Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 25. Oktober 2013

Herbstlaub & Ich hab auch welche...

...könnt ihr Euch noch an meinen Blumenstrauß mit dem Weinlaub von hier erinnern?
Ich hatte ja versprochen Euch nochmal einen zu zeigen wenn das Laub richtig bunt ist. Fast hätte ich den Zeitpunkt verpennt, denn die Blätter fallen bereits ab, aber ich habe noch welche ergattert...


...zusammen mit einer Spätzünderhortensie, die ich dem Herbst nicht kampflos überlassen wollte.


So lange wie die letzten Blätter werden diese nicht durchhalten, aber schön sind sie, oder?


Mehr herbstliche Blumenüberraschungen könnt ihr heute natürlich wieder bei Holunderblütchen sehen!


Jetzt will ich Euch noch zeigen was ich nach langen suchen gefunden habe.


Ich habe auch endlich Cottonball Lights in meinen Wunschfarben gefunden!!!

Dank der Verlosung von Andrea, denn in dem Shop gab es welche in grau/weiß!
Da das Glückslos mich ja nicht erwischte :o(, habe ich mir gleich welche bestellt! :o)
In sämtlichen Läden in denen ich bisher welche gefunden habe, gab es nie diese Farben.
Aufgrund der miesen Lichtverhältnisse konnte ich nur dieses eine schlechte Foto machen, aber wenn sie ihren Bestimmungsort gefunden haben zeige ich sie nochmal.

Bevor ich nun den Putzeimer schwinge möchte ich mich noch ganz lieb bei Euch bedanken!
Ihr habt mir sooo liebe Kommentare zu meinen Kissen hinterlassen, dass freut mich so sehr!
Die Kissen sind natürlich auch jederzeit käuflich zu erwerben, nur mal so nebenbei bemerkt :o)
Ich tausche aber auch gerne!!!

So ihr lieben, nun wünsche ich Euch ein richtig schönes Wochenende.
Wir gehen Morgen einen 7. Geburtstag feiern!
(Huhu Finn! Wir freuen uns schon auf Dich!)
 
Macht es Euch fein,
Nicole 


Kommentare:

  1. Ich liebe dieses bunte Laub! Und mit der Hortensie zusammen ... echt schön! Eine Freundin von mir hatte die tolle Idee dieses Laub zu laminieren und Untersetzer und Fenstergirlanden daraus zu basteln.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Hortensie passt super mit dem Weinlaub zusammen. Eine schöne Idee.
    Deine Kisssen aus dem vorherigen Post fine ich superschön. Sie werden sich sicherlich sehr gut verkaufen lassen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Das sieht Suuuperschön aus . Wie ein Feuerkranz , ganz klasse .
    Die Cottbus Balls sind schön , auch ne tolle Farbe.
    Viel Spaß auf dem Geburtstag und herbstliche Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. So ein scöner Laubstrauß...eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Sieht sehr schön aus. Durch das Weiß der Blüte kommt das bunte Laub ganz besonders schön zur Geltung.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht einfach klasse aus. Eine ganz tolle Idee.
    Und auf dem weißen Hocker kommen die bunten Blätter noch besser zur Geltung.
    Dir ein schönes Geburtstagswochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich finde die bunten Blätter richtig toll. Schöne Kombi.
    Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Geburtstag morgen.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus dein flammender Herbststrauß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole.
    toller Strauss ..total klasse...wo kann ich diesen abholen? ganz liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht sie aus, deine Hortensie mit Spitzenkragen, liebe Nicole !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Nicole,
    wunderschön sieht die weiße Hortensie mit dem Blätter Schal :o)
    Deine neue Cottonball Lights finde ich super schön und freue mich für Dich!
    Hab einen schönen Sonntag! Drück Dich ganz fest,
    Frida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    hey,das sieht echt super aus mit der Hortensie und den Weinblättern!
    Der Wein bei meinen Eltern färbt sich dieses Jahr gar nicht so schön :(
    Bin mal gespannt,wo du die hübsche Lichterkette plazierst!
    Einen entspannten Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole!
    Das ist ja ne tolle Idee und sie sieht wunderschööön aus!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön Dein Strauß,ich mag Hortensien sehr.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥