich die Sachen doppelt und dreifach eingepackt.
    Echt ,das tut mir total leid und irgentwie bin ich jetzt ganz schön sauer auf D*L
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag
    ganz,ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ein schönes Wichtelgeschenk hast Du da bekommen. Schade, dass Deine Windlichter kaputt gegangen sind. Mein Wichtelgeschenk an meinen Wichtel hat es auch nicht überlegt. Das ist sehr schade.
    Deine Herzkette und das große Herz sind wunderschön und jetzt weiss ich auch, welche Farben Du so gerne hast - rosa- lila - wie Dein Blog. Toll.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Baden in diesem herrlichen Duft und für heute eine schöne Blogrunde

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole
    Das ist ja schade mit den Windlichtern. Aber erfreu Dich an all den vielen, schoenen anderen Dingen, die Du bekommen hast.
    Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende wuenscht Dir
    Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    tolle Wichtelgeschenke hast Du bekommen.Schade ist es wenn etwas kaputt geht, aber nicht zu ändern.
    Ich wünsche Dir einen schönen Herbstsonntag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das ist echt soooo schade....aber vielleicht kannst Du es kleben!? :(
    Aber dennoch...all die anderen Schenkis sind wunderschön und mit viel liebe von Deinem Wichtel
    ausgesucht worden! Hab viel Freude mit all den Sachen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Och Du Liebe, Scherben bringen zwar Glück, aber zwei ganze Windlichter wären schöner gewesen.
    Aber die anderen Sachen sind auch sehr schön, und Duftteelichter sind immer klasse.
    Dir ein Danke fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. so ein schönes päckchen und dann sowas! schade das was zu bruch gegangen ist. liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. liebe Nicole,
    auch du hast so schöne Dinge bekommen, dass freut mich für dich!
    Und die Scherben bringen bestimmt Glück - ich habe ja auch so ein Häufchen Glück dabei gehabt ;-))

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    Andrea hat dir wirklich schöne Geschenke gemacht, die hätten mir auch gefallen.
    Schade, dass die Windlichter kaputt waren.
    In meinem Sommerpaket war auch ein Vögelchen zerbrochen, aber Petra hat mir ein neues geschickt.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!

    Oh, das tut mir leid! Wirklich, das Paket sieht sehr gequetscht aus!
    Aber die anderen Sachen sind wunderbar! Da hat Andrea Dich lieb beschenkt. :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, mit gutem Duft umgeben! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Hej Nicole,
    das ist ja wirklich schade! Aber deine anderen Geschenke sind sehr schön! Erfreu dich daran!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Du Liebe,

    so ein Pech aber auch!! Das Paket hatte wohl wirklich eine halbe Weltumrundung hinter sich ;-((
    Die anderen Dinge sind soooo wunderschön und ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude damit ♥

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe nicole,
    uih, das Päckchen sieht aber wirklich ganz schön ramponiert aus...Wie schade um die schönen Lichterchen.
    Sehr ärgerlich.
    Aber du darfst dich nicht zu sehr ärgern, vielleicht machst du gleich heute das Entspannungsbad???
    ;o)
    Ich wünsche dir (trotz allem) einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    da bezahlt man Unmengen an Porto und dann passiert das. Tut mir wirklich leid.
    Aber das was Du sonst noch bekommen hast ist wunderschön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole ...
    Das ist wirklich schade mit den Windlichtern ... Aber ich finde auch , das Du sonst sehr schöne Sachen bekommen hast. Vielleicht lässt sich ja noch irgendetwas mit den Scherben machen. Falls mir etwas einfällt , melde ich mich einfach wieder.
    Hab einen schönen Abend
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Oje du arme! Das Päckchen sieht aber wirklich extrem zerbeult aus! So was finde ich auch eine Frechheit! Das muss ehrlich nicht sein! Man bezahlt eh so extrem viel Porto und dann das! Aber wie du schon gesagt hast, Scherben bringen Glück!
    Die anderen Dinge sind alle wunderbar ausgewählt! Da hattest du eine ganz liebe Wichteline gehabt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ohje, das ist aber wirklich ärgerlich das etwas zerbrochen ist!
    Ansonsten sind aber schöne Sachen dabei!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. Huhuu, wirklich sehr schöne Sachen hast du da bekommen. Zu schade das einiges zerbrochen ist :( gar nicht schön. Hatte auch schon Angst, dass mein Päckchen es nicht heil schaffen würde, zum Glück ist nichts passiert.
    Wünsche dir trotzdem viel Freude damit.
    Einen schönen Abend und liebste grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    Du hast auch so superschöne Sachen bekommen.
    Echt schade, wegen der Windlichter, ich leide mit Dir:-)
    Liegt vielleicht an unserem Vornamen :-)
    Danke Dir auch für die Glückwünsche zu meiner Shoperöffnung.
    Bis ganz bald und einen schönen Abend.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    Scherben sollen zwar Glück bringen aber oft tun sie das nicht. Bei Dir bringen sie Ärger und Bauchschmerzen. Das merkt man Dir ganz dolle an. Ich leide mit Dir und es tut mir schrecklich leid. Die anderen Päckchen sind ja zum glück heil geblieben. Und das sind ja schöne Dinge. Wünsche dir trotz allem viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nicole,
    noch so ein feines Paket .... mit soo vielen kleinen schönen Überraschungen!
    Hm, zum Thema Post mag ich besser nichts sagen ... :O(
    Aber Scherben sollen ja Glück bringen.... nimm es mit weiten Armen an.
    Viel Freude an deinen schönen Schätzen♥
    Laibe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    hier nun endlich nochmal ein persönliches Dankeschön von mir für dein Wichtelgeschenk. Mir ging es gestern überhaupt nicht gut und so konnte ich auch nur einen sehr kurzen Wichtelpost abgeben. Ich möchte aber, daß Du weißt, daß ich mich seeeeeehr darüber gefreut habe, ganz besonders über das heissgeliebte Lämpchen *träum*.

    Auch Du hast tolle Geschneke erhalten. Die Herzchenkette gefällt mir besonders gut. Schade daß die Windlichter kaputt gegangen sind. Ich hoffe, Du bist nicht allzu traurig darüber.

    Ich wünsch dir was!
    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    hier nun endlich nochmal ein persönliches Dankeschön von mir für dein Wichtelgeschenk. Mir ging es gestern überhaupt nicht gut und so konnte ich auch nur einen sehr kurzen Wichtelpost abgeben. Ich möchte aber, daß Du weißt, daß ich mich seeeeeehr darüber gefreut habe, ganz besonders über das heissgeliebte Lämpchen *träum*.

    Auch Du hast tolle Geschneke erhalten. Die Herzchenkette gefällt mir besonders gut. Schade daß die Windlichter kaputt gegangen sind. Ich hoffe, Du bist nicht allzu traurig darüber.

    Ich wünsch dir was!
    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole!
    Oje, da war der Postler wieder mal zu stürmisch unterwegs. Nicht traurig sein ;-)
    Die anderen Sachen sind ja auch so schön!!! Und vielleicht gibts ja bald ein Weihnachtswichteln, juhu.
    Hab mich gleich bei dir "angehängt um öfter nachzusehen ;-)
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Nicole,
    das tut mir sehr leid für Dich, aber sei nicht traurig, Du hast noch andere wunderbare Sachen bekommen!
    Ich drück Dich ganz fest!
    Frida

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    da hast sich die liebe Andrea aber schicke Gedanken gemacht und Dir ein tolles Wichtelpaket geschickt. Schade, dass die Windlichter beim Transport kaputt gegangen sind. *schnief* Aber ich finde besonders die Karte richtig schick und sooooo passend. ;)

    Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen neuen Schmuckstücken, meine Liebe.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  30. Oh, die Tildaschnecke ist ja goldig. So eine möchte ich auch haben, bzw. nähen können.
    Liebe Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥