Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 5. Oktober 2013

Miss Volluto & Mister Decaffeinato...

...trafen sich heute in unserer Küche!
Der Grund...


...ist schwarz/weiß...


...oder kunterbunt...


...auf jeden Fall lecker!

Gestern zog bei uns diese Kaffeemaschine ein!




Im Gepäck eine Vielzahl bunter Kapseln mit köstlichen Kaffees.

Mhhh, lecker!



Nächste Woche besuchen Mr. Decaffeinato und Ms. Volluto dann mal die nächstgelegene Kaffeeboutique und decken sich mit noch mehr von den lustig bunten Kapseln ein!

Macht Euch einen kuscheligen Abend,
wir schlürfen später noch einen feinen Espresso...

liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wie witzig, auch wir haben uns gestern so eine Maschine gekauft.
    Wir haben zwar einen Kaffeevollautomat und sind auch damit zufrieden.
    In einem Warenhaus gab es die Maschine zu einem Preis und wir haben uns die Maschine in Reserve gekauft.
    Die Kapseln sind ja recht teuer, aber ab und zu kann man sich das ja mal erlauben.
    Im Netz gibt es für die Kapseln sehr gute Angebote.
    Lass dir den Kaffee schmecken, wir haben schon probiert,wer lecker.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole ...
    Dann wünsche ich Dir immer genug Kapseln zum Genießen . Der Kaffee ist wirklich lecker und ich habe schon auf einigen Blogs gesehen , das man mit den leeren Kapseln wunderbar basteln kann ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Oh, ein schönes Teilchen ist da eingezogen.
    Ich wünsche dir viele gemütliche Kaffeestunden!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    da geht bei mir das Kaffeeherz auf. Man kann so viele leckere Kaffeezubereitungen machen - ohne viel Aufwand. Oder? Schön das sie bei Dir einziehen durfte. Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie viele schöne Kaffeepausen. Mit solch leckeren Glückskeksen schmeckt es nochmal so gut.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥