Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Rosen und Pilze...

...habe ich heute für Euch!
Ich habe mich mal an das modellieren mit Fimo gewagt.
Zuletzt habe ich als Kind mit Fimo gebastelt, aber ich muß sagen, auch heute macht das noch viel Spaß und man kann wunderschöne Sachen daraus formen.
Aber seht selbst...


...kleine Glückspilze sind entstanden...


...mit und ohne Anhänger...


...oder am Spieß!

Rosen gehen auch super einfach...


...und sind sooo niedlich!


Mehr solche creativen Dinge könnt ihr Euch heute wieder bei Anke von www.creadienstag.de anschauen.

Zum Schluß möchte ich mich noch für die viiiielen lieben Kommentare zum Wichteln bedanken und meine neuen Leser ganz herzlich Willkommen heißen, schön, dass ihr da seid!

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wie süüüüß!! Die Pilze in dem Zinkherz, das sieht richtig toll aus!! Die Rosen aber auch! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wie nieeedlich!! Da fängt es richtig an, in den Fingern zu jucken...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!

    Mir gefallen sie auch, die kleinen Pilze und Röschen! Sehr süß!
    Schön hast Du sie dekoriert.
    Würden auch super zu meinen Wichtel-Pilz-Nadeln und dem schönen Anhänger vom Wichteln passen. :-)

    Eine schöne, kreative Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    süß sehen die Pilzchen aus. Das ist auch schon ein schöner Adventsschmuck.
    Ja, die drei Mini-Damen aus dem gestrigen Post sind auch aus Fimo.
    Ich würde mir aber wahrscheinlich alle Finger verknoten...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine Pilze.... "auchhabenwollenundzwarsorft"... boah sind die niedlich! Wieso krieg ich hier nur heute lauter so geniale Sachen zu Gesicht, wann soll ich das denn alles schaffen... werde mein Schlafpensum wohl auf null schrauben müssen...

    Sei leib gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die sind aber wirklich super niedlich. Fimo - habe ich auch irgendwann mal gemacht.....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind deine Pilze schön geworden! Die Anhänger sind eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die sind echt süß.
    Grüßle Andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    schön sehen deine Fimo-Teilchen aus und es macht wirklich Spaß!
    Habe letztes Jahr auch kleine Sterne davon gemacht.
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole ....
    Die Pilze sind total schön . Wo hängst Du denn die kleinen Pilze auf ?
    Die Rosen sehen toll mit der Grünpflanze aus ...
    Eine schöne Woche
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe,
    Deine Fimo-Werke sind TOLL!! Und die grau-weiß Kombination perfekt!
    Das hast Du wirklich super schön gemacht!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir,
    Frida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    die sind ja niedlich geworden. Das Fimo habe ich mir schon vor Wochen besorgt, denn ich wollte ein paar Fliegenpilze mit den Kiddies machen. Doch mal wieder der Zeitfaktor - der hält mich davon ab.
    Deine Werke sind wunderschön geworden - auch von der Farbe her.

    Hab es schön

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥