Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 22. Oktober 2013

Kissenparade...

...für den Kunsthandwerkermarkt!

Ich war wieder fleißig für meinen Stand im November.
Entstanden sind kleine Kissen im Format 40x20cm...





...und große Nackenkissen mit Styroporkügelchen Füllung!


Hierfür habe ich auch gleich Teile meines Stoffes vom Stoffmarkt
verwendet.


 



Von diesen Mädels kann ich gar nicht genug bekommen, die sind sooo süß! 

Das ist für diese Woche mein Beitrag zum 

Mit dieser Kissenparade verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch, macht es Euch fein,
ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole ...
    Diese Stoffe sind ja wunderschön. Mein Favorit ist das graue Kissen. Den Termin hab ich mir notiert. Ich hoffe das Kissen ist dann noch da ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das Kuschelkissen ist der Hammer, so schön mit den Sternchen.
    Das würde ich Dir direkt auf dem Markt aubkaufen.
    Aber auch Deine Mädels können sich sehen lassen.
    Viel Erfolg und einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    das graue Kissen ist ja toll!!!
    Und die Stickdateien sind auch toll, kein Wunder, dass du davon nicht genug bekommst;)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wunderbare Kissen hast du wieder genäht und die Stickfiguren sind auch drollig!
    Mein Favorit ist auch das graue Kissen.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Eines schöner als das andere. Ich könnte mich nicht entscheiden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kissen!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole, sehr schöne Kissenparade♥♥♥
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Kissen sind wunderschön, da wirst du bestimmt großen Erfolg mit haben. Außergewöhnliche Dinge finden immer Anklang, und die sind sehr , sehr schön!
    Drücke dir die Daumen....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole
    Ja, das sind Schokokekse. Wenn Du dem Link folgst, dann kommst Du auf das Rezept. Frag mich nicht, wie oft ich die schon gebacken habe....
    Ich drueck Die die Daumen, dass Du ganz viele Kissen verkaufst.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!
    Die Kissen sind wunderschön geworden, das graue finde ich klasse!
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    da warst du aber fleißig!!!!
    Das Kuschelkissen ist ja süß!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. liebe Nicole,
    wunderschön deine "Kissenschlacht"... besonders hat es mir die graue Variante angetan, da träumt es sich bestimmt besonders gut drauf...

    Sei lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥