Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 29. Oktober 2013

Kalender zum Creadienstag...

...und wieder sind ein paar Schätze fertig geworden!
Diese Woche zeige ich Euch meine Kalender, die ich für den Kunsthandwerkermarkt genäht habe.



Dieser gefällt mir am besten, ich liebe einfach diese Stickdateien.


Für alle die es lieber schlichter mögen ist aber auch etwas dabei!

 Was wäre denn Euer Favorit? Lieber etwas verspieltes oder lieber schlicht?

Schaut heute mal bei Anke und ihrem Creadienstag vorbei!

Habt einen creativen Dienstag,
ganz liebe Grüße,
Nicole


 


Kommentare:

  1. Ich mag die mit dem Mädchen und der Eule, also lieber etwas verspielter ;)
    Viel Spaß auf dem Kunsthandwerkermarkt!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich finde sie alle schön :) Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde es wahrscheinlich der mit der Eule werden (ich mag gern Bildchen auf der Vorderseite) oder der rote mit "verplant", einfach weil´s gut zum Kalender passt und ich es cool finde :)
    Und wenn ich deine Kalender so sehe, merke ich mal wieder, dass ich unbedingt eine Stickmaschine brauche :D

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, sehr edel in grau ♥ !
    Hast du toll gemacht, ganz viel Erfolg beim Verkauf!
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön. Mir gefallen sie sehr :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    also ganz eindeutig finde ich verplant als Schriftzug genial, aber so etwas niedlich verspieltes, wie dein zuckersüßes Mädel müsste noch mit drauf, dann wärs wie für mich gemacht.
    Ich kämpfe heute auch mal wieder mit meiner Nähma - na, mal sehen wer gewinnt - noch ist alles offen (im wahrsten Sinne des Wortes...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kalender sind das. Diese Stickdateien sind wirklich klasse . Mal sehen ob so eine Maschine auch mal den Weg in unser Haus findet .
    Der Termin für den Handwerkermarkt steht in meinem Kalender ...
    Wir werden uns sicherlich sehen ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. die sehn sehr sehr schön aus. Mir ist aufgefallen das bei dem Kalender mit der Eule du das T mit dem I verwechselt hast ich hab die Schrift auch und oft gestickt daher ken ich die Buchstaben wäre ja schade das es keiner käuft ;))) GGGlg Bettina

    Ps. bitte nicht böse sein das mir das aufgefallen ist ;))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Du bist sehr creativ und hast sicher noch ne Menge vorzubereiten,
    dabei wünsche ich dir viel Spaß.
    Die sind sehr hübsch und der weiße mit PLANBAR wäre mein Favorit.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen echt toll aus! Ich freu mich auch schon darauf, wenn ich endlich ebenfalls Besitzerin einer Sticki bin! .-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    wunderbare Kalender und sehr schön originell gestaltet!
    Ich mache zur Zeit ein Giveaway und lade ich Dich herzlich dazu ein!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole...
    Einfach Super klasse..gefällt mir sehr gut...lg. Von conny

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥